• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Karmapunkte - Was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist das irgendwie so das manche mich nicht bewerten ob der Beitrag nun sinnvoll ist oder auch nicht sondern einfach nur schrieben: Du bist dumm oder so was. Oder wenn cih mit jemanden diskutiere das mir dann schlehte Karmapunkte geschickt werden, nur weil die Person nicht meine Meinung hatte. Das finde ich "dumm". Und eine Frage: Was bringen die Karmapunkte eigentlich? Das soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so, aber hat das irgendeinen Hintergrund?
 
Werbung:
Karmapunkte sollen einfach zeigen, wie andere User deinen BEiträge ausffassen. Du solltest das aber nicht zu ernst sehen, dann das ist wie "Beiträge" einfach eine kleine Zusatzfunktion im Forum. Wenn sie dir nicht gefällt oder du es für unnötig hälst, dann kannst du das gerne im Kontrollcenter deaktivieren.
 
Wenn ich zB einen Beitrag bewerte, wie ändern sich die Karmapunkte desjenigen? Um einen Punkt? Und wenn ich einen bewerte hat das keinen Einfluss auf die eigenen Karmapunkte?
 
Also ich hab mal ein Anliegen:

Wenn jemand Karmapunkte gibt,soll er doch ein kurzes Statement und den Namen dazuschreiben.
Das wär doch nett,wenn man wüßte,wer einem gut.- oder bösegesonnen ist ;)
Ich würd das schon gerne wissen!
 
Ja das fände ich auch besser, dann könnte man wenigstens nicht mehr so nachrichten schreiben, die einfach gegen einen sind. Und die Komentare fehlen sowieso voll oft. Und dann weiß ich nie "was ich falsch gemacht habe"
 
Ok ich sagte zwar, das es mich nicht stört, aber wenn man dann als Kommentar bekommt

Ja ja rege dich nicht so auf

Für eine Sache, an der ich nix getan oder gesagt habe, das finde ich danns chon irgendwo nicht nett.
 
@The Source: Je mehr Karmapunkte du hast umso mehr Punkte bekommt der dazu (oder umso mehr werden dem abgezogen), dessen Beitrag du bewertest. Das gleiche gilt dann umgekehrt auch für dich. Wenn dich jemand bewertet, der viele Punkte hat, so hat das auch größeren Einfluss auf deine Punktezahl, als wenn dich jemand bewertet, der wenig Punkte hat.

Zusammenfassend: Je mehr Punkte umso mehr Einfluss ;)
 
Dani schrieb:
Ok ich sagte zwar, das es mich nicht stört, aber wenn man dann als Kommentar bekommt

Ja ja rege dich nicht so auf

Für eine Sache, an der ich nix getan oder gesagt habe, das finde ich danns chon irgendwo nicht nett.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe auch so einen Satz als Kommentar bekommen, den ich jetzt immer wieder lesen muss. Dadurch, dass es ja anonym ist, kann man leicht "Nicht-meine-Meinung-also-schlecht-Bewertungen" durchführen. Ich hoffe, dass alle erkennen, dass man Berichte nicht nach Meinung, sondern nach Qualität bewerten soll.
 
Ich hab da mal eine Frage.
Wenn ich Karma Punkte geben will kommt da immer das ich nicht eigeloggt bin. Ich logge mich ein aber dann kommt:

Kein Beitrag angegeben. Bitte kontaktiere uns, falls du einem gültigen Link gefolgt bist.

Was kann ich dagegen tun?
 
PiperLoveLeo schrieb:
Vielleicht kommt das wegen den Cookies

Also Cookies habe ich auf Mittel stehen.
Ich glaube das reicht doch, oder?
Denn weiter runtergehe ich nicht, nachher habe ich noch Viren aufm Laptop.
:neinnein:
Wäre wirklich cool wenn jemand mir da jemand weiter helfen könnte.
Sweety

PS: Trotzdem vielen Dank an PiperLoveLeo!!!!
 
Ich hätte da auch mal eine Frage, und zwar mal angenommen ich schalte meine Karmpunkte aus. Und habe zu diesem Zeitpunkt 80 Punkte. Nach drei Tagen schalte ich die Anzeige wieder ein. Habe ich dann noch die selbe Anzahl an Punkten oder sind die dann alle weg?
 
@cassandra : also wenn du abschaltest und dich jemand bewertet werden die bewertungen trotzdem gezählt :)
 
Werbung:
Aber wenn jemand die Karmapunkte ausgeschaltet hat steht da doch: Dieses Mitglied hat die Funktion nicht ausgewählt. Oder so. Wie werden die dann gezählt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben