1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Colin Farrell

Dieses Thema im Forum "Schauspieler" wurde erstellt von Inkognito, 15 September 2004.

1. BlondesGift87

BlondesGift87 New Member

Nur mal so ne Frage. Du magst ihn nicht, aber in Alexander fandst du ihn gut, hast ihn aber sonst nirgends gesehen????
    Wieso sagst du dann du magst ihn nicht?
    Meinst du als Mensch oder Schauspieler oder jetzt als der Alexander? bin leicht verwirrt jetzt.
    ich würd jetzt nicht nach einem Film urteilen, dass ich ihn nicht mag, sondern erstmal einen oder mehrere weitere Filme sehen. (Meine eigene Meinung, das geht jetzt WIRKLICH NICHT gegen dich, nicht dass du das du das falsch verstehst.):rofl:

P.S.: In Wetten dass..... sah er einfach heiß aus, aber das tut er ja immer! *g* (das war jetzt nochmal allgemein zu dem Thema Colin)

2. Josh Tempest

Josh Tempest New Member

Also in Alexander ist er der Rolle in keinster Weise geracht geworden. Viel zu ausdruckslos. Und dann immer dieses leidende Gesicht...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden