• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Charmed zu einer Komödie geworden?

Hat Rose Charmed zu einer komödie gemacht?

  • ja

    Stimmen: 8 9,9%
  • nein

    Stimmen: 73 90,1%

  • Umfrageteilnehmer
    81
NEIN, das ist schwachsinn. Paige/Rose hat Charmed nicht zu einer Komödie gemacht. Charmed ist zwar einbisschen lustiger geworden, doch das ist doch einmal eine schöne Abwechslung. Das Leben ist doch sonst schon immer so ernst. Paige/Rose hat lediglich einbisschen Humor in die Serie gebracht. Das finde ich toll!
 
Werbung:
Mag sein,vielleicht ist es so, aber ich denke es nicht. Es liegt daran dass viele Prues Art mehr gefallen hat, ich gehoere auch dazu, aber das heisst nicht, dass ich deswegen Charmed jetzt nicht mehr mag.

Prue&Chris
 
also ich denke wenn es jemand zur komödie machen würde, dann sicher nicht rose/paige... schliesslich verkörpert sie ja nur den charakter, und ich denke nicht, dass sie sich das alles aussuchen kann, wie der sein soll... also ich finde es überhaupt nicht, dass charmed zur komödie gerworden ist... ich liebe die witzigen szenen... und mal ehrlich: was wäre charmed ohne eine paar lacher??
 
nein eine komödie ist charmed sicher nicht:)
ich finde es immer noch so witzig wie am anfang mit prue:)
nur dass die witze als prue noch dabei war,besser waren:rofl:
lg shiny
 
Nein ,ich finde auch, das Charmed nicht zu einer Komödie geworden ist!!
Es macht Spaß, die Folgen anzuschauen, und es muss ja nicht gleich eine Komödie sein, nur weil witzige Szenen drin sind!!
THOMAS :rofl:
 
persephone schrieb:
nein, finde ich gar nicht! ich konnte prue zwar nie wirklich leiden, aber als sie noch da war, war charmed auch schon lustig! außerdem muss das meiner meinung nach auch, wenn bei charmed der witz fehlt, wäre es langweilig! nicht erst rose hat charmed lustig gemacht!

Ich finde das du absolut recht hast ! Rose ist viel besser als prue und es war zwar auch mit ihr lustig aber nicht so wie mit rose :zustimmen
 
naja ich find zwar ned dass es ne komödie geworden is aba irgendwie haben sie seit rose mehr märchen und so eingebaut. also sind ihnen die dämonen ausgegangen! *g*
ich mein in der 4. staffel gings ja noch aber jetzt, naja ich weiß ned was ich davon halten soll, aber schlecht is es auf keinen fall!

lg, holly007
 
Nein sicher nicht!Ich finde es ist gut das sie ein bissien spass reinbringen, es soll ja nicht alles und sterben und so sein!!Ich finde die Serie ist super so wie es ist!!
 
naja, es ist insgesamt schon etwas witziger geworden, aber das hat nix mit rose zu tun....
sie hat bloß wieder neuen schwung in die familie gebracht :)
 
Ich fände es nicht so gut, wenn Charmed ne Komödie werden würde, denn dann ist ja der ganze Sinn von Charmed ganz anders. Und das ist blöd, denn es soll ja um Dämonen und Hexen gehen, und nicht den Zuschauer zum lachen zu bringen...
 
Werbung:
Ich finde nicht das Rose Charmed zu einer Komödie gemacht hat.

KLar ist es andes als die ersten staffeln, aber vergleicht mal.

Jetzt ist ein Baby da, Piper hat ne familie, das heißt es läuft von dem her schon "putziger" ab als sonst.
Eine neue schwester bringt immer neue seiten mit, welche auch gezeigt werden. den Paige ist nicht mit Prue zu vergleichen.

Die serie richtet sich halt jetzt hauptsächlich danach das die schwestern erfahrener, reifer und älter geworden sind und das merkt man halt in der serie
 
Zurück
Oben