• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum seid ihr eigendlich Charmed-Fan geworden?

Bei mir war´s eigentlich ganz unspektakulär wie bei fast jeder Serie, die ich mittlerweile toll finde: Ich habe den Vorschautrailer zu Charmed gesehen, als PRO 7 Werbung dafür machte, hörte nur "Hexen und Dämonen" und beschloss, das gut zu finden. Dann habe ich mir die erste Folge angesehen, befand sie als sehenswert und blieb dabei. "Fan" wurde ich mit der Zeit, am Anfang fand ich die Serie "einfach" nur gut. ;)

Ich denke mal so richtig fanatisch wurde es, als ich anfing die Wiederholungen zu gucken und dann die Wiederholungen auf Premiere ... und jetzt erneute Wiederholungen auf Pro 7
 
Werbung:
ich war mal bei einer freundin und da haben wir den ganzen samstag nachmittag nur serien geguckt und irgendwann war charmed dran und dan hab ichmir des halt auch reingezogen und ja da hab ichs zuhause auch geschaut und wurde süchtig
 
So genau weiß ich das nicht mehr. Es ist schon so unglaublich lange her... Aber ich kann mich noch daran erinnern, dass sich ein üpaar Mädchen in meiner Klasse darüber unterhalten hatten. Ich glaube, dass war nach sechs oder sieben Folgen der ersten Staffel. Ab da habe ich es dann erst erinmal mit ner Freundin zusammen gesehen und ab der zweiten Staffel war ich total verfallen. Als dann auhc noch Cole dazukam, war ich hin und weg. *ggg*
 
Ich hab es - wie auch einige andere hier - auf nen Tipp von ner Freundin hin mal angeschaut, fands am Anfang ehrlich gesagt noch gar nicht so toll, aber ich wurde dann immer mehr zum Fan und find die Serie einfach spitze!
 
Hallo zusammen!
Also vor 4 Jahren kam Charmed jeden tag auf Prosieben und ich weiss nur noch das ich mir das dann immer angeguckt hab und die 1. Folge die ich gesehen hab war glaub ich das Mit der Braut die ein Monster war oder so dah sah ich eben Phoebe mit den kurzen gelockten haaren und fand sie sofort am besten!!!!

Bye eure
*Phoebe&Piper*
 
Hallöchen!!
Also ich bin leider erst spät ein Fan der Serie geworden und ärgere mich das ich so viel verpaßt habe! Ich war früher ein großer Fan der Serien Angel und Buffy, meistens kam Charmed immer vor diesen Serien. Komischerweise machte ich mir nicht viel aus der Serie obwohl ich immer noch den Schluß mitbekam,*g* Schon seltsam das ich alle Lieblingsserien meistens nie von Anfang an sah, es dauert meist etwas bis ich Feuer fange,*lol* :D Dann hat mir eine Freundin sehr viel von Charmed erzählt und steckte mich mit ihrer Leidenschaft an und ich beschloß die 5.Staffel mal zu gucken. Nun ich war sofort begeistert,vor allem von Leo und Cole! :zufrieden
 
Charmed

Hy

Also Ich Habe In Der Yam Ein Poster Von Alyssa Gehabt Und Fand Sie Hübsch Dann Ging Ich Im Interner Surfen Und Da Bin Ich Dan Auf Charmed Gestossen Und Habe Die Zeiten Gesehn Wann Es Im Tv Lief Ich War Total Fasziniert Von Charmed Und Dann Sammellte Ich Alles Innerhald Von Einem Halben Jahr Habe Ich Videos,kalender,dvd`s,charmed Figuren,uhren,1 Meter Poster,big Poster,normale Poster,schnipsel,artikel,jede Menge Bücher,kleber,schlüsselanhänger,autogramme,eine Hp,postkarten,live Fotos,hochglanz Fotos,bettdecke,charmed Brettspiel Und Das B O S Alles Was Mir Noch Fehlt Ist Charmed In Lebensgross.

By Alyssa
 
Ich hab auch die Vorschau gesehen und ich interessiere mich schon immer für das
Magische. Als ich das dann sah mit Hexen und Dämonen hab ich mir es mal angeschaut und bin seitdem dabei geblieben. Ich fand die Serie dann eigentlich von der ersten Folge an SUPER!!!
 
Werbung:
ich glaub ich habe mir mit 8 oder so mal eine Folge angeschaut hatte ein bisschen angst :D dann sah ich es eine zeit lang nicht mehr, und als ich älter war hab ichs zufällig noch mal gesehen und mich erinnert das ich es schon mal gesehen habe , dann habe ich immer mehr Folgen gesehen und heute kenn ich sie alle bis hexentaufe :D
 
Zurück
Oben