• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Darsteller gesucht!

P

Piper-Halliwell

Guest
Darsteller gesucht!!!!!!!!!!!!!

Hey Leute!!!!!! Ein paar Freunde und ich drehen einen Charmed Film, also wir drehen die Folgen nach (nicht alle) und dafür würden wir noch Darsteller benötigen! Also wenn ihr Interesse habt und zufällig in der Nähe von Wien wohnt, meldet euch doch Bitte!!!! Wir würden uns sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Piper!!!
 
Werbung:
Is ja cool! Ich wär sofort dabei - nur dummerweise wohn ich in Graz... Naja ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück bei dem Projekt! Gutes Gelingen!
mlg Tammy
 
hi!
also ich wohn in wien, wär auch interessiert, kommt drauf an, wann ihr das machts, hab mit uni und so nicht soo viel zeit, aber wo machts ihrs denn? oder wann und so? also, wär eigentlich schon interssiert!
lg, legolas
 
wow, geniale idee!! ich wohne in dresden, also keine chance. wie macht ihr das mit zeit anhalten und so?

viel spaß

minh
 
hi!
coole idee, ich hätte da schon interesse dran, wohne auch in wien. und eine freundin von mir würde wohl auch mitmachen(habe aber leider nicht soooo viel zeit!)
 
Hey Leute!!!!!! Danke fürs Melden!!!! Find ich echt super von euch! Naja wir haben da einige Tricks! ;) ;)
Ein Freund von meiner Mutter ist Computerprogrammierer und der hat mir so eine Software gegeben und mit der geht fast alles zum machen, und das was mit dem nicht geht mach ich mit einem anderen, aber wir haben schon einige Proben gedreht und das schaut gar nicht mal so schlecht aus!!!!
LIEBE GRÜßE PIPER! :)
 
:weinen2: Leider wohn ich nicht in der Nähe von Wien, sondern in Hamburg :weinen2:
Sonst hätt ich sofort mitgemacht *gg*

Bye,

guardian_angel
 
@Piper-Halliwell: Das hört sich wirklich gut an! Ich hab mich eigentlich noch nie drüber geärgert in Graz zu wohnen, aber jetzt würd ich echt gern in Wien leben... Euer Filmprojekt wird bestimmt ganz toll und eine super Erfahrung. Ich beneid euch drum!
Tammy :)
 
Hey Leute! Schade dass ihr nicht in der Nähe von Wien wohnt!!! Ich und die anderen hätten sich SEHR gefreut wenn ihr mitgemacht hättet!!!

Naja, an alle die in Wien, Wien Umgebung oder Niederösterreich wohnen! Meldet euch wenn ihr mitmachen wollt!!!!!!!!!!!!!

LIEBE GRÜßE PIPER!
 
Werbung:
Würde da gerne mitmachen, wohn leider aber bei München in der Nähe und das ist 4 Stunden mit dem Auto weg. Das ist echt scheisse. Wünsch euch aber noch viel Spaß und Erfolg.
 
Zurück
Oben