• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jojo

Werbung:
Ehrlich gesagt halt ich nicht viel von ihr, das Lied ist zwar ganz gut, aber sie ist 13 und sing von Liebe außerdem wi Yuki schon sagte die meisten die im dem Alter so berühmt werden enden am Ende mit viel Problemen, das neuste Beispiel ist Marie-Kate Olsen.
 
@magiceye:
1.Is des (ja schon wieder!) alles relativ, schließlich weißt du nicht (100%!) dass sie diese probleme jetzt nicht hätte wenn sie nicht berühmt wäre
2.Is das doch ein kleiner unterschied z.(dem)B. bei den Olsentwins (wie bei den meisten anderen "normalen" zwillingen) wird oft verglichen: wer wiegt mehr; wer hat das schönere an; wer hat wie lange haare; wer hat die besseren noten (etc.) und außerdem sind die beiden ^^doch schon "etwas" länger "dabei" als Jojo (was ja wohl auch zwangsläufig heißt dass die beiden ^^ "etwas" jünger waren als sie) und
3.wenn sie sich "so viel älter" gibt als sie eigentlich ist wer sagt dass sie dann nicht auch mit den gleichen porblemen (dem gleichen druck) umgehen kann?

also:
des soll jetzt nich böse gemeint sein des wollt ich eben nur mal sagen ;)
 
Sandy*Girl schrieb:
@magiceye:
1.Is des (ja schon wieder!) alles relativ, schließlich weißt du nicht (100%!) dass sie diese probleme jetzt nicht hätte wenn sie nicht berühmt wäre
2.Is das doch ein kleiner unterschied z.(dem)B. bei den Olsentwins (wie bei den meisten anderen "normalen" zwillingen) wird oft verglichen: wer wiegt mehr; wer hat das schönere an; wer hat wie lange haare; wer hat die besseren noten (etc.) und außerdem sind die beiden ^^doch schon "etwas" länger "dabei" als Jojo (was ja wohl auch zwangsläufig heißt dass die beiden ^^ "etwas" jünger waren als sie) und
3.wenn sie sich "so viel älter" gibt als sie eigentlich ist wer sagt dass sie dann nicht auch mit den gleichen porblemen (dem gleichen druck) umgehen kann?

also:
des soll jetzt nich böse gemeint sein des wollt ich eben nur mal sagen ;)

Das mag sein, aber weißt wie sehr sie jetzt von der Plattenfirma hochgeputscht wird? Sie wird jetzt auch noch von der Presse bedrängt und das in einem Alter wo sie gerade erst die Barbiepuppen weggelegt halt. Für richtig halte ich das nicht.
 
ich finde "jojo" einfach lächerlich;)
sie ist doch noch ein kind(baby)!
was will sie denn?sie kann hier doczh nie ernsthaft erfolg haben,wie z.b xtina:)
Ich finde wenn man 13 ist,sollte man sich auch so benehmen und anziehen!!!!!
sie wirkt total kindisch mit ihrem achso "erfahrenen" getue;)
naja wers glaubt?!
~shiny~
 
Ich weiß garnicht was ihr alle habt!
Wieso so anziehen? Sie zieht sich genau so an wie andere auch die in ihrem alter sind! Sie hat schließlich nicht solche Sachen an wie (z.B.) XTina, oder?!
Wenn ich ihre Klamotten mit den meinen vergleiche is der größte Unterschied die Farbe!
Vielleicht seht ihr dass ja alle nur so weil ihr älter seit? Ich z.B. wäre in der Grundschule nie so rumgelaufen wie die meisten es jetzt tun und ihr nicht in meinem alter wie die meisten es jetzt tun ;) sicher ihr seit (vielleicht) garnicht so viel älter als ich aber trotzdem versteh ich nicht was an ihren Klamotten so unwahrscheinlich "erwachsen" sein soll?

naja
nicht meine Sache
lg Sandra
 
Leave ist mittleweile mein Ohrwurm. Den ich nicht mag. Ich mein, nicht, dass ich was gegen das Lied hätte, aber das spielen sie schon überall. Ich brauch nur aus dem Fenster schauen, und höre dieses Lied weit und breit...
 
hi!
Also ich finde die richtig dämlich... klar die hat ne gute stimme für ihr alter, aber halt nur für ihr alter...nichts besonderes...wenn man das alter weg lässt...wie meine freundin und ich das das erste mal gesehen haben, ham wir uns vor lachen auf dem boden rumgekugelt.... das video is so schlecht...muss man mit 13 wirlcih schon stöckelschuhe anziehen und sich schminken wie keine ahnung was??? aber ihr müsst mal auf den schlussachten....wo die so abwinkt...sau lustig... siria
@ ~Shiny~ : so sehe ich das auch... wie tut sieht das so aus, als ob die wirklcih schon viel erlebt hat...einfach zum todlachen....auserdem finde ich , das das lied an sich sehr schwach is und gar keine ohrwurm melodie is...ich kenne echt niemand, der die mag...ich glaube auch eher, dass die was für kleinere is...
 
Siria schrieb:
hi!
Also ich finde die richtig dämlich... klar die hat ne gute stimme für ihr alter, aber halt nur für ihr alter...nichts besonderes...wenn man das alter weg lässt...wie meine freundin und ich das das erste mal gesehen haben, ham wir uns vor lachen auf dem boden rumgekugelt.... das video is so schlecht...muss man mit 13 wirlcih schon stöckelschuhe anziehen und sich schminken wie keine ahnung was??? aber ihr müsst mal auf den schlussachten....wo die so abwinkt...sau lustig... siria
@ ~Shiny~ : so sehe ich das auch... wie tut sieht das so aus, als ob die wirklcih schon viel erlebt hat...einfach zum todlachen....auserdem finde ich , das das lied an sich sehr schwach is und gar keine ohrwurm melodie is...ich kenne echt niemand, der die mag...ich glaube auch eher, dass die was für kleinere is...

Ich kann dir da in keinster weise zustimmen. Ihr Video ist in Ordnung, typisch amerikanisch und das Alter denke ich passt auch i.o. zum Video.
Von der Optik her, also Klamotten/Schminke und so finde ich nicht, dass sie sich falsch verhält, sich nicht altersgetreu anzieht. Was erwartest du dir heute von einer dreizehnjährigen? Brave Zöpfchen Kringellöcken und ein Blumenkleidchen? Ich find das Video passt so wie es ist.

Ob es nun Ohrwurmqualitäten hat oder nicht, ist Ansichtssache. Mir gefällt es so wie es ist, es klingt sehr gut und die Melodie ist eingängig.
 
Werbung:
Zurück
Oben