• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namenlos.

Wunderschön! Hoffentlich machst du Alec doch nicht böse! Dann hätte Paige endlich jemanden! Schreib schnell weiter!
 
Werbung:
@charminpiper: Ja ja keine Angst*gg*. Aber ich werd mir noch was anderes für Alec überlegen. :gemein:
 
Rums!!! Alec und Paige vielen beide zu boden. "Aua. Was war das denn?" Alec half ihr auf und sah sich verwundert um. „Hast du dir weh getan?“ Paige sah an sich hinunter.“Nein, nein alles Ok. War nur der Schreck.“ "Wo ist die Bank? Ich meine sie ist einfach verschwunden." Oh nein. Das kann doch nicht wahr sein, dachte Paige. "Was? Sie ist einfach verschwunden? Das ist doch nicht dein Ernst." Paige sah sich ebenfalls um und sie sah Baüme Büsche Papierkörbe aber keine Bank. Das konnte doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Eine Bank kann normalerweise nicht einfach verschwinden. Aber für Paige steckte was ganz anderes dahinter. Magie. "Vieleicht wahren es ja Außerirdische." ,sagte Paige um sich nichts von ihrer Närvosität anmerken zulassen. "Ja, ja, ganz sicher und uns holen sie gleich auch noch. Da kommt schon das Ufo." Paige Alec zeigte in den Himmel und grinste. Bild dir mal garnichts ein. Vieleicht kommt gleich echt was und holt uns. "Lass uns einfach gehen. Die Bank wird schen wieder auftauchen." Paige ging in richtung Parkplatz. "Es ist sowie so schon spät. Ich muss Morgen früh raus." Paige hilt den Arm hoch und zeigte auf ihre Uhr. "Meinet wegen. Alec und Paige stiegen in den Wagen ein und fuhren zurüch zum P3. Sie stiegen aber nicht direkt aus. "Ich fänds klasse wenn wir uns noch mal treffen könnten." Paige war sofort einverstenden. "Klar wie wärs wenn du mich anrufst. Hier ist meine Nummer." Sie gab ihm einen Zettel. Er wollte nach dem Zettel greifen und Paige nutzte es aus und küsste ihn. Ihr kam der Kuss unendlich lang vor. Oh mein Gott was tu ich da, dachte Paige ich bin doch keine 16 mehr. Aber offensichtlich gefiel es Alec. "Wow!" Er nahm den Zettel verabschiedete sich von Paige und fuhr davon. Paige stieg in ihren New Beattle ein und fuhr nach hause. Sie wollte noch mal auf ihre uhr gucken doch sie war weg. "Wo zum Teufel ist meine Armbanduhr. Sie hat doch eien Sicherheitsverschluss."
 
"Leo!" In einem blauen Lichtwirbel erschien er hinter Phoebe. "Da bist due ja! Wo ist Marry?" Pheobe war ziehmlich nervös. "Sie da oben. Sie hat ein Schlafmittel bekommen und wird in 2 Stunden alles wieder vergessen haben. Ach und mit da oben meine ich sie liegt in deinem Bett." "Ich wusste garnicht das du Schlafmittel besitzt. Na ja wird schon nichts schlimmes mit starken Nebenwirkungen sein." "Ist Paige immer noch weg? Es ist schon 10:00 uhr. Ich meine die müsste doch schon wieder da sein." Pheobe sah auf die Küchenuhr, um nochmal sichger zugehen. "Du hast recht, ich werds mal auf ihrem Handy versuchen." Phoebe wollte gerade die Nummer wählen als es an der Haustürklingelte. "Vieleicht ist das ja Paige." Phoebe öffnete die Tür. Es war Paige. "Wo warst du denn? Ich wollte dich gerade anrufen." Paige hielt es für besser ihr erst Morgen von dem Date zu erzählen. "Ähm...also...ich war noch mal im Büro. Ich habe einen Anruf bekommen und musste was ganz dringendes erledigen. Wo ist Marry?" "Du musstest um 10 uhr was regeln? Ist aber merkwürdig." "Glaubst du mir etwa nicht?" Paige erhoffte sich eine milde Antwort. "Doch, doch. Marry liegt in meinem Bett. Sie schläft. Sie kann dort liegen bleiben. Ich schlafe auf der Couch." Paige wollte gerade die Treppe hinauf gehen und hielt sich am Treppen geländer fest. "Hilfe!!!" Paige stolperte gradewegs die Treppe hinauf. "Paige!!!" Leo und Pheobe kamen beide angerannt. "Wo istdas Geländer? Ich meine das ist einfach verschwunden." Das bemerkte Paige erst jetzt. Sie dachte sie hätte nur ins Lehre geriffen. "Oh mein Gott. Vorhin im Par..." Nein wenn sie das erzählte kam die Story mit Alec raus. "Vorhin als ich meine uhr berührt habe ist sie auch ein fach verschwunden. Und ich war mit einer Kollegin noch kurz im Park. Ich ahbe mich auf eine Bank gesetzt und schwups weg war sie. Eigenartig! Ich meine ich habe doch garniochts gemacht." "Und du bist sicher das du die Dinge nur brührt hast?" Leo untersuchte die Treppe. Paige stellte sich neben Pheobe. "Ja, ja. Ich habe nichts weiter gemacht als sie angefasst. Aber es konnte nicht an mir liegen denn ich habe doch noch so viele andere Sachen brürht, welche alle noch da sind." Ding Dong. Paige ging zur Tür. Sie ollte gerade öffnen als Poebe sie aufhielt. "Warte ich mach das schon. Solange wir nicht wissen was da los ist fast du besser nichts mehr an." "Vielen dank." Pheobe öffnete die Tür. "Hi Piper da bist du ja." "Sorry ist ein bisschen spät geworden. Oh Paige auch schon da?" "Oh nein jetzt gibt es Ärger!"
 
Bin vom 28.8.-14.9. im Urlaub. Werd mir bis dahin schon mal den was einfallen lassen. Also geduldet euch. Vieleicht schreib ich noch voher was.

sweet-rose
 
"Hast du Pheobe schon von deinem nettem Date erzählt?" Alle staten sie an was Paige garnicht gefiel. "Du hattest ein Date? Ist ja cool. Mit wem denn. Ist der süß?" Es war klar das Pheobe ganz auf der Seite von Paige stand. "Phoebe!!!" Piper mochte es garnicht wenn Phoebe gleich drauf los fragte. "Na ja ich meien du hättest uns bescheit geben müssen." "Ja aber dann hättet ihr mich nicht gehen lassen!" Paige wurde ziehmlich sauer. Was war nur mit ihr los. Wie konnte sie ihre Schwester, welche auch noch recht hatten nur so anfauchen. "Ähm Madels auszeit. Wie wärs weeen ihr das ganze später ausdiskutiert. Das mit dem verschwinden der Gegnstände ist ja wohl wichtiger." Leo stellte sich zwischen Phobe und Paige. "Was meinst du mit verschwinden?" Piper wusste garnicht was los war. Leo zeigte in Richtung Treppen Geländer. „Paige hielt sich dran fesst und es ist verschwunden. Ohne Grund.“ „Und vorhin habe ich mich auf eine Bank gesetzt und die ist ebenfalls verschwunden Und meine Armbanduhr ist auch weg.“ Piper sah sich die stelle des Treppengeländres genauer an. „Und es ist einfach so verschwunden?“ „Ja einfach so.“ „Ok. Ich und Phoebe schauen jetzt mal im Buch der Schatten nach und du Paige, du bleibst einfach hier stehen. Und nichts anfassen.“ Pheobe und Piper gingen nach oben. „Ich frag mal oben nach.“ Leo verschwand in einem blauen Lichtwirbel. „Vielen dank. Darf ich mir wenigstens einen Stuh nehmen?“ Pheobe blib kurz stehen. „Hohl dir einen aus dem Keller. Aber nicht das Geländer anfassen.“ Sie grinste noch einmal und ging dann weiter.

Ist zwar nicht so viel, aber ist ja net so schlimm.
 
Okay, dann hoffe ich, dass du bald wieder aus deinem Urlaub da bist, damit die tolle Geschichte endlich weitergeht!
 
Werbung:
So endlich wieder Zeit zum schreiben. :D

So durften Piper und Phoebe nicht mit ihr umgehen. Auch wenn sie die jüngste war. Paige war klar das sie vorsichtig sein musste, doch irgendwas in ihr war dagegen. Es war so als würde eine innere Stimme sie gerade dazu zwingen nicht auf ihre Schwestern zu hören. Und Paige werte sich kein Bisschen dagegen. Sie nahm ihre Handtasche und ging aus sem Haus.

Das Buch der Schatten war schon außergewöhnlich. Die Schwetaren hatten manchmal den anschein als wäre es lebendig. Wenn man keine Ahnung hatte wonach man suchte konnte man es auch nicht finden. Manchmal schlug sich das Buch auch ganz von selbst auf und zeigte den Halliwels wonach sie suchten. " Hast du schon was gefunden?" Pheobe saß auf dem alten Sofa und schaute erwartungsvoll in Richtung Piper die gerade im Buch der Schatten blätterte. "Nein nichts. Ich glaube es bringt nichts weiter im Buch rum zu blättern." Damit klappte sie das dicke Buch zu. Die beiden gingen gemeinsam nach unten. "Paige, wir haben nichts gefunden aber wir versuchen es so nochmal." Pheobe blickte sich verwundert im Flur um. "Paige?" rief sie. Keine aantwort. "Such du hier. Ich gucke oben und im Keller. Vieleicht ist ihr was zugestoßen.

Nach einer Viertelstunde trafen sich Piper und Phoebe wieder im Flur. "Nichts. Sie ist weg." Piper war besorgt. "Leo!" Vieleicht konnte er ihnen ja weiterhelfen. Er erschien in einer blauen Lichtwolke.
"Sie ist verschwunden." Leo guckte etwas geschockt drein. "Kannst du sie noch spüren?" "Ja es geh ihr gut." "Wo kann sie nur sein?!"
 
Zurück
Oben