• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin neu hier

Hey Stefan,
sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe.
Aber im Moment hatte ich ein bisschen Stress in der Schule.
Nun ist ja zum Glück wieder einmal Weekend. ;)
Heute habe ich wieder einmal gekocht, zwar nur was einfaches,
aber es hat trotzdem sehr geschmeckt.
Was hast du so in der Zwischenzeit gemacht? Gibt es irgendetwas
Neues?

Lg Fumiko ;)
 
Werbung:
@ Fumiko hab mich schon gewundert hab mir Gedanken gemacht :nein: kann mann ja verstehen hab das bei Freunde auch schon gemerkt es gibt Zeiten dann ist die Schule ganz schlimm so vom Stoff oder wie mann das nennt *G* Aber schön das du wieder hier bist wie wars Wochenende ? mir war langweilig hab nur charmed geschaut und war hier und habe heute ein bischen gekocht Hackfleischsoße war auch nicht schwer was hast du eigendlich gekocht weil du sagst was einfaches und es hat geschmeckt ist doch gut das du es so gut kannst ich kenne Freunde die beschweren sich manchmal wenn die was Kochen und es schmeckt nicht :p Aber ich denke nach eine weile krigt mann das raus oder :zustimmen Du fragst was neues gibt hm naja das leider bald Charmed zu ende is das die Leute bei Pro 7 sich net entscheiden können wegen den Starttermin der 8 Staffel. dann hatte ich Propleme mit dem Avatar wollte eins von mir nehmen ich bekomme es aber nicht hin dann hab ich mich für dies enschieden obwohl es mir schwer gefallen is *G* :fragend: Ich finde sie süss wen findest du überhaupt gut ? Und hatte noch gewartet ob du schreibst ( dachte ich hätte was falsches gesagt ) sonst hm denke mal nix wenn ja sag ichs ok meld dich mal wieder :rofl:

@ Fumiko Da kann ich dich gut verstehen das war bei mir auch so das mann irgendwie gezwungen wird das zu beantworten ist nicht so toll dann fragt auch noch jeder hm naja hoffe du findest was das du nicht mehr das Proplem hast es scheint ja ganz schön strssig für dich zu sein :nein: leider kenne ich das Buch nicht aber kannst es mir erklären wenn du magst es hört sich interresant an um was handelt es sich bei dem Buch :umschauen Stimmt den Film wollte ich auch schauen hab es verpasst :zufrieden hab nur den 2 teil auf DVD ist aber nicht schlecht obwohl er etwas älter ist was schaust du eigendlich noch so für Filme ? ;) Das essen hört sich lecker an :rofl: kannst mir ja was vorbeischicken per mail ;) Hab noch gelesen in der Zeitung das die Entwickler von Charmed schwierigkeiten hatten ob es nun die letzte Folge sein wird oder die Letzte der Staffel hab ich gelesen in Fernsehzeitung haben aber doch noch die 8 te gemacht *freu* :rofl: Ich dachte mir bei dem Ava es wäre mal was anderes ein eigenes Bild zu nehmen aber es hat zu viel speicher die hat 5 MP das ist zu viel wie macht ihr das kleiner ? hast du so ein Programm kann es dir ja mal schicken das Bild vieleicht bekommst du es hin ? hm weis net wie aber ich hab ja paige gefunden die süsse aber da sind auch so viele Bilder das mann sich gar net enttscheiden kann aber ich dachte nehme dies da schaut sie so süss :zustimmen Du findest sie auch gut freut mich ich auch ich finde sie hat so einen guten Charakter darin egal um was es sich handelt ob Liebe oder Gefühle oder ernst sie bekommt das ganz gut hin Da kann mann echt verückt werden ( so wie ich ) *G* :D Weis auch nicht woran es liegt aber könnte es denken ich kann es dir ja irgendwann mal erzählen wenn du willst. naja wenn du mal wieder zeit hast zum schreiben kannst du mir ja schreiben ;)


@ candy ja ist leider zu groß ich bekomme es schon etwas kleiner aber nicht 100*100 von 5 MP ich versuche es nochmal trotzdem aber was für ein Programm verwendet ihr ? ich wüsste nicht mit was für Programme es mann machen könnte ? MB
 
Hey Stefan, ja, im Moment ist die Schule wirklich ziemlich stressig. Nicht nur wegen den Hausaufgaben und den Prüfungen auch sonst. Weisst du, ich bin jetzt mache gerade das letzte obligatorische Jahr in der Schule, danach kommt dann schon das Berufsleben oder eine weiterführende Schule... Und wenn man von jedem zu hören bekommt, ja du musst dich entscheiden, wo willst du nach der Schule hin, was willst du nachher machen, dann wird das mit der Zeit zimelich nervig und stressig.
Hmmm... was habe ich ma Weekned so gemacht? Also zuerst war ich shoppen, musst noch für eine Freundin ein Geburtstagsgeschenk kaufen. Ich habe ihr das Buch 'Iluminati' gekauft. Kennst du es? Es ist von Dan Brown. Er hat auch das 'Sakrileg' und 'Meteor' und einige andere Bücher geschrieben. Gestern habe ich auch Charmed geschaut und am Abend habe ich noch 'Final Destination' geschaut. Und heute lerne ich noch ein bisschen für die morgige Französischprüfung. Und am Abend gehe ich ins Kino 'Elizabehttown' schauen.
Ja, ich habe für meine Familie einen Salat, eine Lasagne und Sorbet gemacht.
Aber lediglich das sorbet war aufwändig und schwer.
Ich finde es auch schade, dass es bald Schluss ist mit Charmed. Aber zum Glück gibt es noch eine 8. Staffel, schade nur, dass wir, wie du gesagt hast,
noch nicht wissen, wann Pro7 sie ausstrahlen wird.
Ich finde den Ava einfach süss. Wolltest du echt eines von dir nehem? - Schade das du es nicht gemacht hast. ;)
Was war denn das Problem? Vielleicht kann ich dir ja helfen!?! Von Charmed
finde ich auch Paige am besten, ich weiss eigentlich auch nicht so recht warum?!? :)
Nein, du hast nichts falsches gesagt. Ich hatte wie gesagt einfach nicht
so viel Zeit zum schreiben. ;)

Lg Fumiko ;)
 
Schade, das das
Ava von dir nicht geht,,,...
bestimmt hattest du ein großes
Bild gehabt,
es muss ja 100x100 Pixel sein...
Versuchs noch ma ;)
 
Hey Stefan,

schick es mir doch einfach mal per Pm, dann kann ich es dir ja
verkleinern, wenn du möchtest.
Oder sonst kannst du es mir auch per Mail schicken, steh im Profil...!

Lg Fumiko ;)

@Candy: Danke, dass du so viel Vertrauen in mich hast... :lol:
 
@ Candy danke ich werde sie dann mal fragen ich war etwas krank geht aber jetzt besser ich hab fern gesehen obwohl ich es ja normal nie mache auser charmed hab gestern das geschaut wo auch rose drin vorkommt den Film war gar net so schlecht naja hab für die Fahrschule gelernt bei Freunden gewesen hab ab und zu hier geschaut was es neues gibt wollte fragen ob ich was falsches gesagt habe weil ihr nix mehr geschrieben habt wenn ja tut es mir leid die Woche die kommt wird ein bischen strssig leider *heul* sind viele veranstaltungen für die wir Kochen müssen naja wird schon irgendwie rumgehen was hast du so gemacht? was gibts neues ? Wie war das WE ;) WB PM

@ Fumiko kann es leider erst am Wochenende schicken ich muss wegen der stressigen woche da bleiben ( da ist eine WG wo ich manchmal bin ) Wochenende bin ich wieder zuhause bin vieleicht auch Mittwoch da. wenn es nicht klappt mit der PM schicke ich dirs als Mail wenn das ok ist und DANKE :) das du es machen willst ist nett von dir hoffe du bekommst das hin :fragend: Was hast du so gemacht die zeit oder WE ? eigendlich ;) WB PM wenn es richtig ist PM ?
 
Hey Stefan,

ist doch keine Ursache, ich versuche mein bestes, aber das kriegen wird bestimmt hin. Ich werde schauen was sich da amchen lässt. ;)

Hmmm... was ich am Weekend so gemacht habe? Also am Samstag war ich am Abned im Kino und sonst habe ich eigentlich den ganzen Tag lang nur Mathe und Chemie gelernt... da ich morgen eine Chemieprüfung und am Donnerstag eine ziemlich schwere Matheprüfung habe.
Dann ist noch meinen neuer Laptop zu Hause angekommen. Aber leider kann ich ihn noch nicht benutzte, denn entweder heute oder sonst iregdnwann diese Woche kommt ein Mann und installiert alles.
Eigentlich würde ich den Laptop erst an Weihnacheten bekommen ;) Aber ich bin halt ein liebes Kindchen und bekomme ihn halt schon früher... :)

Was hast du sonst noch so in der letzten Zeit gemacht?
Gefällt es dir gut im Forum? Freust du dich schon auf die 8. Satffel von Charmed?

Klar, ich schicke dir dann das Pic sobald du es mir geschickt hast per Pm zurück. Schick mir das Pic einfach wenn du Zeit hast, das ist kein Problem.

Lg Fumiko ;)
 
hallo ich grüße dich (hört sich irgenwie doof an)
ich bin nici. ich bin auch noch nicht lange hier aber mir gefällt es hier sehr gut. hoffe dass es dir auch gefällt.

liebe grüße und noch viel spaß hier

Sakura
 
HeY
also, ich muss grad nur
für die >dumme< Schule lernen!i!
Weil wir noch 7 Arbeiten schreiben *kotz*
Hab echt kein Bock :)
Und was machst du so?
 
@ Fumiko ist nett von dir das du es versuchst hab mich ein bischen am Wochenende gelangweilt aber war dann kurz bei einem Freund also es war ok Du warst im Kino hm war ewig net mehr im Kino was hast du denn für ein Film gesehen und war er gut ? is bestimmt auch doof für dich weil du soviel lernen musst kann ich mir vorstellen klappt es wenigstens ;) hoffe doch wünsche dir viel Glück hast dein Wheinachtsgeschenk schon früher bekommen WOW *g* musste lachen weil du ein liebes Kindchen bist wie du geschrieben hast freut mich das du es schon bekommen hast dann kannst du ja wenn alles fertig ist schon was damit machen. :rofl: mh was hab ich noch so gemacht naja auch für die arbeiten gelernt war auch mal wieder hier mir gefällt es hier super wirklich immer wenn ich netz gehe dann sofort hier :zustimmen muss doch schauen ob was neues gibt und ob du geschrieben hast :D Ja freu mich auch schon riesig darauf auf die 8 te Staffel aber wann fängt sie an ? weist du das ungefär Das bild muss ich leider am Wochenende schicken bin nicht zuhause bin im Internet Cafe tut mir leid sonst hätte ich es schon heute geschickt naja schicke es dann am Wochenende wenn das ok ist :zufrieden bitte wie waren deine arbeiten hast du es geschafft ? PM meld dich mal wieder :rofl:

@ Sakura Hi nici wie gehts dir so und was machst so ? bist auch noch fast neu hier naja ich fast auch noch mir gefällt es hier auch super auch ein lieben gruß an dich schaust du auch Charmed ? kannst ja mal wieder schreiben ;)

@ Candy das ist echt heftig das du soviele arbeiten in der kurzen zeit noch schreiben musst tust mir echt leid hätte dir gerne geholfen kann ich mir gut vorstellen das es dir da net so gut geht ich hätte auch kein Bock darauf ich schreibe nächste Woche 2 Arbeiten Montag und Mittwoch naja hoffe es klappt und sind nicht so schwer wünsche dir auch Glück mit deinen Arbeiten hoffe du schaffst es ;) Was ich mache fragst du dir schreiben *freu* im Internet bischen schauen Wochenende war ein bischen langweilig aber sonst war es ok Freu mich schon auf das Wochenende ist ja bald rum die Woche dann kannst du dich ein bischen ausruhen hm ( ich auch ) :) nicht immer so ein Stress wie auf der arbeit naja wird auch schon rumgehen denke ich und bei dir auch oder denke Positiv hilft manchmal oki bis denne meld dich mal wieder
PS. Was machst du jetzt so bzw. Wochenenmde ?
 
Hey Stefan,

yep, ich war im Kino, ich habe mir mit ein paar Kollegen und Kolleginnen Harry Potter 4 das zweiten Mal angeschaut. Hast du ih schon gesehen? Wirst du ihn noch schauen gehen? Magst du Harry Potter?
Ja, im Moment muss ich ziemlich viel lernen. Die Chemieprüfung haben wir noch nihct zurück gekriegt, aber in der Matheprüfung schnitt ich gar nicht mal so schlecht ab, wie ich es eigentlich erwartet habe... ;)
Nächste Woche haben wir dann noch eine Englisch und eine Deutschprüfung, für diese beiden Fächer muss ich jedoch fast nichts üben, da ich ihn denen ziemlich gut bin. *stolzbin* Also hab ich das nächste Weekend mal nicht so einen Lernstress, das finde ich sehr gut!
Das, das ist nur die Wahrheit, ich bin ein liebes Kindchen, naja, meistens auf jedenfall. :)
Gestern war ein Mann bei uns zu Hause und hat meinen Laptop installiert, aber leider gibt es noch ein Problem mit dem Internet, so dass ich noch bis zum Weekend warten muss, damit ich von meinem Zimmer aus ins Internet gehen kann. Aber alles andere funktioniert zum Glück. Ich finde meinen Laptop einfach genial. :lol:
Hey, das ist schön, dass es es dir hier gefällt. Mir gefällt es hier auch total, und am Anfang konnte ich einfach nicht genug kriegen vom Forum, dann wurde es schon ein bisschen krankhaft, als ich zehn mal am Tag ins Forum kam... Aber zum Glück hat sich die Such nun ein bisschen gelegt. :lol:
Ich freue mich auch schon riesig auf die 8.Staffel von Charmed, aber leider weiss auch ich nicht, wann sie bei uns ausgestrahlt wird. Hoffen wir, es ist bald!
Klar, schick mir das Pic einfach wenn du einmal Zeit hast. Bin schon gespannt, wie du aussiehst. :D

Also, dann wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag und hoffentlich bis bald,

Lg Fumiko ;)
 
Hey,
nal wie gehtz?Mir gut ;)
Endlich ma die blöde Mathe-Wettbewerb
geschrieben, war echt voll aufgeregt...-.-
Und heut bis am Wochende werde ich denk ma
mit ner Freundin treffen, und dann bissel so in die Stadt *lol*
Kannst du Ski fahrn??Ich freu mich wieda auf Schnee *grins*
Und auf Schlittschuhlaufen *yeah*
Okay, dann schreib ma back
Bye Candy
 
@ Fumiko Hi wie gehts dir so und was machst du so hab ihn leider noch nicht gesehen möchte ihn aber sehen geht aber keiner mit mir hin leider *heul* Ja ich finde ihn gut schaue ihn auch gerne tut mir leid das du immer noch so viel lernen musst ist bestimmt voll stressig stimmts :zustimmen freut mich das du die Mathe arbeit gut hinbekommen hast was hattest du denn für Aufgaben ? Freut mich auch das du nächstes wochenende nicht so ein Stress hast dann kannst du dich ja ausruhen und voll entspannen ;) stimmts hört sich lustig an ich glaube schon das du meistens ein liebes Kindchen bist :rofl: Wirklich bist doch nett freut mich auch das es so gut geklappt hat mit deinem Laptop hoffe auch das es bald mit dem Internet klappt ist auch nett von dir finde es wirklich toll hier versuche auch soviel es geht hier zu sein aber klappt leider nicht immer *heul* versuche aber mein bestes :nein: Ich hoffe auch das es bald läuft die 8 te Staffel :) ist mir jetzt schon zu lang :nein: aber denke mal das sie nächstes jahr anlaufen wird hoffe doch ich versuche gleich mal das Bild zu schicken hoffe es klappt wenn nicht musst du es mir bitte nochmal erklären und lach net :D wenn du es siehst wünsche dir auch noch eine schöne Woche und das es gut läuft mit der Schule hoffe auch bis bald :rofl: oki melde dich mal wieder freu mich schon LG Stefan
PS. Versuche es jetzt

@ Candy es geht naja eigendlich gut und dir so ? das glaube ich das es aufregend war und wie warst du hast bestimmt den ersten gemacht hm und wie wars wochenende bei dir so hast bestimmt wieder viel eingekauft :) ist bei mir so der fall freunde regen sich dann meistens auf weil ich immer so lange brauche in der Stadt muss mir immer alles genau ansehen was es neues gibt Ich weis nicht ob ich Skifahren kann aber schlittschuh schon bin ich schon gefahren nur das Bremsen geht noch net so gut :fragend: aber sonst denke ich ist es ok Hoffe auch das es mal wieder richtig schneit sieht dann immer so toll aus und macht spaß stimmts ? und was machst du so wenn es schneit ? schreib mal wieder by stefan
 
Werbung:
Hey Stefan,

so nun melde ich mich mal ungewohnt schnell. :p
Mir gehts soweit gut, danke. Tja, die Schule ist halt immer stressig, aber ich finde trotzdem immer noch Ziet um ins Forum zu kommen, das finde ich toll.
Ich musste mich auch ziemlich bemühen im Kino nicht vor allen Leuten los zu heulen. Der Film ist wirklich sehr traurig, aber auch unglaublich witzig. ;)
Ich war gestern schon wieder im Kino, naja bei mir ist das eigentlich nichts Spezielles, ich gehe praktisch jeden Sonntag und manchmal auch noch Samstag ins Kino. Am Samstag gehe ich immer mit Freunden und Kollegen ins Kino una am Sonntag gehe ich immer mit meinem Vater ins Kino. Er ist genau wie ich ein riesen Filmfan und weil er unter der Woche sehr selten zu Hause ist, unternehmen wir halt immer am Weekend zusammen etwas.

was ich für Aufgaben habe, hmmm... immer ziemlich viele und in manchen Fächern ziemlich schwere. In Geschichte zum Beispiel nehmen wir gerade den 2. Weltkrieg durch und da bekamen wir ein ca. 60 seitiges Dossier, wo wir die Hälfte durchlesen müssen, daten anstreichen müssen und von all dem noch eine Zusammenfassung schreiben müssen, das ist der absloute Horror, wenn du nur eine Woche dafür Zeit hast. Und ich meine, man hat ja nicht nur in Geschichte Aufgaben...

Ich habe bei meinem Laptop nun auch Internet, ich glaube es gab noch keinen Tag, an dem ich meinen neuen Laptop nicht benutzt habe. Praktisch jeden Tag komme ich ins Forum, manchmal nur für kurze Zeit, manchmal auch für längere Zeit und am Abend schauen ich immer DVDs. :)

Es freut mich, dass es dir hier im Forum so gut gefällt, es gibt hier wirklich tolle Sachen, die man machen kann, und man findet unglaublich schnell neue Freunde. ;)

Klar, ich freue mich schon auf dein Foto, natürlich werde ich nicht lachen. Und wenn es Probleme gibt kannst du mich einfach fragen...!

Lg Fumiko ;)
 
Zurück
Oben