• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Darsteller gesucht!

Also ich finde die Idee super.

Ich kenne jemanden in wien die auch charmedfan ist und die wäre toll als Phoebe weil sie auch kampfsport kann und ihr bzw auch piper ähnlich sieht. ich werd sie mal fragen

wie wird das eigentlich genau ablaufen??

würdet ihr auch selbstgeschriebene drehbücher verfilmen sobald ihr mal in übung seit (vom nachdrehen der bisherigen folgen) ??

Ich selber wohne leider in Oberösterreich. ABer ich würd auch keienr der Hexen ähnlich sehen - der Seherin in der letzten staffel vielleicht (bin zwar nicht schwarz aber hab die selben haare +gg*)

Also ich mach dir das angebot das ich meine freundin frage bzw einen kontakt zwischen euch herstelle und euch drehbücher schreibe (aber nicht allzulange)

müsste dann aber auch noch vorher wissen welche darsteller du hast (sprich cole usw) und welche fähigkeiten ich nicht so einbauen soll usw.

BB Thara
 
Werbung:
Wie du vielleicht merkst, geht es glaub ich nicht darum, wer mitmachen will, sonder wer mitmachen kann, weil er in der Nähe von Wien wohnt! ;)

mlg Tammy

p.s. bitte net ganz so viele Satzzeichen immer ;) danke
 
Werbung:
Hi,
eine nette Sache meine Kleine hätte bestimmt auch lust dazu,aber wohne zu hoch im Norden.
Dann mal weiter ihn viel spass beim Dreh. Ich würde glatt den Kammeramann machen
Seid gesegnet
 
Zurück
Oben