• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Karmapunkte - Was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich kann zwar sehen, wieviele karmapunkte ich hab, aber wo kann man denn sehen, welche beiträge überhaupt bewertet wurden?!
 
pati777 schrieb:
Einfach auf Kontrollcenter drücken und sieht man die Punkte unter dem "Aktualisierte abonnierte Themen:"Balken sieht man die Punkte, aber es scheint so, als hätte dir noch niemand Karmapunkte gegeben, von daher siehst du auch nix ;)
Hier bitte schön, da findest dus
 
Wenn man bewertet gibt man von den eigenen nicht oder??
 
Ne, man vergibt Punkte, aber seine eigenen bleiben natürlich.
 
Hm, es stört mich zwar nicht, aber warum heißt einer der Ränge "wächst stetig in ihm"? Ist ja nicht weiter schlimm, aber ich hab mich gewundert, das ich aufeinmal männlich bin ;)
 
Muss mal was loswerden:Meine Kollegin Mystie_15 hat ein ned so gutes Karma,obwohl ihre Beiträge gar nicht doof sind.Andere ,die totalen Müll schreibn ,habn aber ein supergutes Karma !
@Mystie_15:wenn du das liest:Musstedich einfach verteidigen!! :zustimmen:
*Kiss*
 
@phoeper:
Es kommt drauf an wer dich bewertet...es gibt natürlich viele Leute hier die aus Spaß schlechte Karmapunkte hergeben! Das kann man aber nicht beeinflussen. In welche Themen schreibt Mystie_15 denn? Vielleicht in solche Themen wo die eigene meinung erfordelich ist?
Naja...wenn ihr das nicht gefällt, kann sie die Anzeige ja deaktivieren...also ich würde die karmapunkte nicht so ernst nehmen´! Wenn jemand sehr beliebt ist bekommt der natürlich rein freundschaftlich mehr Karmapunkte ;).
 
@Carrie-Anne:Ja,sie schreibt eigentlich an vielen Orten etwas.
Nur weil sie meine Kollegin ist,geb ich ihr aber nicht gute Karmapunkte.Macht ja nicht so viel Sinn.
Dann ist ja logisch,das (die einen)Mitglieder,die lange dabei sind,deswegen ein gutes Karma haben!
 
Ja sicher..ich hab jetzt die Beiträge etwas durchgesehen die sie geschrieben hat und mir ist aufgefallen, dass sie ihre Meinung heftig auf den Tisch legt...das gefällt vielleicht nicht jedem ;). Naja...aber man sollte das riklich nicht zu ernst nehmen :)
 
Nee,schon nicht.Wie verteilst du eigentlich Punkte?
MFG phoeper
 
Wie ich sie verteile?
Wie meinst du das? Was ich für Kriterien habe oder wie?

Also wenn du das so meinst also:
Ich schaue immer ob der Beitrag auch wirklich gut zum Thema passt und wenn man nach dem Lesen das gefühl hat, als hätte der jetzt wirklich gut gepasst! :)
Ich bewerte vor allem FanArts wenn mir Sachen besonders gut gefallen. Sonst im allgemeinen eher weinger ;).
Schlechte Punkte gebe ich nur her, wenn die Beiträge seeehr kurz und unaufschlussreich sind!
 
Werbung:
Ich wollte mal etwas loswerden.
Ich finde es nicht so gut, dass die Bewertungen anonym sind, denn so kann jemand nur weil er jemanden vielleicht nicht so mag, dem einfach negative Bewertungen geben.

Ich habe für den Beitrag 54 in diesem Thema eine Negativbewertung bekommen. Das seh ich ja noch ein, aber zusätzlich habe ich noch für meine Frage im Post 51 eine negative Bewertung bekommen(ohne Kommentar) Darf man jetzt nicht einmal mehr fragen stellen?!
Deshalb finde ich, dass ein kommentar pflicht sein sollte, sonst kann ja jemand einfach so aus lust und laune überall mal so schnell eine Bewertung abgeben. Und ausserdem weiss der verfasser des Postes je nach dem gar nicht, weshalb er jetzt negativ bewertet wurde und kann so seinen Fehler gar nicht beheben.
Ist jedenfals meine Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben