• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internet Rechnung

Wir haben auch DSL, aber dafür gehen wir auch sehr oft online. Entweder bin ich am PC online oder mein Bruder. Da ist es billiger einen Gundpreis zu bezahlen als jede einzelne Minute. Wie viel das kostet weis ich aber auch nicht...
 
Werbung:
Wir haben Funkinternet, da den classic-tarif ein package für 40 euro im monat. gott sei dank ist mein dad für die kosten zuständig :) obwohl ich hauptsächlich on bin (hier bei euch) ;) )
 
Wir sind erst vor kurzem von Aon ADSL zu I-Node XDSL gewechselt. Wir haben jetzt zwar kein Standtelefon mehr aber es kostet "nur" 45€ im Monat. Es ist superschnell und auch der lästige 8-Stunden-Disconnect von Aon fällt dadurch weg. Disconnectfreies surfen :D
 
Meine eltern zahlen bei mir die Internetrechnung.
Auser wen ich zu viel Downloade, dann muss ich mitzahlen.
Aber ansonsten, bleibe ich von dem vesrchont
 
Also meine Eltern zahlenm alles, bekomme dafür kein Taschengeld;)Die Internetrechnung beträgt 49 Sfr, da ich in der Schweiz wohne:)Ich hab ADSL und das ist richtig gut, geht schnell und verhältnismässig billig. Die normale Verbindung per Telefonanschluss, kostete bei mir 200-300Sfr pro Monat, aber die hatten wir nur zwei Monate lang;)
 
Hy
Also meine Mutter droht immer noch mit der Rechnung! Aber sie hat noch einen weg gefunden: Das MOdem wegnehmen. Sie hat es jetzt schon 3x weggenommen und dann hab ich ihr halt ein bisschen schlimme wöter gesagt und jetzt muss ich wahrschienlich zu Jugendamt weil ich so ein gemeines Kind (schweizerdeutsch: "Saugof") bin. Ich freu mich riiiieeessssig drauf. Das witzige is nur das ich noch so ziemlich nie auf meine mum oder das Gericht gehört habe! Sie haben mir ja eigentlich verboten zu meinem vater zu gehen aber ich gehe trotzdem denn er is immer noch mein Vater und mir kann niemand verbieten zu ihm zu gehen!

Küsschen Samira
 
hmm... ich habe DSL und dazu ne Flatrate *g* d.h. meine I-Net kosten betragen sich pro Monat auf etwas über 40 euro (ich weiß das gar net so genau) Jedenfalls bezahlt meine Mom das inkl. Telefonrechnung versteht sich *g* da ich aber nie viel Telefoniere, gibt es auch kein Streß zu Hause wegen der Rechnung...also alles Easy
 
Ich bin bei der Balcab und muss nur al drei Monaten was bezahlen 150.- das sind etwa 50.- im Monat...und ich kann für das Geld 24 aud 24 im net sein....lohnt sich echt....
lg charmed_pinka

P.S hoffe das deine Mutter dir den net nicht weg nimmt....
 
Dani schrieb:
Ich bezahle im Monat 19,90 euro. Dafür, das ich vioel Online bin. ist das billig :)


Hmm das stimmt nicht mehr

Meine gesamte Internetrechung ist bei unbegrenzt ins Internet und 3000 MB Datenvolumen 9,90 Euro
Das ist aber nur Internet. da kommt noch T DSL dazu . Das sind dann hmm glaube 13,10 Euro

Abert trozdem noch relativ billig.
 
Werbung:
Magic Holly schrieb:
Dani??? wie geht denn das? cih weiß das wir mit Telefon fast 70 € zahlen!


Also Holly

AOL Flat 9,90 Euro
T DSL : ca. 14 Euro

Ok Telefongrundgbühr = ca rund 13 Euro

also anrufen tu ich selten und dann ur Ortstarife....Oder was ich erlaufen kann, das mache ich per Fuss.;)

also alles im Allen mit Tele hatte ich diesen Monat 48 Euro
 
Zurück
Oben