• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jessica Simpson

Kürzlich(gestern?) hatte Jessica einen Auftritt bei den Latin Grammys oder so. Sie performte mit einem gewissen David Bisbal "Angels". Würde mich echt interessieren, wie diese Version klang :)

Ich find Jessica hat im Moment recht viel Erfolg. Ich finde es lächerlich, wenn manch einer glauben sollte, Ashlee wäre eine Konkurrenz für Jessica bzw. besser. Ashlee ist talentiert, keineswegs verleugne ich das. Aber es ist damals wie bei NSYNC und den BSB. Wie DJ Bobo damals schon treffend sagte, BSB sind eine ganz andere Klasse als NYSNC ( besser).
Jessica spielt auch in einer ganz anderen Liga als Ashlee. Ich denke nicht, dass man sie als Popmieze bezeichnen kann, denn sie macht meiner Ansicht nach nicht 08/15-Chart-Sound, sonst wäre sie auch in Europa bereits erfolgreicher ( kommt aber noch hoffe ich gg) .
Jessica hat ihren Sound, Ashlee ihren eigenen.
Jessica hat eine viel bessere Stimme als Ashlee finde ich, sah man doch deutlich bei den VMAs.


Und nein ich hab mich nicht im Thema geirrt, das gehört für mich hierher und nicht zu dem Battle, da das dort nur etwas provokant wirken würde und das mag ich nicht :)

Wollte eigentlich nur das mit den Latin Grammys erwähnen.


Edit:
Hab das Lied inklusive Auftritt nun gehört/gesehen.
Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber zum Ende hin klingts genial.
Auch wenn das keiner so sehen wird aber mir gefällts.

Aber der Typ .. wäh .. lol
 
Werbung:
Na ja was soll ich sagen, ich seh's wie Meja *g*
OK, nicht ganz genau so, aber Jessica hat eine super Performance hingelegt. Im Gegensatz zu den VMA's hat sie hier wieder ihre Qualität ausgebreitet und alles gut gemeistert. Aber der Typ: IGITT!!! Der sieht widerlich aus und singt schrecklich. Das mit dem spanischen Text war ne gute Idee, aber falsch umgesetzt :p Jessica hätte alleine singen müssen...

Immerhin hat Jessica das 8. erfolgreichste Album des Jahres 2004 in den USA :)
 
Hat sie ja auch nicht. Ashlee's Album wird nächstes Jahr auch in dieser Statistik auftauchen. Das zeigt auch nicht wie gut man singen kann, geht eben um die Charts und Verkaufszahlen. Usher ist ja auch 1 :eindösen:
 
Bitte guck dir mal die Liste genauer an:

1. 5,411,000 1 23 USHER - CONFESSIONS
2. 3,356,000 1 29 NORAH JONES - FEELS LIKE HOME
3. 2,590,000 1 36 OUTKAST - SPEAKERBOXX-LOVE *
4. 2,512,000 3 36 EVANESCENCE - FALLEN *
5. 2,459,000 1 30 KENNY CHESNEY - WHEN THE SUN GOES DOWN
6. 2,263,000 1 36 JOSH GROBAN - CLOSER *
7. 2,179,000 2 29 KANYE WEST - COLLEGE DROP OUT
8. 1,985,000 2 36 JESSICA SIMPSON - IN THIS SKIN *
9. 1,975,000 2 36 ALICIA KEYS - DIARY OF ALICIA KEYS *
10. 1,836,000 2 36 SHERYL CROW - VERY BEST OF SHERYL CROW *
Norah Jones, Alicia Keys, Sheryl Crow .. die können auch "ein wenig" gut singen.

Usher, Outkast, Evanescence , .. momentan top erfolgreich.

Was Jessica erreicht hat:
Ein tolles Album
.. das scheinbar sehr beliebt ist
.. und gerne gekauft wird
.. teils sicher wegen Newylweds ( aber das heisst auch dass sie beliebter geworden ist) und teils sicher auch wegen der Songs ( in den Top10 entdecke ich zumindest von den mir bekannten keine Gruppe/keinen Sänger, der NICHT singen kann).

Jessica ist erfolgreich und bekannt, das muss ein anderer erstmal erreichen.

Und nein, ich denke nicht, dass Ashlee nächstes Jahr dort landen wird und wenn doch dann werde ich meine Argumentation nochmal überdenken lol weil das fänd ich dann gar nicht mehr so toll

Jessica wurde übrigens zur best-dressed-woman gewählt. Keine Ahnung wer das bestimmt aber das ist meiner Ansicht nach auch ein Erfolg.
 
Das mit der "Best-Dressed-Woman" hab ich auch gelesen, find ich gut, immerhin sind ihre Outfits immer top. Das würde ich auch als Erfolg zählen, aber wir könnten uns jetzt jeden Tag auf's neue streiten.
Die einen mögen sie die anderen nicht, ändern kann man daran sowieso nichts.
(Was ich nur dumm finde ist, wegen sowas im Spiele-Forum beim Bewerten von Ava + Sig aufgrund von Sympathie weniger Punkte zu geben)
 
Hat irgendjemand gesagt sie könne nicht singen?! Es ist nur kein großer Beweis in dieser Liste zu sein. Wenn man Fans hat, kommt das Album in die Liste - es verkauft sich einfach gut. Hat aber nichts damit zutun ob ein Star viel erreicht hat. Ist doch schön das sie in der Liste ist! ;)

Sheryl Crow und Alicia Keys sind zurecht in dieser Liste, an deren Alben kommt nichts ran.

Ashlee wird darin auftauchen, sie hat ja schon etwa 150k - 200k verkauft von ihrem Album.
 
Ich habe eben eine Performance von "Angels" gesehen, die ich einwandfrei fand. Zwar wieder ein Kurzversion, aber schön und ohne Fehler.
Jessica hat es also drauf, hab ich ja auch nie bezweifelt ;)

@ Meja: Ich denke, du hast die David Letterman-Performance auch schon gesehen, wir gehen ja beide zu SweetKisses.net
 
Hat Jessica zum Beispiel schon einen Grammy? Wenn ja, nehme ich alles zurück. Mittlerweile geht es nicht mehr darum, 3-4 Alben gut verkauft zu haben. Das schaffen auch Leute wie O-Zone heutzutage.
 
Nein, sie hat noch keinen Grammy, aber der macht für mich auch nicht unbedingt Erfolg aus. Ich habe es ja schon oft genug gesagt, glaube ich, dass Jessica einfach Potenzial hat. Es geht darum, dass sie noch viel erreichen kann auch wenn sie noch keinen #1 Hit hatte. Ich mag sie weil sie witzig, hübsch und sympathisch ist und gute Musik macht, das zählt für mich + sie schreibt ihre Songs (wenn auch erst jetzt) selbst!
 
Hat Jessica zum Beispiel schon einen Grammy?
Ein Grammy sagt nicht alles aus.
Nach deiner Definition hat Britney dann auch nichts erreicht.
Nur erfolglos würd ich z.b. Britney gerade auch nicht nennen.

Jessica war laut meinen Informationen für 2 Wochen mit "with you" auf Platz 1.

Das schaffen auch Leute wie O-Zone heutzutage.
??? Traust du den Menschen heute gar keinen Verstand mehr zu? :)

Sorry aber Schwachsinn, Jessica mit O-Zone zu vergleichen.
Jessica hat Talent, Jessica hat eine tolle Stimme und ist soweit es scheint im Gegensatz zu so manch anderen "Talenten" sie selbst geblieben und hat sich ( sicher auch sehr durch Newylweds) eine grosse Fangemeinde geschaffen. Du kannst sie nicht als jemanden abtun der "nichts erreicht" hat.
Sonst noch was? .. ?

Klar muss sie im Laufe der Jahre auch beweisen, dass sie sich halten kann, aber momentan ist sie sehr erfolgreich, hat eine Variety Show mit Nick gemacht, Newlyweds hält sich schon 3 Staffeln lang, sie hat eine erfolgreiche Tournee gemacht und bringt tolle Musik heraus, hat tolle Auftritte und und und ..

"nichts" erreicht nenn ich das wirklich nicht
 
Ja, aber sie hat zu eine große Fangemeinde und zuviele Preise, im Gegensatz zu Jessica.

Ich habe sie nie mit O-Zone verglichen ;) Nochmal lesen.

Wo bleibt denn ihr Erfolg in Europa? :zufrieden
 
Werbung:
Ja, aber sie hat zu eine große Fangemeinde und zuviele Preise, im Gegensatz zu Jessica.
Wer jetzt, Britney? Naja, die gibts ja leider schon länger und die hatte ja damals einen grösseren Hype um sich ausgelöst. Was brachte es ihr? Ihre Fassade bröckelt, weil sie nicht die war die sie wirklich ist.
Und was die Preise angeht. Soviele für Jessica mögliche Preisverleihungen gabs seit In this skin noch nicht, für die VMAs war sie eh zweimal nominiert, da war die Konkurrenz einfach zu stark ( eh Schwachsinn, dass No Doubt den einen Preis gewonnen hat, aber bitte) und bei den Teen Choice Awards .. hat sie wenn ich richtig gelesen habe 3 Awards gewonnen? .. mal sehen was noch kommt.

Ich habe sie nie mit O-Zone verglichen ;) Nochmal lesen.
Trotzdem, allein in diesem Thema "O-Zone" zu erwähnen .. argh ..

Wo bleibt denn ihr Erfolg in Europa? :zufrieden
Kommt noch.
 
Zurück
Oben