• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Juli

Ich fand Juli am Anfang "ganz okay", aber jetzt find ich sie nicht mehr so. "Perfekte Welle" geht mir auf den Geist, meine Mutter hat das Album bekommen und das ist auch nicht das Wahre ;)
 
Werbung:
Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte tag.....
Das Lied ist der Ohrwurm schlecht hin. Daran muss ich immer denken, wen ich in Australien auf dem Surfboard stehe! Ich hoffe, die machen bald wieder so einen hit!
 
Ich finde das Lied ganz gut! Das erinnert mich irgendwie an eine Stelle, die ich mal in einem Buch gelesen hab ...
Zu Anfang fand ich das Lied zwar noch nicht soo gut, aber jetzt höre ich es ganz gerne an! :zustimmen
 
ich kenne die perfekte welle und geile zeit, finde beide gut, obwohl perfekte welle besser ist. wollte mir letzte woche das album kaufe, habs mir aber schlussendlich doch nicht gekauft...
 
ich finde das Lied perfekte Welle total super, es ist ein echter Ohrwurm.
das Lied macht einfach gute Laune und weckt bei mir auch immer so was wie Ferienstimmung.
 
Juli,sind ganz okay.
"Perfekte Welle" fand ich am Anfang noch ganz gut aber jetzt nervt es mich nur noch.
"Geile Zeit" dagegen ist spitze,dass Lied gefällt mir echt gut.Aber das reicht noch nicht um mir das Album zu kaufen.
Gönne ihnen aber den Erfolg :zustimmen
 
HI...
also ich muss sagen, dass ich diese band nicht ausstehen kann... ich finde den ihr lied soooo nervig... und die Leute, die die sängerin kennen (also bekannte meiner schwester oder von ner freundin von mir) sagen, dass sie total arrogant is, und den erfolg net verdient...find das soo lustig...*lach*
aber ich mag das lied einfach net...die band is mir völlig egal
siria
 
Ich muss sagen am Anfang ist mir die Band ziemlich wohin gegangen, dann hat sie mir wieder voll gut gefallen und dann hat das wieder nachlassen weil "perfekte Welle" den ganzen Tag auf allen Radiosendern auf und abgespielt wird....

Dann waren Juli aber als VORBAND (Bravo behauptet da ja was ganz anderes... :wütend: ) beim Christlkonzert in der Wiener Stadthalle und seitdem gefallen mir ihre Lieder wieder voll gut
Live sind die ja sooo wahnsinnig cool-das glaubts nicht ;) :D
 
Ich mag das lied die perfekte welle sehr.Hat sie eigendlich noch andere lieder wenn ja könnte sie mir jemand hier senden danke.

FIPSI
 
Werbung:
Zurück
Oben