• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Moulin Rouge

Werbung:
@piper00: Hi! Willkommen hier im Forum!
Das Thema, das du hier eröffnet hast gab es leider schon ---> Moulin Rouge

Verwende das nächste mal die Suchoption um zu schauen ob es ein Thema schon einmal gab. ;)

Geschlossen.

Katie
 
Das ende- wo sie stirbt ist sehr traurig.
Der Film ist gut gemacht, hat aber kein Happy end.
Die Schauspieler sind aber super gewesen
 
Ich liebe den Film! Ich find den so romantisch, und muss auch fast immer am Schluss als sie stirbt heulen. Ich ahbe gelesen, dass Kylie Minogue im Film mitspielt stimmt das? Ich ahbs mir auch gedacht, weil diese grüne Fee ziemlich am Anfang ihr ähnlich sieht...
Gibt es irgendwoe das Lied "The Hills are alive" als CD? Ich liebe das Lied!!
 
Ich finde Moulin Rouge auch wunderschön... Vor allem da er nicht so ein typisches "Friede-Freude-Eierkuchen-Happyend" hat, sondern einen tragischen Schluss. Der Film ist auch sehr gut gemacht, die Musik, die Kostüme, alles so schön abgedreht *g*

@Eames: Ja, Kylie spielt die grüne Fee :zustimmen
 
Okay, ein_engel. Danke für die Info, doch kann mir jemand sagen wo es das Lied gibt, wo Kylie (die grüne Fee) "The Hills Are Alive With The Sound Of Music" singt?

Wäre echt lieb!
 
ich habe den film schon ein paar mal gesehen, anfangs war cih nicht so begeistert, aber je öfter ich ihn gesehen hab, desto besser wurde er :D das ende find ich super traurig, auch die gesamte handlung ist cool. :)
 
Ich finden diesen Film auch wunder schön und vorallem Traurig. Ich bin zwar ein absoluter Fan von Happy Ends, aber irgendwie macht dieses Ende den Film noch besser. Ich finde es echt tragisch wie die Krankheit von Satine im ganzen Film dagestellt wird. Die Liebesgeschichte ist auch total schön und romatisch. Außerdem singen und spielen Nicole und Ewan wunderbar singen!

Also diesen Film muss man einfach gesehen haben!! Ein fantastisches Meisterwerk!!
 
Hi,
hab den Film auf DVD und er ist einfach super und die Rolle von Satine paßt perfekt auf Nicole. Ihre Ausstrahlung ist einfach beeindruckend.
 
Werbung:
Ich habe den Film auch erst vor ein paar Wochen gesehen (jemand hatte ihn auf Video aufgenommen also nicht wundern), und muss sagen auch wenn mich die meisten solcher Filme ja eher nicht ansprechen fand ich den gar nicht mal so schlecht. Nicole Kidman hat ihn wirklich sehr gut gespielt.
 
Zurück
Oben