• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Instrumente

Ich spiele seit 3 Jahren Cornet. Ich wollte zwar schon lange aufhören aber meine Mutter besteht auch daraus das ich weiter spiele!!!!!
 
Werbung:
Ich spiele jetzt das 8. Jahr die Violine und das sehr gerne! :) Nächstes Jahr mache ich bei einer Olympiade mit!
Jetzt gerade habe ich eine gute Phase, es gab aber schon schlechtere! Für mich ist es aber ein sehr toller Ausgleich!
@Samira: Das finde ich aber irgendwie blöd, sorry! Wenn DU nicht mher willst...sollst du das doch entscheiden oder?? Oder macht dir das nichts aus??
 
Instrumente!

Hy!
Mich würde mal interessieren ob ihr Instrumente habt, ich selber habe eine Panflöte, eine Querflöte, eine Flöte, ein Keyboard, eine Gitarre und eine E-gitarre!
Ist ein bissal viel :rofl: :D
Sodala nun schreibt doch mal fliessig zurück!!!
Bin schon gespannt auf euere Antworten!!
Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Also ich bin total unmusikalisch. Habe in meiner Volksschulzeit 2 Jahre Flötenunterricht genommen. Hab dann aber aufgehört weil der Lehrerin ihr Make-up wichtiger war als der Unterricht. Kein Scherz. Das ist schon so lange her, dass ich das Flötespielen schon wieder verlernt habe + ein anderes Instrument kann ich nicht spielen.
 
Also ich hab zu meiner Firmung eine eigene Gitarre bekommen, da ich bis dahin immer die meines Vaters zum Gitarreunterricht mitnehmen musste..
Andere Instrumente hab ich leider nicht, aber werde mir vielleicht demnächst eine Ukulele oder sowas in diese Richtung kaufen.. :zustimmen
 
Ich habe einmal Gittare gespielt, wollte ber nicht mehr.
Jetzt würde ich gerne Keeboard lernen. Ist viel interessanter.
EInige Lieder kann ich eh schon.

Harfe und Geige klingen in meinen Ohren am schönsten. Auch Orgel und Mitelalterliche instrumente sind gut.
 
Geige is voll schön!!!
Als nächstes Instrument werde ich mir ein Schlagzeug kaufen!
Dann könnte4 ich schon ne eigene Band gründen :rofl:
Na würd ich eh nieee machen *g*
Lg Aviva-Viviana
 
Ich will mir eigentlich noch gerne eine E-Gitarre, ein Banjo, eine Mandoline und vielleicht noch eine Western-Gitarre kaufen..Werd zwar lange brauchen, bis ich alle mal hab, aber ich freu mich schon darauf... ;)
 
Heee wieso bistn unglücklich mit der Querflöte????
Bin ureee glücklich mit meiner Querflöte
 
Blockflöte... Klar, wer lernt das nicht in der Grundschule? ;) Hab etwa 2 Jahre lang Unterricht gehabt udn spielen kann ich noch immer... und das ist jetzt sicherlich schon 12 oder 13 Jahre her, dass ich den Unterricht hatte...

Vor 5 Jahren oder so hatte ich dann mit Keyboard-Unterricht angefangen und hab ca 2 oder 3 Jahre lang Unterricht gehabt. Eigentlich hats total Spaß gemacht, aber dann hatte ich halt nicht mehr so die Zeit dafür...
Schade eigentlich... viel von dem, was ich gelernt hab, hab ich mittlerweile vergessen, gerade die Griffe für die Akkorde. Ab und zu klimper ich mal noch ein bisschen drauf rum, aber spielen kann ich nicht wirklich mehr. Heute bereu ich es, dass ich mich nicht wenigstens ab und zu mal hinter geklemmt hab und wenigstens ein bissl was gespielt, so dass ich es nicht ganz verlerne... :( Tja, war wohl nix... ;)
 
Werbung:
ich habe mal blockflöte gespielt ..



und seit 5 jahren spiele ich saxophon und ich hasse es
aber meine mum zwingt mich dazu weil ich ja angefangen habe ..
Das finde ich wirklich nich richtig und ich hasse es imemr mehr
also für alle die anfangen wollen macht es lieber nicht ihr
werdet es bestimmt auch sobereuen wie ich =)




vlg
 
Zurück
Oben