• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Instrumente

Ich hab bei mir ne Gitarre im Zimmer stehen und versuch es mir selbst beizubringen, klappt aber nicht wirklich *fg*. Richtigen Unterricht möchte ich nicht nehmen, hab ja schon Klavierunterricht, das reicht *g*
 
Werbung:
@LittlePiper: Der bekannte Teil ist ja auch der einfachste, aber die anderen beiden sind auch echt schön, vor allem der zweite *g*, den kann man so richtig schön spielen und der ist gar nicht mal so schwer *fg*
 
@sunny: ich hab ihn leider lange nicht mehr gehört weiß aber die stelle die ich am besten finde (nicht aus dem hauptteil) aber das kann man schlecht beschreiben
 
naja, man kann die beiden "Zwischenteile eigentlich in einen langsamen und einen schnellen einteilen. Bei dem schnellen ist recht viel bass mit bei, also die linke hand hat viel zu tun
 
Zählt auch Triangel *g*. Das ist nämlich das Einzige was ich in der Schule gespielt hab, weil ich kein richtiges Instrument spielen konnte. Aber Keyboard hätt ich eigentlich auch ganz gern mal gelernt. :Dsanta
 
Ich spiel kein Instrument, da ich sehr unmusikalisch bin ! :D
Tja hör die Musik lieber als sie selbst zu machen ! ;)
 
Hi!
Hab auch ne ganze Weile sopranflöte(blockflöte) gespielt (Unterricht und in ner Gruppe, in der auch noch Alt-Tenor und Bassflöte gespeitl wurde.), danach noch Altflöte (unterricht). hab schon seit längerem aufgehört, aber alle jahre wieder zur weihnachtszeit werden beide flöten ausgepackt unds wird wieder bissl geübt und an heilig abend dann was vorgespielt. ;) sopran kann ich eigentlich noch immer ziemlich gut, im "blockflötenkreis" ham wir auch immer recht schwierige stücke gespielt, altflöte kann und konnt ich net so gut, hatte net so lang unterricht, aber es geht noch...
gruß, ann-kristin
 
Hey there,

gelernt habe ich: Violine, Klavier, Chello, Gitarre, E-Bass und Querflöte. Davon kann ich noch: Chello, Gitarre, Klavier. Alles andere verlernt man, wenn man es nicht regelmäßig übt. Nun, es ist schon praktisch, wenn man mal eben was auf der Gitarre zusammenspielen kann - schön, wenn man mit Freunden zusammen sitzt.

Fran
 
Werbung:
Zurück
Oben