• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed oder Sabrina oder Harry??

K

Kris3

Guest
Welche Art oder Darstellung von Magie findet ihr am besten, die von Charmed oder von Buffy und co??
Wie würdet ihr am liebsten Leben :) ??
Was ist eurer Meinung am realistischten??

Fallen euch noch andere Serien/Filme ein, welche da rein passen würden?
 
Werbung:
ich finde Charmed und Harry potter am besten. Leben würde ich am liebsten wie Harry Potter. ich finde das cool, so richtig in eine eine Zaubererschule zu gehen, mit vielen Abenteuern und Spaß...
Aber ein Charmed-leben wäre auch nicht schlecht, obwohl ich ein kleiner Angsthase bin und mir das zu gruselig wäre...
 
Ich finde die Art von Magie von Charmed und Buffy am besten.
Harry Potter finde ich so umstädnlich wegen den zauberstäben XD

Am liebsten würde ich so leben wie in Buffy :D Das finde ich auch am realtistischsten. da eignen sich die Hexen ihre kräfte noch selber an und werden (meistens) nich so geboren XD
 
Ich finde Buffy am realistischen , aber mir gefaellt Charmed mehr!
Harry Potter geht so, glaub aber nicht dass es so eine Schule gibt fuer Zauberlehrlinge!
Sabrina ist nicht schlecht aber es gefaellt mir nicht so sehr!

Lg Prue&Chris
 
Also mir gefällt die Art von Charmed und Harry am besten.
Sabrina finde ich irgendwie etwas kindisch. Sie ist mir immer was zu aufgedreht.
Bei Charmed gefällt mir das sie ihre Kräfte immer einsetzten können.
Bei Harry Potter finde ich das mit dem Zauberstab etwas umständlich aber ich finde auch gut das die Personen da nicht nur eine Kraft haben sondern jeden Zauber lernen müssen. Und nicht in die Schule sondern auf ne Zauberschule zu gehen wäre doch echt cool.
 
Obwohl mir Harry Potter, Charmed und Buffy gefällt, finde ich Charmed am besten. Dann kämme Buffy, Harry Potter und zum Schluss Sabrina. Sabrina ist irgendwie so kindisch finde ich.
 
Also ich finde Charmed am besten, dann Buffy und dann Sabrina, aber ich HASSE Harry Potetr bahr..ähm wegen dem realistischen mhm ich weiß nicht, ich würde aber trotdzem gerne so leben wie Phoebe auch wenn Charmed net ganz realistisch ist (leider?!)
Flo :)
 
Hm ich will nicht unbedingt von Dämonen umgebracht werden...
Harry Potter wär mir am liebsten, auch wenn ich Charmed mehr mag.
Sabrina und Buffy, na ja kenn ich nicht so wirklich.
 
Wenn man schon ins Feld gegen das Bösen ziehen sollte, dann aber gewappnet!

Da eigenen sich keiner der obig genanten Serien, weil alle verwundbar sind und irgendwann sterben. (Ausnahme der Gebieter in Charmed, aber auf Luzi hab ich keinen Bock *g )

Wenn schon dann Raiden, der Donnergott aus der Serie Mortal Kombat. (Nicht zu verwechseln mit den Griechischen Gott Zeus). Der hat nette Magische Kräfte und ist unverwundbar ^^

lg
meta
 
Hallo,
also die Magie wie sie bei Buffy ist kenne ich ehrlich gesat nicht, weil ich Buffy nie gesehen habe.
Charmed: Ja, fände ich sehr interessant und auch abwechslungsreich.
Harry P. : Ja, fände ich cool, sogar sehr. Also Magie wie Harry Potter und seine Freunde zu haben wäre sicherlich toll.
Sabrina: Nööööö..... da gibts mir zu viele Regeln, die man einhalten muss. Naja, also die Art der Magie würde ich in echt aber sicherlich auch gerne besitzen.
 
also die magie von buffy find ich irgendwie langweilig...
SO viel wird da ja nich gezaubert...
sabrina is ja comedy, aber dort sind mir eh zuviel regeln
am liebsten würd ich so leben wie bei charmed oder harry potter...
die hexen in charmed haben aktive kräfte und das ist ein gewaltiger vorteil, andererseits werden sie oft von dämonen gestört.
und bei potter find ich die idee der hexenschule genial, würd da gern hingehn, auch wenn die test sauschwer sind :)
 
Ich find die Magie von Charme und Sabrina klasse. Harry kann ich nicht beurteilen, weil ich mir das noch nicht angesehen habe.
Die Magie von buffy find ich aber auch cool. Besonders, als Willow Ende der letzten Staffel sozusagen durchdreht und voll auf Magie ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben