• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Huhu :-)

Oceana

Mitglied
Registriert
13 Juni 2010
Beiträge
46
Hallöchen zusammen!

Ich heisse Dominique, bin 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich bin ein riesiger Charmed-Fan, aber auch Knight Rider und das A-Team faszinieren mich. Ich freue mich, hier bei euch mitmachen zu können und hoffe auf einige nette Bekanntschaften, die mein Hobby, Serien gucken, teilen. Bis bald hier im Forum! :blobred:
 
Werbung:
AW: Huhu :)

Hey, herzlich willkommen hier im Forum :)
Schön, dass du hier bist!
Was mich jetzt noch interessieren würde, hast du denn irgendwelche Lieblngscharaktere in den Serien? Und welche anderen Hobbies hast du denn noch so ausser Serien gucken ;D

GLG
 
AW: Huhu :)

Danke für die lieben Willkommensgrüsse!

Meine Lieblingscharaktere in Charmed sind Cole Turner und Paige Matthews, beim A-Team ists der durchgeknallte Murdock (eigentlich mehr der Schauspieler selbst als die Figur, der hat was drauf!) Und bei Knight Rider ists eher ein Nebencharakter, nämlich Bonnie Barstow.

Meine sonstigen Hobbys sind lesen (Fantasyromane) und selber schreiben (Blogs, Gedichte), Musik, wobei ich alle Arten mag, bis auf allzu volkstümliche Stücke. Natürlich sind mir meine Freunde wichtig, und ich spiele auch World of Warcraft leidenschaftlich gerne.
 
AW: Huhu :)

hallo :D

Auch von mir Herzlich Willkommen bei uns:eek:la:

Murdoc ist wirklich Klasse. Vor allem wenn er und B.A einer anderen Meinung sind:D Die beiden zusammen sind der Hammer.

Was für Fantasyromane- bzw. von welchen Autoren liest du den gerne?


lg Katki
 
AW: Huhu :)

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du fühlst dich bei uns ganz schnell wohl und wir lesen noch ganz viel von dir *g*
 
AW: Huhu :)

Yes, wiedermal jemand aus der schönen Schweiz. Aus welchen Kanton kommst den du?

Also herzlich Willkummää!

Gruessli

Layka
 
AW: Huhu :)

@ Katki: Ich lese am liebsten die Bücher von Wolfgang Hohlbein. Eigentlich war da noch nie eines dabei, das mir überhaupt nicht gefallen hat.

@ Layka: Ich komme aus dem schönen (aber verschuldeten^^) Kanton Bern. Deinem Schreibstil entnehme ich graubündnerisch, oder irre ich mich da jetzt?

@ Sandy: Ich denke schon, bin recht aktiv in Foren, da ich gerne schreibe und auf diesem Weg Kontakt mit recht vielen Leuten pflegen kann!

Und nochmals danke für die lieben Willkommensgrüsse, nimmt ja kein Ende :)
 
AW: Huhu :)

Lool- da haben wir ja einen Lieblingsschriftsteller gemeinsam:D Ich lese zur Zeit Schattenjagd von ihm. Doch eine der besten Bücher von ihm sind meiner Meinung nach Flut und Krieg der Engel :)
Was für eines magst du am liebsten?
 
AW: Huhu :)

@Oceana, oha es bärnerli ;)

Nee stimmt nicht ganz, aber ich glaube mein urgrosvtaer war Bünder ;-) ich schreib nur ein bissel anders. Komme aus den arroganten Zürich :D
 
AW: Huhu :)

@ Katki: Meine Lieblingsbücher von Hohlbein sind Märchenmond und Dreizehn. Jugendbücher, aber einfach genial geschrieben!

@ Layka: Ohaaa, e Zürcherschnuri :) Neinnein, hab absolut nichts gegen euch, auch wenns das Klischee sagt. Die meisten sind nett und unfreundliche Leute gibts überall, nicht nur in Zürich... Du klingst jedenfalls freundlich, und das zählt, oder? :)
 
AW: Huhu :)

Ich reihe mich hier mal ein, ich bin der Peter aus Köln. (und ich bin Mitarbeiter von paulsmama) Ich bin gespannt auf die Beiträge hier! Ich bin ein großer Simspons-Fan!
 
Werbung:
AW: Huhu :)

@Peter80: Du kannst dir auch dein eigenes Thema im Kennenlernform erstellen:) Dann können wir mehr über dich erfahren- und ach ja- die Simpsons sind wirklich cool ;)
 
Zurück
Oben