• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ben Affleck

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
Hi!

Wie findet ihr Ben Affleck?

Ich hab ihn das erste Mal in Armaggedon gesehen und dort hat er mir sehr gut gefallen. Ich fand ihn sympathisch, witzig und seine Rolle ist echt gut rübergekommen.
In Pearl Habour fand ich ihn auch ganz ok, seine Rolle war gut und er hat auch gut gespielt. Aber der Film war mir etwas zu amerikanisch ;). Aber dafür kann er ja nichts.
Dann habe ich noch ein paar andere Filme mit ihm gesehen und letztens habe ich mit ihm den Film "Paycheck" gesehen. Der Film war super und Ben hat seine Rolle auch wieder gut rübergebracht.
Ich finde, er ist ein guter Schauspieler und vom Aussehen gefällt er mir auch ;).

Wie findet ihr ihn denn so?

LG, Legolas
 
Werbung:
Ben Affleck ist wirklich ein guter Schauspieler. In Pearl Harbor hat er mir super gefallen.
In "Auf die stürmische Art" mit Sandra Bullock hat er mir besonders gut gefallen. Da kam er ganz sympathisch rüber.
Schlecht ausschauen tut er ja auch nicht grad ;)
 
Ich hab Ben Affleck auch das erste Mal in Armageddon gesehen und war hin und weg. Seitdem gehört er zu einem meiner Lieblingsschauspieler.

In Armageddon hat er wirklich überzeugend gespielt. In Pearl Harbor fand ich ihn auch klasse. Ich fand ihn sogar fast noch besser als Josh Hartnett.

Weitere Filme, in denen er mitspielt und die ich gesehen hab: Good Will Hunting, Shakespeare in Love, Auf die stürmische Art, Dogma, Reindeer Games, Daredevil, Der Anschlag und Paycheck.
Und ich fand, in jedem Film war er auf die ein oder andere Weise irgendwie überzeugend. Selbst in Daredevil fand ich, hat er nicht schlecht gespielt, auch wenn der Film meiner Meinung nach ziemlich langweilig war.

Außerdem sieht er wirklich nicht schlecht aus ;)
 
Werbung:
Das erste Mal hab ich ihn auch in Armagedon gesehen, und da hat er mir auch gut gefallen, wobei ich den Film generell toll fand.
Ich finde, dass er bis jetzt in den Filmen, die ich gesehen habe, immer gut gespielt hat...
 
Zurück
Oben