• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Instrumente

Avri

1.000er-Club
Registriert
6 April 2002
Beiträge
1.179
Ort
Österreich(Tirol)
Spielt ihr welche?

ich lerne Schlagzeug und Bassgitarre!!!!!

mfg Ari :zufrieden






(wusste nicht ob ins musik forum oder hier, hab mich dann fürs allgemeine entschieden :colgate: )
 
Werbung:
hi!
ich hab mal gitarre gespielt hab dann aber aufgehört weil mir das üben immer zu viel war ;)
aber schlagzeug spielen find ich cool,machst du das schon lange????
bye LittlePiper
 
ich hab zwar ein keyboard aber spielen kann ich wirklich nicht. Vielleicht sollte ich anfangen aber ich glaube lange halte ich das nicht durch *gg* :eindösen: :zufrieden
 
Ich spiele zurzeit auch kein Instrument!

Aber ich kann Schlagzeug, Bassgitarre, Gitarre, Blockflöte und Altflöte spielen! :Dsanta
 
Hi!

Früher hab ich Blockflöte gespielt und heute spiele ich Klarinette!!Macht mir immer noch sehr Spaß!!*lol*


Bye Piper88
 
Hi!
klavier spielen wollte ich immer können aber ich hatte nie das geld oder platz für ein klavier :(
am liebsten mochte ich das stück für elise
bye LittlePiper
 
hi !
Also, ich habe mal Blockflöte gespielt, dann Keyboard und bin jetzt beim Klavier gelandet und das mach ich auch schon so sieben Jahre *fg*
@LittlePiper: Nur den bekannten Teil oder, Für Elise komplet ? Die meisten kennen nämlich nur die ständige Wiederholung in dem Stück *g*
 
Werbung:
Naja, ich tue so als könnte ich Gitarre spielen, aber da sich meine Eltern beim bezahlen von Unterricht die Klinke in die hand drücken wird daraus wohl nichts.
 
Zurück
Oben