• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Charmed zu einer Komödie geworden?

Hat Rose Charmed zu einer komödie gemacht?

  • ja

    Stimmen: 8 9,9%
  • nein

    Stimmen: 73 90,1%

  • Umfrageteilnehmer
    81

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hat Rose McGowan
rose_fp2.jpg
Charmed zu einer Komödie gemacht?
 
Werbung:
Also zu deiner Frage: NEIN! Das denke ich überhaupt nicht!
Denkst du das? Wenn ja, würdest du das dann bitte genauer erklären, warum du das so denkst? ;)

Ich mein, klar, es gibt (schon immer übrigens!) witzige, 'neckische' Diaologe, aber es ist auch nich so viel und auch garantiert nicht genug um Charmed als Komödie 'abstempeln' zu lassen.

Oder? Naja, schreibt doch auch mal eure Meinung, dann kann man immer noch diskutieren oder seine Meinung ändern! :)
 
nein, finde ich gar nicht! ich konnte prue zwar nie wirklich leiden, aber als sie noch da war, war charmed auch schon lustig! außerdem muss das meiner meinung nach auch, wenn bei charmed der witz fehlt, wäre es langweilig! nicht erst rose hat charmed lustig gemacht!
 
Ich schliess mich persephone und Janthe88 an. Es gibt immerwieder lustige situationen, aberim grunde ist es alles andere als eine Komödie. Und wenn es eine georden währe, währe es sicher nicht nur wegen Rose.

Anja *smile*
 
Seit Rose gekommen ist, ist Charmed lustiger geworden
ich meine mit Shannen waren einige Szenen witzig aber Rose übertreibt es.
 
Ich finde auch nicht, dass "Charmed" zu einer Komödie geworden ist. Allerdings, gab es in der 1. Staffel noch nicht so viele "lustige " Dialoge oder Situationen. Das steigerte sich erst, in der dritten Staffel, glaube ich. (Und Rose hat auch ein bisschen dafür gesorgt.) Aber, wenn "Charmed" keinen Witz hätte, dann wäre es ja zum Teil etwas unrealistisch und man hätte nichts zu lachen.
Ich finds gut, das es so ist, wie es ist und ich würde nicht sagen, dass man "Charmed" als Komödie abstempeln kann.
 
nein, warum denn das?

ich finde, es stimmt, dass charmed witziger geworden ist, aber
1. ist das positiv (find ich)
2. ist das sicher nicht roses schuld.

wer will denn hier bitte eine serie ohne humor?
charmed hat an humor und spannung zugelegt und ich finde das sehr gut so!

aber man kann charmed keine komödie nennen!!!
 
Seltsame Umfrage!

Eine Solche Serie lebt ja auch der Geschichte von Drei Schwestern. JEder dieser Schwester hat seinen eigenen Charakter. Und somit auch Paige, die einfach etwas freches und witziges in die Serie brachte.

Prue und Paige haben viele Unterschiedliche Eigenschaften und somit auch der Witz.

Wenn man neue Folgen anschaut, dann sieht man, dass sie der Flair der Serie ganz verändert hat und durch Paige wesentlich mehr Spaß hereingekommen ist.

Doch sie macht keine Komödie aus der Serie...

Natürlich werden also Rose/ Paige so beurteilen, wie ihr Stadnpunkt zur Serie ist, aber ich finde, dass sie so viel farbenfroher geworden ist.

Charmed ist eine Mystery-Seire, wenn auch nicht so stark wie bei Buffy, da hier mehr viel Wert auf Familie gelegt wird anstatt auf Dämonen.

Zu der Umfrage oben: Nein - keine Komödie
 
Ich finde auch nicht das es zu einer Komödie geworden ist so wie es jetzt ist ist es meiner Meinung nach gut.

Bye Lyss
 
Also Neo(Sarah) sprich es aus. Paige ist eine prima Halliwells Schwester. Sie entlockt uns zwar durch ihre manchmal naive und noch unerfahrene Haltung des öfteren ein Lächeln, aber Charmed ist und wird immer eine spannende Mysterieserie, von allen geliebt, bleiben.

Auch ich habe für NEIN gestimmt
Dani
 
Werbung:
Das Charmed zu einer Komödie geworden ist finde ich net. aber ich finde das charmed lustige spannende und auch traurige seiten hat. naja das ist zumindest meine meinung
 
Zurück
Oben