• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Instrumente

Werbung:
Für Klavier braucht man schon ein bisschen Konsequenz, die mir auch manchmal gefehlt hat, aberich wollte unbedingt Klavier lernen und deshalb hab ich durchgebissen und zum Schluss kann man mit Stolz sagen, dass man die schwere Zeit überstanden hat und jetzt zumindest eine Sache gut kann...
 
Ich habe begonnen Klavier zu lernen aber der Unterricht war zu teuer und so musste ich aufhören, außerdem hatte ich keines daheim. Dann einige Jahre später hab ich nochmal begonnen, nur wieder aufgehört weil es einfach keinen spaß mehr gemacht hat, weil mir alle gesagt haben, ich habe kein Taktgefühl, und das war es auch wieder. Mein Bruder versucht mich zu überreden, Gitarre spielen zu lernen, damit wir gemeintsam spielen können, aber er war noch nicht erfolgreich :)

Joey :)
 
ich hab irgendwann wie ich 8 war flöte gelernt aber irgendwie hats mir nicht gefallen und nach einger zeit fand ichs grässlich :D naja dann hab ich ein keyboard bekommen hab einige zeit darauf gespielt und jetzt liegt es im keller :D :bigrazz:
 
Ich hab in der zweiten Klasse mit Bambusflötespielen angefangen. In der fünften Klasse ging ich in den Schlagzeugunterricht, jetzt fang ich mit Klavier an.
 
Hey,

ich spiele schon ein Instrument, Gitarre.
Schon seit rund vier Jahren.
Habe in letzter Zeit aber nur selten Unterricht gehabt.
Hatte einfach zu viel Schulstress!

Lyssa :)
 
Hi @ll!
Ich lerne Gitarre (akkustik) und Flöte habe ich mal, aba kann es imma noch ;)
Spielen möchte ich noch : E-Gitarre (fang ich wahrscheinlich bald an), E-Bass (ob es was wird *gg*) und Saxophon!
 
Ich war 6 jahre lang im fanfarenzug neubrandenburg. So was kennen immer nur die wenigsten was so schade ist.
Dort hab ich hauptsächlich Fanfare gespielt. Das ist im Prinzip so was wie ne Trompete nur ohne Knöpfe und viel schwiriger.
Ausserdem hab ich Hochtrommel und flachtrommel gespielt.
 
Also ich konnte mal Schlagzeug spielen. Vielleicht kann ich es sogar jetzt noch. Keine Ahnung. Schon lange nicht mehr ausprobiert. Ansonsten bin ich nicht sooo musikalisch.
Noten lesen und sowas liegt mir nicht. Habs deswegen auch abgewählt ;)
 
Werbung:
Ich hab zehn Jahre lang Klavier gespielt, obwohl nach spätestens zwei Jahren klar war, dass das nicht das richtige Instrument für mich ist. Aber meine Mutter hat drauf bestanden, dass jedes ihrer Kinder ein Instrument lernt.
Jetzt hab ich endlich aufgehört und bin gottfroh. Ich finde Klavier zwar ein tolles Instrument und wenn mans richtig kann, dann ist das der Hammer, aber ich hab leider nicht das nötige Talent, um wirklich so weit zu kommen, dass es nach was klingt.
Früher hab ich noch Blockflöte gespielt, mussten wir halt in der Schule.
 
Zurück
Oben