• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Colin Farrell

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
Hi :),

Kennt ihr den Schauspieler Colin Farrell?

Er spielt u.a. in diesen Filmen mit:

2003 Daredevil

2003 Der Einsatz

2003 S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

2002 Das Tribunal

2002 Minority Report

2002 Nicht auflegen!

2001 American Outlaws

2000 Ein ganz gewöhnlicher Dieb

2000 Tigerland


Außerdem wird er in dem Film Alexander (ein Film über Alexander, den Großen, der im November erscheinen wird) Alexander spielen.

Wie findet ihr diesen Schauspieler? Habt ihr Filme mit ihm gesehen?

Ich habe mit ihm gesehen: Nicht auflegen, S.W.A.T und der Einsatz gesehen. Ich finde, er ist ein guter Schauspieler, schaut gut aus ;) und spielt seine Rollen in Actionfilmen wirklich gut. Mir gefallen diese Filme mit ihm, sie sind spannend und er bringt die Rollen überzeugend rüber.

Freue mich auf euere Meinungen :).

LG,
Cordi
 
Werbung:
Ja, ich kenne Colin Farell. Er ist ein guter Schauspieler. und er ist unglaublich süss. Hab auch schon ein paar Filme mit ihm gesehen. Ich freue mich auch auf den neuen Film Alexander, in dem er mitspielt. :D
 
Ich kenne ihn und finde ihn nicht toll.Er ist mir total unsympatisch und ich finde auch das er nicht so gut schauspielern kann...

lg
 
Ich kenne ihn nicht so genau bzw. weiß nicht viel über ihn. Dennoch finde ich, dass er
gut schauspielern kann und extrem gut aussieht.
Filme habe ich noch nicht gesehen nur einige Tv-Auftritte bei denen er zu sehen war..

glg lenna
 
Also aus der Liste oben^^ hab ich erst "Daredevil" und "Minority Report" mit ihm gesehen.
Ich finde, dass es ein echt guter Schauspieler ist..... Und außerdem sieht er auch noch verdammt gut aus :D In einigen Interviews die ich mit ihm gesehen habe kommt er meiner Meinung nach auch sympathisch rüber ;)
 
ich finde der typ sieht echt geil aus :D :lol:

er ist aber auch ein sehr guter schauspieler und seine filme sind immer toll!
American Outlaws mag ich am liebsten :)

glg hunny
 
mhjaja... der colin...ich finde ihn waaahhhhnsinnig sexy und supersüß....auch wenn ich eigentlich immer sagen "aussehen ist nicht alles" aber bei ihm kann man einfach nichtw iederstehen :gemein:

ich habe ihn auch in Minority Report gesehen (schade das er da stirbt :weinen2: )

un in daredevil..aber die glatze steht im net... :eindösen:
 
Also der Colin ist echt hot!!! :zustimmen
ich möcht ihn nicht als boyfriend haben, ich denke er ist ein zu grosser Womanizer, was er natürlich weiss und auch ausnützt.
Aber es ist einfach toll ihn anzusehen!!! ;)
Er spielt echt toll, hät ich nicht gedacht, er ist ein klasse Schauspieler.
Ich habe ihn in "Minority Report", "Phonebooth" und "S.W.A.T" gesehen.
"Alexander" werd ich mir vielleicht auch ansehen, 2006 gibts ja noch einen Alexander Film mit Leo Dicaprio.
Toll find ich auch, dass ein Europäer (Ire) wieder mal success in Hollywood hat, mach weiter so Colin. ;)
 
ich finde ihn einfach ein genialer schauspieler aber als freund möchte ich ihn auch nicht haben ich finde er nutzt die frauen nur aus und will einfach spass mit ihnen haben aber sexy ist er natürlich mega*
 
colin ist echt süss:verliebt:
ich hab ihn bisher nur in "nicht auflegen" gesehen und da war er echt gut:zustimmen
-->scharfer typ der es noch weit bringen wird:D
Lg shiny
 
Ich mag ihn überhaupt nicht, in Alexander fand ich ihn aber gar nicht so schlecht, sonst hab ich ihn noch nirgends gesehen.
 
Ich finde Colin gerade deswegen so symphatisch, weil er so crazy ist. Er sagt immer was er denkt, auch wenn das nicht immer positiv rüberkommt. Aber wenigstens ist er ehrlich. ich finde ihn unglaublich süss. Ihr solltet mal ein interview mit ihm lesen, einfach toll seine Antworten, aber das meiste was er sagt ist schwachsinn, aber eben lustiger schwachsinn... ;)
 
Ich finde ihn cool! Inn einem trailer von "Alexander" fand ich, dass er seine Rolle super gespielt hat! er ist en cooler Schauspieler!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Er ist mein absoluter Lieblingsschauspieler!
hab Daredevil, Der Einsatz, S.W.A.T., Nicht Auflegen und Alexander gesehen und er schauspielert einfach genial. Außerdem sieht er anbetungswürdig aus!!!! *schärm*
Hab natürlich bei Sexiest Man alive Wahl ihn gewählt. Is ja auch logisch! *gggg*
Der Kerl is einfach der absolute Hammer. Hab mein Zimmer mit Postern von ihm tapeziert! lol


X-Ryller schrieb:
Ich mag ihn überhaupt nicht, in Alexander fand ich ihn aber gar nicht so schlecht, sonst hab ich ihn noch nirgends gesehen.

Nur mal so ne Frage. Du magst ihn nicht, aber in Alexander fandst du ihn gut, hast ihn aber sonst nirgends gesehen????
Wieso sagst du dann du magst ihn nicht?
Meinst du als Mensch oder Schauspieler oder jetzt als der Alexander? bin leicht verwirrt jetzt.
ich würd jetzt nicht nach einem Film urteilen, dass ich ihn nicht mag, sondern erstmal einen oder mehrere weitere Filme sehen. (Meine eigene Meinung, das geht jetzt WIRKLICH NICHT gegen dich, nicht dass du das du das falsch verstehst.):rofl:

P.S.: In Wetten dass..... sah er einfach heiß aus, aber das tut er ja immer! *g* (das war jetzt nochmal allgemein zu dem Thema Colin)


lg es Blondie
 
Zurück
Oben