• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jessica Simpson

welche CD-Version hast du denn? Bei der normalen In this skin CD find ich nichts namens Secret Love o.ä.

Jessica hat heute übrigens Geburtstag, da kann ich nur sagen : Happy Birthday :)
Schändlich, ich schimpf mich Jessica-Fan und weiss das netmal, habs nur grad per Zufall auf meiner Lieblings-HP entdeckt

In einem Film hat sie nicht mitgespielt ( oder täusch ich mich), nur in der Serie ..äh irgendwas mit den 70's und in ihrer Reality Show Newlyweds sieht man sie auf MTV mit ihrem Mann Nick.
 
Werbung:
Ach ja das habe ich gemeint, sie ist wirklich hübsch. Ich kenne nur ein Lied von ihr ich weiss nicht mehr genau wie es heisst etwas mit Love you forever oder so, aber das ist echt schön.
 
ich mag die nicht so:(
sie kommt mir vor,wie ein dummes blondchen,das echt nichts in der birne hat:D
das sieht man auch in ihrer hohlen mtv show!
sie hat mal irgendwas gesagt,was total dummes...was mit hähnchen und fisch!weiss jemand was ich meine?
Naja egal,ich finde dass man mit seiner stimme erfolg haben sollte und nicht mit seinem aussehen:)
Das ist einfach ein schlechtes vorbild!
lg shiny
 
Ich stimme Shiny zu, für mich kommt sie auch dumm vor!!! Aber ich mag ihre Musik.
Ich weiß was du meinst, sie hat gefragr ist Tunfisch ein Fisch oder Fleisch? Dumm so was, das sagt doch der Name schon...
 
@rory:D genau das war das mit dem thunfisch:rofl:
find ich lustig dass du das auch so siehst;)ihre stimme ist schon ok!
Hdl lg shiny
 
@Shiny:sie ist wirklich ballaballa, man siehts an ihrem video, with you, wo sie mit dem Fleisch singt, find das voll eklich!!! Sie ist wirklich komisch, aber ich finde sie sehr hübsch!
lg Bussi Rory
 
Mein Gott, eure Lieblingsstars sind auch nicht perfekt!!!
Ich finde Jessica cool, außerdem finde ich nicht, dass sie wegen ihrem Aussehen in den Charts landet. Was ich dumm finde ist, dass sie in Deutschland nicht mehr promotet wird!
 
Der Schein mag manchmal trügen, täuscht euch nicht zu sehr.

Ausserdem ist ihre Musik wichtig, nicht was ihr von ihr als Mensch haltet. Ich finde sie hat eine wundervolle Stimme und ist ein wunderbarer Mensch.

@Shiny:sie ist wirklich ballaballa, man siehts an ihrem video, with you, wo sie mit dem Fleisch singt, find das voll eklich!!!
Da merkt man du scheinst nicht viel über sie mitzukriegen .. :rolleyes:
 
@meja
ich hab das nicht gesagt:)
natürlich ist keiner perfekt,aber jeder hat doch ein recht auf eine eigene meinung;)
jessica ist für mich halt ein naives blondchen:rofl:
aber hübsch ist sie natürlich schon(das wäre aber jeder,wenn man hollywoodstylisten hat:))
Lg shiny
 
Etwas was ich an Jessica Simpson schon mal um einiges besser finde als an Britney ist, Jessica singt auf ihrer Tour live.
Finde sowas toll, denn das erlebt man leider nur noch allzu selten.


Jessica ist schräg, das find ich supersympathisch an ihr :) und keineswegs ballaballa.



Kennt irgendjemand ihr neues Album?
Ich find die Lieder super ( I have loved you, Underneath, etc.)
 
Ich als großer Jessica Simpson Fan habe/kenne natürlich alle ihre Alben.
Auf "In This Skin" gefallen mir besonder gut "With You", "Sweetest Sin", "In This Skin", "Angels", "Take My Breath Away" und die B-Side "Fly".
Jessica ist super lustig, nur schade dass sie keine Tour durch Deutschland macht.
 
Ui endlich jemand dem Angels von Jessica gefällt. Ich find live klingt dieses Lied einfach klasse. Auf CD auch natürlich aber live ist das Lied hammergut finde ich. Leider denken nicht viele so :(

Ich würd so gern auf ein Konzert von ihr, die Ausschnitte die ich so kenn sind genial. Sie bringt zwar jetzt mehr raus in England oder so, aber ob das schon reicht um nach Europa zu kommen weiss ich nicht ich hoffe es aber. Notfalls würde ich auch nach England zu einem Konzert.
Ich find sie einfach top.
 
Werbung:
Zurück
Oben