• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Charmed-Poster in der Popcorn

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Ich hoffe das dies nich nicht gepostet wurde:

Im neuen Popcorn gibt es ein echt schönes Charmed Poster!
Die Zeitschrift kostet in Deutschland 2.10 Euro.
Also schnell zum Kiosk!

Im die Yam! hat es zwei kleine Schnippsel von Charmed und ein Rose McGowan Poster, die Zeitschrift kostet in Deutschland 1.30 Euro
 
Werbung:
Bitte schreibe immer den Namen der Zeitung in den Titel und den Art des Berichts, sonst wird es sehr schnell unübersichtlich.
 
hi phoebe _ w
ich ahbe eine frage : ist das bild ein grupenbild?
wenn ja hast du so ein ähnliches vielleih dass du posten könntest ? :)
 
Sorry das Bild kann ich nicht posten, aber ich beschreib es mal:
Auf dem Poster ist Phoebe als Meerjungsfrau gross abgebildet, und von Alyssa, Holly und Rose sind drei Kästchen in dem Promibilder der 5.Staffel sind!
 
GIbt es diese Ausgabe von Popcorn denn noch,ich habe diese Ausgabe nämlich nirgends mehr gesehen (bin aber auch in Österreich) und dort gibt es von Popcorn nich viele Ausgaben
cu Chris_Perry
 
ich glaub wenn du sie nicht gefunden hast gibt es sie nicht mehr oder du hattest pech und keine mehr erwischt.

bYe desTiny
 
@chris_perry
also ich wohn in wien und ichhabe mir dieses popcorn heute gkauft..gibts sicha noch denn es ist die juni ausgabe! vorne drauf ist harry potter (daniel radcliffe) mit einem krazer im gesicht (bild aus dem film) und als extra sind tattoos dabei!
 
Werbung:
Zurück
Oben