• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie seid ihr Fan von Charmed geworden?

R

rose_paige

Guest
Wie seit ihr Fan von charmed geworden?

Hy charmedfans! mich würde mal interresieren wie ihr charmedfans geworden seit? ich eigentlich wieß nicht mehr so geneau!
also so durch freundinnenen! aber auch von selbst?!
mein erster charmed fanartikel war das buch prue´s vermächniss/das drachen schwert (doppelband) !


jetzt seit ihr dran!

rose_paige
 
Werbung:
Also, ich habe damals manchmal die Wiederholungen der 1. +2. Staffel gesehen, aber da war ich noch nicht so "angefixt"!
Erst als dann die 3. Staffel gezeigt wurde, habe ich mich immer mehr in die Serie verliebt! ;-) Tja, und irgenwann war ich dann ein
Charmed Fan :)
 
durch eine freundin! sie schaute es immer und mir gefiel es auch. als ich dann mal zuhause war, und nix anderes im fernsehen war, sah ich es mir halt an. das war ebenfalls die 3.staffel und ich war begeistert!!
 
Ich hab den fernseher aufgedreht und da ist gerade die erste charmedfolge gelaufen. (war nach dem Zauberspruch mit dem sie versucht haben jeremy aufzuhalten) Mir hat die Folge so gut gefallen dass ich mir am nächsten tag die nächste folge angeschaut hab. Seit dem schau ich mir immer charmed im fernsehen an. Mein erster Fanartikel war das Buch Schwarze Küsse
 
Erster Fanartikel: Ein gefährlicher Wunsch

Charmed hab ich im Urlau entdckt ;) Ich war mit meiner Family grade an der Ostee! Meine Mom und ich haben an diesem Mittwoch durch Programm 'gezappt' und sind dann auf Charmed gestoßen. Es war die Folge 'Stadt der Geister', die Szene wo Cole und Prue grade die Bar betreten hatten. Wir haben's angelassen (meine Mom, weil sie Shannen aus Beverly Hills kannte und ich wegen Cole :D ). Tja, dann wollt ich wissen, was dann passiert und hab Charmed regelmäßig geschaut...und geendet bin ich hier ;)

Sweet kisses,

*Mariah Carey*
 
Ehm. Bitte postet eure Antworten doch in dem Thread, der schon dafür existiert. Ich habe euch sogar den Link rausgesucht.

Chrissie :)
 
@ christine

das eine thema heißt seit wann seit ihr charmedfan! meins heißt wie seit ihr....geworden!

rose_paige
 
also mein couse hat immer charmed geschaut, und dann habe ich es auch mal rein gekuckt, und da habe ich es jeden tag geschaut!
aber ich sah es immer auf ORF1 da kahm 3 die 1,2 und 3.Staffel als wiederholung, und darum habe ich glaub ich mal jede Folge von der 1. bis zur 3.Staffel 3 oder 2 mal gesehen :)
 
also ich habe zufällig im fernseher eine folge von charmed gesehen und seit dem immer wieder angeschaut!! so habe ich mich langsam in diese serie "verliebt"
 
Werbung:
Zurück
Oben