• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Moulin Rouge

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hoffe das Thema gibts noch nicht (In der Suche gabs nix)

Ich habe heute den Film auf Premiere World gesehen und fand ihn ja sehr romantisch. Nicole Kidman und Ewan McGregor können klasse singen.

Einen so guten Film in diesem Genre hab ich noch nie gesehen obwohl ich sehr gerne und oft Filme schaue.

Schade finde ich es ja das Nicole Kidman für die Rolle der Satine keinen Oscar gewonnen hat. Sie hätte ihn verdient.

Was haltet ihr von dem Film?

Yuki
 
Werbung:
Ich finde den Film auch super. Ich war darmals im Kino der Film war beeindruckend. Ich fin es auch Schade das Nicole Kidman keinen Oscar gewonnen hat.
 
muss zugeben, dass ich den film noch gar nicht zuende gesehen hab. aber den teil den ich gesehn hab, den fand ich klasse.... vielleicht schaff ich's ja irgendwann noch den film zu ende zu schauen. schließlich schwärmt jeder davon.
 
der film ist echt klasse. ich bin vor allem ein fan von regisseur buz lurman, der ja auch schon romeo and juliet verfilmt hat. er hat einfach eine sensationelle schnitttechnik... ich fand auch, der film wirkte im kino viel besser als auf dem fernsehschirm...
aber echt sehenswert
 
Ich hab den Film auf Englisch und Deutsch angeschaut und die Gesangsleistungen von Ewan und Nicole waren einfach klasse und Baz Luhrman hat eigentlich für den Film mehr Oscars verdient , die Kostüme waren klasse (haben einen Oscar bekommen) und anschauen kann man das echt imer wieder. Der Film hat auch für weitere Musicals wie Chicago den Weg geebnet
 
Ich fand den Film so klasse, dass ich ihn mir gleich auf DVD kaufen musste. Es ist echt ein beeindruckender Film und es ist schade das Nicole Kidman keinen Oscar bekommen hat.
 
ich habe ihn noch nicht gesehn doch hatte vor ihn mal auszuleien bin jedoch bis heut noch nicht zu gekommen ich wei´s auch nicht das intresse ist mir entkommen;)
 
Da hast du bisher aber echt was verpasst, muss mich nämlich den anderen anschließen, der Film ist echt klasse. Auch wenn man stellenweise vielleicht mal denkt: Was ist das denn jetzt für ein Mist?? (so erging es mir zumindest so ein-, zweimal) Muss man aber trotzdem bis zum Ende gesehen haben :zustimmen
 
Ich liebe den Film! Und die beiden singen wirklich super, ich habe auch den Soundtrack zum Film.... vor allem "Elephant Love Melody"... (das, das die beiden singen, als sie auf dem Elefanten steht und er zu ihr rüberkommt) ist wunderschön. So wie die ganze Geschichte. Und: Der Satz aus meiner Signatur ;)
 
Hey, wie findet ihr den Film Moulin Rouge?????
Ich finde ihn echt spitze und Ewan McGregor hat ne richtig geile Stimme. Und Nicole Kidman find ich auch klasse (Aber nicht so gut wie Holly Marie Combs) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ja auch ein willkommen von mir.
wie du vielleicht gemerkt hast wird hier nur über Paige diskutiert.
@Trinty und A. Halliwell:gutes Timing auf die Minute genau
 
Werbung:
Zurück
Oben