• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Johnny Depp

Johnny Depp!

Ich bin ein riesen grosser Johnny Depp Fan. :verliebt: Ich fand ihn einfach klasse in Fluch der Karibik. Wie findet ihr denn Johnny Depp so? Was ist eure Meinung zu Johnny Depp?
 
Werbung:
Ich finde johnny depp auch ein sehr toller, gutaussehender Schauspieler!!¨
*Schmacht* :verliebt: :verliebt: :verliebt:
wusstet ihr dass es von fluch der Karibik auch einen 3.teil gibt!! *freu*
 
Hab Johnny Depp in Chocolat und Fluch der Karibik gesehen und ich bin echt begeister! Ich finde er ist echt ein genailer Schauspieler und spielt seine Rollen ausgezeichnet! Sieht auch trotz seines Alters noch super gut aus :zustimmen ! Ja freu mich schon total auf den 2. teil ! Hab vorgestern erst erfahren das ein dritter auch noch kommt :komisch: aber auf jeden fall: *freu* *freu* *freu*

lg
 
ich finde ihn einen echt guten schauspieler! habe schon viele filme mit ihm gesehen :zustimmen

ja er sieht auch noch ganz gut aus ;)


lg
 
HI..
ich finde, das er verdammt gut aussieht... und in jedem film ist er entweder am rauchen oder am trinken... naja gut, in fast jedem.... er ist mien lieblingsschauspieler....
siria
 
Alexiel schrieb:
"fluch der karibik" (ja johnny, ich will auch ein schiff kapern, eine mannschaft in tortuga suchen, stehlen, rauben, plündern und mir mit dir gemeinsam meine heimtückische schwarze seele ausreißen :rofl:).

johnny ist und bleibt der beste!!!

Oh gott du sprichst mir aus der SEELE ;)) ich vergöttere diesen typen einfach, habe mir vor ner stunde Fluch der Karibik wieder mal reingezogen,einfach mehr wie geil, wie er nur sich anstellt ist einfach unglaublich charmant und witzig:))) gott was würd ich dafür geben,einmal johnnys hals zu küssen hehehehe*dahin mehr als schmelz* :p hehehehe jaaa jaaa die frau die ihn hat, hats echt mehr als nur gut hehe, so einen tollen menschen zu haben!
Mein gott und seine Augen erst...UHLAY! ich liebe seine augen und seinen süssen Mund und und und..acccccch alles :)!

Hab sogar ein Tattoo mit J.D auf meinem rücken *hihiiiiii* wahre liebe ge;) ?hehe
der ist aber echt super schauspieler und nebenbei auch noch ein super Vater für seine Kinder(warum net eins von mir...:( ;)hehehe*spassmacht*!!

PeaCe*
Dil@
 
gott was würd ich dafür geben,einmal johnnys hals zu küssen hehehehe*dahin mehr als schmelz*

hä??? nur den hals?! :rofl: :D

mit der frau hast du recht. die hat echt verdammtes glück. witzig ist, dass er mir erst ab 30 aufwärts gefällt, die fotos, auf denen er so 19, 20 ist, da sieht er irgendwie gar nicht gut aus! :nein:

aber trotzdem... :verliebt: :gemein:
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle Johnny Depp hier nur wegen "Fluch der Karibik" sooo ach so süß finden. Mal ehrlich, findet ihr, er sieht dort so gut aus? Versteht mich nicht falsch, er ist echt fesch, aber in Fluch der Karibik? Er ist total geschminkt und ur abgedreht. Ich finde seine Rolle genial, aber er und fesch in dem Film? Also ich weiß nicht so Recht.
Aber alle schreiben hier nur "ach, Johnny war ihn Fluch der Karibik sooo süß".. Ich mein, Geschmäcker sind verschieden, ich finde, er hat super gespielt, aber fesch fand ich ihn da nicht wirklich.

Aber naja, ich bin eben noch immer so, dass trotz gutem Aussehen, auch schauspielerische Leistung wichtig ist, was Johnny sicher hat, aber viele hier scheint das gar nicht zu interessieren ;).
 
Legolas schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle Johnny Depp hier nur wegen "Fluch der Karibik" sooo ach so süß finden. Mal ehrlich, findet ihr, er sieht dort so gut aus? Versteht mich nicht falsch, er ist echt fesch, aber in Fluch der Karibik? Er ist total geschminkt und ur abgedreht. Ich finde seine Rolle genial, aber er und fesch in dem Film? Also ich weiß nicht so Recht.
Aber alle schreiben hier nur "ach, Johnny war ihn Fluch der Karibik sooo süß".. Ich mein, Geschmäcker sind verschieden, ich finde, er hat super gespielt, aber fesch fand ich ihn da nicht wirklich.

Aber naja, ich bin eben noch immer so, dass trotz gutem Aussehen, auch schauspielerische Leistung wichtig ist, was Johnny sicher hat, aber viele hier scheint das gar nicht zu interessieren ;).


hehehehe :) ich glaube das ist deswegen weil alle weiber irgendwo auf Bad Boys stehen,und ein Pirat ist irgendwo auch ein Bad Boy obwohl es ja nur ein Film war verstehste ;)hehe?!

ABer ich muss dir zustimmen Alexiel, wie er jetzt ist, ist er vieel süsser früher finde ich,war er net so toll :)aber er ist wirklich ein geiler schauspieler, ich hab mir geschworen,wenn er nochmal nach Deutschland kommt,gehe ich hin :)!Wenigstens für ein Foto!

Lg.
Dil@
 
johnny depp ist wirklich ein hervorragender schauspieler
und ich mag in auch als person er ist sehr witzig kann einem aber auch unheimlich vorkommen also ich finde johnny geil***** grins*****
 
Ich habe Johnny Depp, das erste mal in "Gilbert Grape" gesehen.
Da ist mir aber vorallem Leonardo Dicaprio aufgefallen.
Der Film hat mir zuerst gar nicht gefallen, dann hab ich ihn mir nochmals angesehen und erst da wurde mir bewusst, was für ein klasse Film das doch ist.
Johnny ist ein grossartiger Schauspieler, in "Blow" hat er mich total beeindruckt. Pirates of the Carribean, der Film ist genial und Johnny erst, einfach klasse wie er diesen Captain Jack Sparrow imitiert.
Zuletzt hab ich ihn in Secret Window gesehen, der Film selbst find ich nichts wahnsinniges aber da erkennt man Johnny's Schauspieltalent am besten.
Es gibt viele Szenen, in denen er absolut alleine ist, in denen nichts spannendes passiert, er redet nur mit sich selbst, aber wie er das alles macht, das kann wahrscheinlich nur er, echt tolle Leistung.
 
Werbung:
Zurück
Oben