• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Instrumente

Ich hab 12 Jahre lang Blockflöte und 2 Jahre lang Gitarre gelernt. Wollte immer Klavierspielen lernen, habs aber leider nie gemacht.
 
Werbung:
Habe 3-4 Jahre Blockflöte gespielt und jetzt begnüge ich mich seit etwa 7 Jahren mit dem Klavier. In den Ferien habe ich aber auch ab und zu mal ein bisschen Gitarre gespielt, weil mein vater und meine Schwester beide Gitarre spielen. Nya, ich bleib aber trotzdem lieber beim Klavier ;D
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
<---------------- Da auf dem Bild ist das abgebildet, was ich spiele (seit ca. 4 Jahren :D ). Außerdem kann ich noch amateurhaft Klavier, Akkordeon und Gitarre spielen.
 
oh nein istrumente sind nicht so mein Ding. Ich wollte mal Klavir spielen Lernen doch naja ich war nicht so begabt darin :D.. eigentlich schade, viele in unserer Familie spielen Instrumente :)
 
ich lerne im Moment Klavier und in den ersten 2 Gymnasium Jahren mussten wir Flöte lernen...
 
ich hab mal 3 Jahre Flöte und 4 Jahre Klavier gespielt. Das Klavierspielen hat mir eigentlich Spass gemacht. Aber man brauch viel Zeit für das. Und ich musste mich zwischen Volleyball und Klavier entscheiden! Aber manchmal spiel ich noch kleine Stücke, nur so zum Spass!
 
Ich spiele keins, war mal in einer Musikschule. Ist schon lange her. Aber ich würde gerne Klavier spielen.:)
 
ich spiele eigentlich gar keins mehr...leider...konnte früher Flöte und Gitarre ein bissal...aba jetz... :( nicht mehr

Amy
 
ich hab 4 Jahre Flöte und drei Jahre Klavier gespielt...ab und zu versuch ich mir Griffe auf der Gitarre beizubringen, aber eher hoffnungslos :eindösen:
 
Ganz früher hab ich mal Flöte gespielt =) einige Jahre später dann ein halbes Jahr Schlagzeug, dann ein Jahr lang Klavier. Ich spiele immer noch Klavier, gehe aber nicht mehr in den Unterricht. Geh jetzt in den Gesangsunterricht, zählt aber eigentlich nicht dazu.
 
Das einzige was ich an Instrumenten spiele ist das Klavier. Ich spiele es seit 6 Jahren, hab also mit 10 angefangen. Es macht mir meistens Spaß, aber nur wenn ich das Stück schon ein weinig kann...:D Und üben ist auch nicht so toll, aber man wird leider nicht als Meister geboren...
Schlalzeug spielen würde mich auch interessieren, aber noch ein Unterricht wäre zu teuer und wir wohnen in einer Wohnung und können unseren Nachbarn das nicht antun...:D
 
Werbung:
Ich hab' früher Klavier und Gitarre gespielt. Dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr,
und ich glaub' jetzt hab ich (fast) alles verlernt.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Zurück
Oben