• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Silbermond Oder Juli

Wen hört ihr lieber Silbermond oder Juli

  • Silbermond

    Stimmen: 0 0,0%
  • Juli

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Ich weiß ja nicht, ob das so euer Musikgeschmack ist, aber falls doch, welche von den beiden Gruppen hört ihr denn lieber ?
Also ich hab bis jetzt nur das Album von Silbermond und ich muss sagen, dass ist echt nicht schlecht.
Aber von Juli find ich Perfekte Welle und Geile zeit auch total super.
Finde es ist ne schwere Entscheidung,oder ?
 
Werbung:

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
War bei einem Open Air in einem Skigebiet :)
Und es war bitter kalt (sicher -10°)
Und ich bin ziemlich vorne gestanden
Die Band hat mir ja voll Leid getan, bei dieser kälte Gitarre spielen muss ja voll ansträngend sein!
Aber sie haben sich nicht runterkriegen lassen, war voll gut !!
Und das beste, es war Gratis wenn man voreher Skifahren war:)
Also so 5 Meter von der Bühne entfernt !

Nur eines war blöd, dann haben ein paar so blöde Kerle mit Schnebällen geworfen, und Eva genau ins Gesicht getroffen :(
 
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Juli würde ich auch gerne mal sehen.
Auf Konzerten hab ich bis jetzt 2x die Kelly´s, Jeanette, Söhne Mannheims, Emma Bunton, Max und Orange Blue gesehen.
Jeanette mach soooo eine geile Live-Show.
Und die Söhne Mannheims sind auch total super.
 

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Hier hab ich noch ein paar Fotos ausgegraben :)

getpicturephp1ky.jpg


getpicture2php5aj.jpg


getpicture3php4bh.jpg


getpicture4php1ne.jpg


getpicture5php2jn.jpg


Die Söhne und Juli(schon wieder :)) kommen ja im Sommer ganz in meine Nähe auf ein Festival!
Aber der Preis is echt grausam, ich glaube nicht das ich da hingehn kann :(

Oja, Jeanette, würde ich gern auch mal live sehn!
Die Show und das ganze auserdem sieht sie ja so gut aus ;)
 
Werbung:

dreene

Mitglied
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
29
Also, ich hab Juli mal live im TV singen hören und von Silbermond habt ich das Live-Album auf DVD und CD und live sind und bleiben Silbermond gegenüber Juli einfach ungeschlagen!
Denn die Sängerin von Juli kann live nicht singen! Sie trifft kaum einen Ton und man hört JEDE Atmenpause überdeutlich!
Steffi, Sängerin von SM, dagegen trifft live jeden Ton und die Atempausen hört man da zwar auch, aber nicht so extrem!!!
Mitte August werde ich Juli auch live erleben... Mal sehen, vielleicht kann sie ja bis dahin singen!
 
Oben