• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Johnny Depp

Also Johnny ist echt GENIAL! Die Rollen die erst spielt, sind immer großartig.
Ich bin Fan seit ich glaub ich 12 bin. Das erste mal sah ich ihn in "21 Jump Street" ... einer Undercover-Cop-Serie! Kennt die jemand zufällig!!!

Wie gesagt, der Mann ist echt total klasse und ich freu mich schon auf den 2. und 3. Teil von "Fluch der Karibik"!
 
Werbung:
Ich finde Johny Depp einfach klasse. Besonders in fluch der Karibik, hat mir seine rolle gut gefallen.

finde irgendwie auch, dass er gerne verrückte Rollen und so spielt.
Er sieht auch gut aus, also ist nichts an ihm auszusetzten.
Wie schon gesagt ist er einfach der Beste!
 
@Cole´s Girl: Ich kenne die Serie 21 Jump Street noch , war damals genial :)

Hier noch ein TV-Tipp für Johnny - Fans, also mich eingeschlossen:

Am 18.06.04 um 0:00 Uhr im WDR in der Reihe "Ungeschminkt". Dort gibt es ein Interview mit ihm. Ist natürlich eine völlig unchristliche Zeit, aber es gibt ja Videorecorder :D
 
johnny ist der beste!!!er ist mein absoluter lieblingsschauspieler und er sieht so hot aus!!!und seine schauspielerischen leistungen sind echt der hammer!!!
 
Wie findet ihr ihn?

Also ich find ihn ja so geil XD
Allein diese Wandlungsfähigkeit und dieses Aussehen ... okay, er ist ein bisschen älter aber was macht das schon bei so einem Typ? :D
 
ich find Johnny Depp auch absolut geil :D
in The Astronaut's Wife find ich ihn unglaublich scharf *hrhr* und ich finde seine Rolle in Fluch der Karibik echt klasse :D vor allem seine gesichtsausdrücke als Jack Sparrow waren zum schießen. schade dass er für die rolle keinen oscar gewonnen hat ;)
 
ja, hätte er wirklich verdient gehabt.
Bis jetzt fand ich ihn in Fluch der karibik und Das geheime Fenster am besten!
The Astronaut's Wife kenn ich ehrlich gesagt gar nicht ... muss mal gucken das ich mir den demnächst mal irgendwo reinzieh :D
 
johnny!!!!! *dahinschmelz* er sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern ist auch symphatisch und für mich einer der besten schauspieler, die es gibt. man denke nur an filme wie "fear and loathing in las vegas" (ich beginne gleich, vor freude fledermäuse zu fangen *g*) oder zuletzt "fluch der karibik" (ja johnny, ich will auch ein schiff kapern, eine mannschaft in tortuga suchen, stehlen, rauben, plündern und mir mit dir gemeinsam meine heimtückische schwarze seele ausreißen :rofl:).

johnny ist und bleibt der beste!!!

(obwohl, ganz unter uns: orlando ist auch nicht zu verachten... ;) )
 
Ich finde Johnny Depp voll sexy für sein Alter!!!
Und er ist ein verdammt guter schauspieler, bei "das geheime fenster" hat er mir auch super gefallen!!
 
Das Geheime Fenster hab ich noch gar nicht gesehen *schäm* Sollt ich bei Gelegenheit ändern :D

@ Phoebe171: ich hab den film nur wegen Johnny Depp angeguckt. der film ist ganz ok, aber ich fand das ende ziemlich lahm :eindösen:
 
Also Johnny Deep ist ein wahre Künstler.
Egal in was für Film er mitsüielt, er kommt immer überzeugend rüber und verkörpert die Person die er im Film ist einfach fantastisch.

Am besten hat er mir in Fluch der Karibi gefallen.Ich fand ihn da einfach witzig und einfach nur ur genial...*gg*

Na ber es gibt soviele super Filme in denen er mitgewirkt hat.
Neun Pforten
Gegen die Zeit
Sleepy Hollow
Eduard mit den Scherenhänden
Das geheime Fenster
und und und

Er ist einfach nur ein super Schauspieler und sieht auch noch gut aus, was will man mehr.


LG Samantha
 
Werbung:
Johnny Depp ist wirklich total cool :D
Bei diesem Aussehen kann man wirklich wegschmelzen.

Am besten fand ich ihn in Fluch der Karibik, da sieht man mal wieder was für eine gute Schauspiler er ist :)
 
Zurück
Oben