• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Juli

Werbung:
naja was heißt jetzt spitze aber ich finde die band ganz ok.
das lied perfekte welle find ich auch ganz ok, allein schon wegen des textes.
siehe "stell dich in den sturm und schrei ich bin hier ich bin frei"
find ich persönlich schön.
 
"Perfekte Welle" ist ein super Lied, das mag ich gern hören.
Ich würd aber gern noch ein paar Lieder von Juli hören, bevor ich ein Urteil über sie fälle. Sie können gern so weitermachen ;) Mir gefällt der Stil schonmal ganz gut.
 
Ich finde ihre Musik eigentlich ganz gut. Teilweise mag ich sowieso deutsche Bands wie unteranderem auch Mia. "Perfekte Welle" ist gut, aber irgendwie mag ich den Refrain nicht. Aber das ist auch das einziege :D
Vielleicht hole ich mir das Album am Montag bzw. bestell es mir gleich bei Amazon, muss aber noch überlegen :lol:
 
Ich finde das Lied "Perfekte Welle" ganz ok aber da ich nur das eine lied von Juli kenne, kann ich da nicht so richtig urteilen. Da müsste ich schon mehr Lieder hören.
 
ich bin zugegeben kein Riesenfan oder so, aber ihr Lied ist echt ok. Und der Text ist auch wirklich schön, wie schon gesagt wurde:D!
 
Eine offiziele Homepage von denen habe ich bis jetzt leider noch nicht entdeckt.
Ich kenne nur das Lieb "Perfekte Welle" und das gefällt mir ganz gut. Jedenfalls bin ich gespannt was die band noch so für Songs rausbringt ;)
 
Zykopoly, die offizielle Homepage ist meines Erachtens Juli.tv :)

Ich finde den Bandnamen sowie die Musik, die dahinter steckt, einfach schön. Mein Vater fragte mich zwar letztens, ob diese Band etwa "neu am Schlagerhimmel sei", doch ich beschließe vielmehr, keine Kategorienabwägung durchzuführen, sondern lediglich die deutschsprachigen Texte zu genießen - welche im Anbetracht meiner derzeitigen Playlist eine schöne Abwechslung darstellen. Heute habe ich erstmals das Video zur neuen Single, "Geile Zeit", gesehen. Es gefällt mir recht gut und lässt zudem sommerliche Erinnerungen wach werden. Der Song, der mir von dieser Band bis jetzt am besten gefällt, heißt "November". Ich liebe die emotionale sowie melancholische Stimmung, die der Titel sowie die Lyrcis vermitteln.

"Ein Monat mag zu Ende gehen, die Band Juli aber bleibt." ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben