• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Juli, Silbermond &Co.

Eponine

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2004
Beiträge
1.724
Ort
Brolänge xD
hey,
was haltet ihr eigentlich von den Deutschrock-bands wie Juli, Silbermond oder Wir sind Helden ?
ich finde diese Musikrichtung super!
Am liebsten sind mir aber immer noch die Helden! ;)

was haltet ihr von den sogenannten "echten" Bands?
 
Werbung:
Silbermond und Wir sind Helden mag ich überhaupt nicht
aber Juli find ich nicht schlecht :)
das Lied "perfekte Welle" ist nämlich echt genial :) :zustimmen

am liebsten von deutschsprachigen Sängern/Sängerinnen hab ich allerdings immer noch die Christl und ihre Band :D --sooooo cool :)
 
Ich finde alle sehr geil aber für mich ist Juli an erster Stelle und dann kommt Silbermond und zulezt kommt Wir sind helden aber wie schon gesagt ich finde alle toll :D

By BlackBoard
 
Ich finde diese Art von Musik ebenfalls toll!
Aber ich könnt gar nicht sagen, wen von den 3 ich am besten fänd?! :fragend: Ich find sie alle klasse und hab bei allen bestimmte Lieder die ich toller oder nicht so toll finde! :zustimmen
 
Also ich fidne immer nur das eerste Lied von ihnen schön und dann haben sie keinen guten songs mehr, deshalb halte ich nciht so viel von ihnen!!

lg lary
 
Ich mag diese Musikrichtung eigentlich nicht so. Ich höre lieber Englische Songs oder halt Amerikanische. Ist ja fast das gleiche:). Das heisst aber nicht, dass ich Silbermond oder Juli zum Beipsiel schlecht finde. Ich höre es einfach nicht so gerne:)...
 
Die Bands sind eigentlich net mein Musikgeschmack.Abba Silbermond find ich richtig geil obwohl ich das erste Lied von denen net gut fand.Abba dann ham sie ja "durch die nacht" rausgebraucht und von da an fand ich die nur noch geil :) Von wir sind helden hab ich jetzt schon lange nix mehr gehört.Und perfekte wellevon juli erinnert mich immer wenn ichs hör ans ferienlager :D
 
Mir würden die Lieder besser gefallen, wenn sie englishc singen würden.. Ich steh mehr auf englisch-sprachige lieder. Ich finde die hören sich viel besser an als wie immer mit diesem hauch dialekt da drinnen wie er ja bei den drei bands besonders gut zu hören ist. Das lied "Symphonie" von Silbermond gefällt mir jedoch total gut. wobei WSH nicht so mein Stil ist.
 
Ich finde es super, dass auch mal jemand auf Deutsch singt. Englischsprachige Lieder gibt es eh schon zu viele und auch wir können mal zu unserer Muttersprache stehen, finde ich. Englisch hier, Englisch da... Da kommt so ein deutscher Song mal ganz gut. Vor allem da mir Juli und Silbermond auch vom Stil her gefallen. An den Helden muss etwas anderes sein, da ich die absolut nicht abkann.
 
ja ich finde ihre lieder super!
z.B. ,, die perfekte Welle´´ gehts mir zwar ein bisschen auf die nerven aber ich finde dieses lied toll!! Und ich finde es uch ganz gut das sie so schöne lieder auf deutsch singen :D
 
Ich finds auch klasse :)
Hab das Album von Silbermond..
die perfekte welle find ich klasse :) mir gefalln die stimmen und der style ^^
 
ich finde alles drei bands gut.
ich hab schon das album von wir sind helden und Silbermond. Irgendwann hole ich mir das acuh noche von Juli.
ich finde die band machen richtig klasse musik und haben es verdient berühmt zu sein. Vor allem das sich jetzt auch endlich mal wieder mehr trauen deutsch zus ingen find ich gut.
 
ich mag juli und wir sind helden
aber 1000000... mal mehr mag ich die CHRISTL sie ist die beste
silbermond mag ich gar nicht

mfg charming_holly
CHRISTL 4-EVER
 
Werbung:
Juli und Silbermond sind echt klasse Bands. Die Sportfreunde Stille gefallen mir aber nicht so. Weiß auch nicht warum. Ich stehe eigentlich nicht so auf Deutsche Rockbands aber Juli sind echt klasse, ich bin auch froh das es endlich wieder mehr Deutsche Songs gibt.
 
Zurück
Oben