• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Instrumente

Was ich nicht alles ausprobiert hab :rolleyes:
Ich hab auch 3 Jahre lang Blöckflöte gespielt :lol: und ich kanns immer noch :zustimmen

ich hatte mal eine Klarinette (schreibt man das so) damit hab ich aber schon nach 4 Wochen aufgehört , weil die Klarinette war gebraucht vom meinem Musiklehrer und der raucht wie ein Schlot , und dann hatte man immer diesen Beigeschmack im Mund , boah voll ekelig ;)
Saxophon hab ich auch mal gespielt , ich war so fasziniert von Lisa Simpson , die in der Zeichentrickserie , das so gut kann :erröten: und dann wollte ich das mal ausprobieren .

Ich hab auch noch 2 A-Gitarren , weil ich damit mal Gitarrenunterricht hatte , eigentlich wollte ich ja eine E-Gitarre doch da meinte meine Mum ich sollte erst mal damit anfangen . Jetzt steht eine in meinem Zimmer , wo ich aber noch manchmal drauf spiele und die andere [die Ältere] steht ganz hinten im Schrank :D

Und dann hab ich noch ein Schlagzeug . Aber mein Bruder spielt öfters drauf als ich , da er das wirklich gut kann :zustimmen
Der hat sich sogar noch ein Elektronisches gekauft und jetzt haben wir 2 Schlagzeuge :lol:

Lg:hase:
 
Werbung:
ich hab vor vielen jahren mal 2 Jahre lang Blockflöte gespielt, aber der Lehrer war so komisch, das ich aufgehört hab.

dann habe ich 2 Wochen lang Klavier gespeilt, was ich dann auch aufgegeben hab.
jetzt spiel ich Gitarre.
zu Hause haben wir 2 Flöten,zwei Gitarren, ein Klavier und mein Vater besitze eine e-Gitarre1
 
Klavier hab ich nicht gespileet , manchmal drauf geklimpert , weil wir auch mal eins hatten , aber das ist vor 6 Jahren auf dem Sperrmüll gelandet :lol: ;) weil wir einfach kein platz mehr dafür hatten , aber jetzt haben wir wieder Platz ...
 
Ich spiele Konzertgitarre seit 9 Jahren, E-Gitarre seit einem Jahr und Klavier seit 5 Jahren. Ich hab so was wie Flöte nie ausprobiert, denn ich hasste diese dauernte flöterei von meinen Freundinen.
 
Ich hab 9 Jahre Klavier gespielt, aber in den Osterferien aufgehört, da ich auf dem Niveau von 2 Jahren gespielt hab und einfach keinen Spaß mehr dabei war.
 
Ich hab in der Grundshcule Blockföte gelernt :D später hab ich dann Altflöte und Keyboard gespielt. Jetzt spiele ich aber kein Instroment mehr...
 
Ich habe mal 2 Jahre lang Blockflöte gespielt, bin dann aber auf Querflöte umgestiegen und spiele dieses Instrument nun schon seit 10 Jahren. Aber ich denke, ich werde in einem Jahr aufhören, weil ich dann in die Abiturphase komme *heul*... ich mag meine Querflöte... eigentlich will ich nich aufhören... *schnüff*
 
Hi ich spiele Keyboard. Ich kanns zwar nicht so gut, aber eine Lehrerin hat mir mal ein bisschen was beigebracht... :)
 
Ich habe in der Volkschule mal ein Jahr Klavier gespielt. Aber es hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen. Meine Eltern wollten, dass ich es lerne, weil meine Schwester es lernte, aber ich hatte nie wirklich Lust dazu. Im Gymnasium, in der 4. Klasse habe ich mit einer Freundin ein Jahr Schlagzeug gelernt. Es gab in unserer Schule ein Jahr dieses Angebot. Das hat mir echt Spaß gemacht, ich weiß zwar nicht, ob ich es noch kann, ist immerhin 6 Jahre her :D, aber ich würde es wahnsinnig gern wieder lernen.

Gestern habe ich mir eine Mundharmonika gekauft. Ich kann sie zwar nicht spielen, aber ich werde es mir selbst beibringen :D. Sowas wollte ich einfach schon immer haben ;).
 
Also ich spiele Gitarre schon seit 7 Jahren. Meine freunde sagen ich spiele super gut nur das mit dem singen sagen sie immer soll ich lassen *sfg*.
 
Ich habe mit 6 Jahren angefangen Geige zu spielen, aber dann wieder aufgehört, jetzt spiele ich Klavier
 
Ich kann Blockflöte spielen (ist ja auch nicht so schwer ;)) und Gitarre hab ich auch gelernt. Ist im Prinzip nicht schlecht, aber ich hab immer vergessen zu üben, also hab ich nur 10 Minuten vor dem Unterricht geübt und das hats leider nicht so gebracht.
 
Werbung:
ich hab in der volkschule blockflöte gespielt und ein paar jahre später mit gitarre begonnen
heut spiel ich aber nur sehr selten gitarre da ich nicht wirklich viel kann(zum üben war ich einfach zu faul und somit hats ma keinen spaß mehr gemacht und nach einem jahr unterricht hab ichs wieder bleiben lassen.....)
 
Zurück
Oben