1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Karmapunkte - Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Icheb, 13 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    und wie viele kann ich geben? Wie viele Punkte braucht man um wie viele zu geben?
     
    1 Person gefällt das.
  2. *Vivienne*

    *Vivienne* New Member

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    1.842
    Ort:
    Hell´s City
    ich kann zwar sehen, wieviele karmapunkte ich hab, aber wo kann man denn sehen, welche beiträge überhaupt bewertet wurden?!
     
  3. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    Hier bitte schön, da findest dus
     
  4. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Wenn man bewertet gibt man von den eigenen nicht oder??
     
  5. pati777

    pati777 Guest

    Ne, man vergibt Punkte, aber seine eigenen bleiben natürlich.
     
  6. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Hm, es stört mich zwar nicht, aber warum heißt einer der Ränge "wächst stetig in ihm"? Ist ja nicht weiter schlimm, aber ich hab mich gewundert, das ich aufeinmal männlich bin ;)
     
  7. Mudansha

    Mudansha New Member

    Registriert seit:
    17 August 2002
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Salzburg
    Hm..vielleicht meinten sie ja das Mitglied...so allgemein ;) denk ich mir ;).
     
  8. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Da könntest du recht haben. Dann hat sich das erledigt! Danke! :)
     
  9. phoeper

    phoeper Guest

    Muss mal was loswerden:Meine Kollegin Mystie_15 hat ein ned so gutes Karma,obwohl ihre Beiträge gar nicht doof sind.Andere ,die totalen Müll schreibn ,habn aber ein supergutes Karma !
    @Mystie_15:wenn du das liest:Musstedich einfach verteidigen!! :zustimmen:
    *Kiss*
     
  10. Mudansha

    Mudansha New Member

    Registriert seit:
    17 August 2002
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Salzburg
    @phoeper:
    Es kommt drauf an wer dich bewertet...es gibt natürlich viele Leute hier die aus Spaß schlechte Karmapunkte hergeben! Das kann man aber nicht beeinflussen. In welche Themen schreibt Mystie_15 denn? Vielleicht in solche Themen wo die eigene meinung erfordelich ist?
    Naja...wenn ihr das nicht gefällt, kann sie die Anzeige ja deaktivieren...also ich würde die karmapunkte nicht so ernst nehmen´! Wenn jemand sehr beliebt ist bekommt der natürlich rein freundschaftlich mehr Karmapunkte ;).
     
  11. phoeper

    phoeper Guest

    @Carrie-Anne:Ja,sie schreibt eigentlich an vielen Orten etwas.
    Nur weil sie meine Kollegin ist,geb ich ihr aber nicht gute Karmapunkte.Macht ja nicht so viel Sinn.
    Dann ist ja logisch,das (die einen)Mitglieder,die lange dabei sind,deswegen ein gutes Karma haben!
     
    1 Person gefällt das.
  12. Mudansha

    Mudansha New Member

    Registriert seit:
    17 August 2002
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Salzburg
    Ja sicher..ich hab jetzt die Beiträge etwas durchgesehen die sie geschrieben hat und mir ist aufgefallen, dass sie ihre Meinung heftig auf den Tisch legt...das gefällt vielleicht nicht jedem ;). Naja...aber man sollte das riklich nicht zu ernst nehmen :)
     
  13. phoeper

    phoeper Guest

    Nee,schon nicht.Wie verteilst du eigentlich Punkte?
    MFG phoeper
     
  14. Mudansha

    Mudansha New Member

    Registriert seit:
    17 August 2002
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Salzburg
    Wie ich sie verteile?
    Wie meinst du das? Was ich für Kriterien habe oder wie?

    Also wenn du das so meinst also:
    Ich schaue immer ob der Beitrag auch wirklich gut zum Thema passt und wenn man nach dem Lesen das gefühl hat, als hätte der jetzt wirklich gut gepasst! :)
    Ich bewerte vor allem FanArts wenn mir Sachen besonders gut gefallen. Sonst im allgemeinen eher weinger ;).
    Schlechte Punkte gebe ich nur her, wenn die Beiträge seeehr kurz und unaufschlussreich sind!
     
  15. Ettelewen

    Ettelewen New Member

    Registriert seit:
    10 Mai 2003
    Beiträge:
    2.725
    Ort:
    Auf dem schönen Hönggerberg
    Ich wollte mal etwas loswerden.
    Ich finde es nicht so gut, dass die Bewertungen anonym sind, denn so kann jemand nur weil er jemanden vielleicht nicht so mag, dem einfach negative Bewertungen geben.

    Ich habe für den Beitrag 54 in diesem Thema eine Negativbewertung bekommen. Das seh ich ja noch ein, aber zusätzlich habe ich noch für meine Frage im Post 51 eine negative Bewertung bekommen(ohne Kommentar) Darf man jetzt nicht einmal mehr fragen stellen?!
    Deshalb finde ich, dass ein kommentar pflicht sein sollte, sonst kann ja jemand einfach so aus lust und laune überall mal so schnell eine Bewertung abgeben. Und ausserdem weiss der verfasser des Postes je nach dem gar nicht, weshalb er jetzt negativ bewertet wurde und kann so seinen Fehler gar nicht beheben.
    Ist jedenfals meine Meinung.
     
    3 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden