• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin neu hier

Hey Stefan,
habe gerade durch deinen letzten Beitrag erfahren, dass du genau
wie ich Zwilling bist. Ich habe jedoch am 8.6. Geburtstag.
Hmmm... wir haben hier ein Hobbykoch, super. ^^
Dessert, mmmmh... das ist doch immer das Beste am ganzen Essen. Ich
liebe Dessert. :p Auch ich koche ab und zu mal, aber ich koche mehr
so Vorspeisen und Hauptspeisen, wobei ich auch liebend gerne Desserts mache. :colgate:

Lg Fumiko ;)
 
Werbung:
Also von Sternzeichen bin ich Krebs ^^
Gerne Essen als Nachtisch esse
ich Obstsalat *mjam*
Sonst so, *überleg*
Gibts eigentlich viele....
Beispiel:
Selbstgemachte Lasagne *löl*
 
@ Fumiko auch nicht schlecht hatte noch niemanden kennengelernt der auch Zwillinge ist weis auch nicht warum :nein: Bin auch ein Hobbykoch obwohl ich noch 1 Jahr lernen muss im Hotel aber zuhause auch gerne Naja auf der Arbeit muss mann überall gut sein ob Vorspeise oder Hauptspeise aber auch Dessert ( Bin mal gespannt was in der Endprüfung dran kommt ) :p Am Dessert mach ich gerne Eis oder Obstsalat weil mann sich da soviel einfallen lassen kann Was machst du so für Gerichte überhaupt ? Wenn du es verätst ;) WB auch S.u.

@ Candy Krebs ist auch nicht schlecht ist meine Ma. Da kann mann sich ein bischen vorstellen wie Krebse sind :zustimmen meine es zum Positiven sinne Obstsalat ist auch nicht schlecht esse ich auch gerne und geht schnell lasagne auch wie ist du sie denn gerne ? Also meine wie machst du sie ? mh hab gesehen du kommst aus Frankfurt ist nicht weit weg von mir :eindösen: muss vor Frankfurt in die Berufschule naja meld dich mal wieder WB
 
Bist ja fleißig am Antworten, Stefan *g*

Ich schaue im Moment gar nicht fern und Charmed wohl auch schon seit der... 4. Staffel nicht mehr. Bin der Meinung, dass das hohe Niveau der ersten Staffeln danach einfach futsch war. Ansonsten bekomme ich ja recht viel über das Forum hier mit ;)
 
Wow, noch nie einen Zwilling kennen gelernt... ^^
Bin sicher, es kommt an der endprüfung ein gutes Ergenis heraus.
So motiviert wie du klingst, da schaffst du das schon! ^^
Hmm... wie gesagt, ich mache mehr Vorspeisen und Hauptspeisen.
Ich koche liebend gerne chinesisch und thailändisch, aber auch
italienisch. Ich mag es einbisschen auszuprobieren und nicht immer
nach dem Kochbuch zu gehen. Wie ist das bei dir so?

Lg Fumiko ;)
 
Hey,
also....eigentlich macht mir
meine Sis die Lasagne ;)
Schmeckt mir ganz supi!
Also sie kauft dann
so Lasagne-Nudeln und
Hackfleisch und wechselt einmal
Nudel, einma Hackfleisch u.s.w.
Oben noch irgendne Käse,
dann ab ins Backofen *gg*
Machst du irgendein Sport?
 
@ Calan Versuche mein bestes jeden zu Antworten nagut bei mir ist das Proplem ich kenne es ab der 4 Staffel nicht nur die davor die ich auf DVD hab aber wie meinst du das mit dem hohen niveo musst mich mal aufklären *FG* :D Was ich auch net Verstehe warum im Ausland alle Staffeln auf DVD zu kaufen gibt und hier am 10.11.05 erst die 4 te Staffel kapier ich net warum das hier so lahhhm ist ? Naja wie schaffst du es so einen Überblick zu haben ? WB ( Schreib zurück )

@ Fumiko Danke ist nett von dir das ich ein gutes Ergebnis schaffe lieb von dir ich hoffe es :) Ist nicht schlecht was du so gerne Kochst * Kompliment * Weil es nicht einfach ist hab mal in einer Koch Zeitung gelesen das ein Sushi Koch über 5 Jahre lernen muss das ist aber lang :umschauen Du kennst dich aber gut aus in Kochen das sagen die Ausbilder auch immer mann muss viel Ausprobieren auch wenn es mal schief geht nicht aufgeben dadurch lernt mann neues und nicht immer daselebe wie im Kochbuch da hast du recht ich mache das auch so ich finde auch z.B. die gar zeiten vom Backofen etwas was nicht unbedingt stimmen muss vom Kochbuch her sollte mann eher her vom gefühl machen weil jeder Backofen anders ist Aber nicht schlecht von dir hast bestimmt viel erfahrung mit dem Kochen *Kompliment* WB ( Write Back )

@ Candy Nicht schlecht schmeckt bestimmt lekkker *FG* bestimmt ;) geht auch denke mal schnell Ab und zu tue ich mal Jocken aber nicht Regelmäsig ich finde so allein is es irgendwie langweilig :nein: Wenn du Verstehst wie ich das meine aber bitte nicht falsch verstehen :p oki sonst schwimme ich ab und zu mal gerne laufe auch ab und zu oder fahre Fahrrad kommt bei mir immer irgendwie immer so auf die Tage an wie ich lust hab sonst mache ich eigendlich gerne sport in der Schule auch ausser was ich nicht so gerne mache ist Fussball ich finde es etwas langweilig und trete mit dem falschem Bein :verwirrt: *g* aber sonst alles mal gerne und du ? :D :) WB ( Schreib zurück



@ Calan stimmt da hast du recht mit dem Träumen danke fürn fleis *FG* Ich werde mal schauen was all für Diskusionen hier gibt hab noch keine gefunden nicht schlecht Kompliment das du in der Gastronomie warst und noch ein paar sachen kannst naja Chinesisch würde ich auch gern können naja vieleicht irgendwann stimmt eigendlich was du sagst Sushi ist sehr gefährlich Es ist schon Wahnsinn was die alles machen is heftig finde ich was machst du eigendlich sonst noch so ?

@ Candy Du reitest gerne warum nicht nicht schlecht fahrrad frahren auch nicht also machst ja auch etwas sport ja ich bin auch bei Knuddels angemeldet was ich am PC so mache Bilder anschauen ( Digitalcamera ) bzw. Charmed Musik hören schreiben fast alles bin als auf der suche nach ein Übersetzer von English auf Deutsch bin nicht gerade der Beste in English und die Programme die ich finde sind nicht gerade das ware ich möchte nämlich ein Buch auf Deutsch übersetzen also das Buch book of shadows hätte es gerne mal gelesen *FG* Naja vieleicht finde ich irgendwann mal eins nach jahren bis du auch bei Knuddelz angemeldet ? Wenn du es mir sagst :rofl: bitte WB

@ Schildkroete Danke fürs Willkommen passt ja gerade dein pic für heute ( Helloween ) Was machst du heute an Helloween

@ all Was macht ihr heute an Helloween ?
 
*grins* Sehr fleißig, Stefan. Schau Dich mal im Forum um, hier gibt es so viele Disskusionen um Charmed. Die Fans hier sind ganz in Ordnung, auch wenn viele etwas jung sind und mehr träumen, aber das sollte man ihnen ruhig lassen, hab ich ja selbst mal ;)

Ich habe übrigens vier Jahre in der Gastronomie gearbeitet. Zwar nicht mit Ausbildung, aber da ich gegen Ende sowas wie Kochhelfer war, hat man mir viel beigebracht. Danach hab ich halt immer aufgepasst, wenn ich was lernen konnte. Mittlerweile koche ich wohl ganz gut, Beschwerden gibt es zumindest nie und selbst Muttern lässt mich kochen, wobei das bei ihr eher Bequemlichkeit ist *g*
Chinesisch kann ich leider nicht kochen, würde es aber gerne. Einzig Curry Süßsauer bekomme ich ganz gut hin. Hab da nicht lange experimentieren müssen. Sushi... man kann nicht erwarten, das gleich hin zu bekommen. Man muss schließlich auch recht vorsichtig sein. Meines Wissens nach ist in Asien der Sushikoch eine eigene Spezialisierung, die nicht nur Shushi beinhaltet und deswegen so lange braucht in der Ausbildung.
 
Ich reite gerne......
Fahrrad fahren, ab und zu Basketball,
auch Volleyball...je nach dem...:D
Biste auch bei Knuddels angemeldet??
Oda was machst du sonst noch so am pc?
 
HeY
also bei Knuddels heiß
ich xShinyx,
des hat meine Freundin eingegeben,
obwohl ich anders heißen wollt..
Sry @~Shiny~
nicht den Namen nachmachen!...
Und du??? Du machst ja viel am pc *löl*
Also, am Halloween war ich bei meiner Freundin
ham fast nur denn Sche*** gemacht,
war witzig,
bin 22:00
am nächsten Tag in der schule warn wir
müde,.......
 
@ Candy ich heiße Chinab20 nicht schlecht das dir Helloween so gefallen es gibt ja welche die finden das langweilig ich nicht :) Kann ich mir gut vorstellen das ihr Müde warst bist aber doch nicht in der Schule eingeschlafen oder *g* :p ist mir einmal Passiert das war sooo peinlich wir hatten da Sonntag und hatten den 2 tag meines Geburtstag gefeiert und musste am nächsten Tag in die Schule *heul* war nicht so gut so ein langweiliges Thema und dann noch müde bis ich eingeschlafen bin irgedwann fing der lehrer an auf den Tisch zu hauen naja war zwar wach wollte aber lieber schlafen seit dem ist mir das nie mehr Passiert naja meld dich mal wieder ;)

PS. hab mal geschaut bei Knuddels


@ Taraia :rofl: freu Verätst du auch anhaltspunkte ? *FG* bitte es kann doch sein weil du schreibst das du es glaubst ich denke schon kann mann den Wetzlar verwechseln ? weis net oder Schreib zurück


@ Candy *löl* ich auch was hast du schönes gekauft ich charmed DVDs kam doch heute die 4 te Seashen raus das hat so lange da gedauert ich hab bald die Krise bekommen weil ich mein Bus noch erreichen wollte ich kam gerade raus da fuhr weg *heul* :nein: Naja wenigstens habs ich bekommen nach einer urigen lange suche :) aber sonst wars Ok Was hast du denn alles gekauft weil du schreibst ne Menge hast du einen ganzen Einkaufswagen nach hause gefahren *G* :rofl: PS. Ich gehe gerne Shoppen aber leider manchmal etwas zuviel :D mail back
 
hey,
auweia, das du im unterricht eingeschlafen
bist *löl*
und was hast du heut so gemacht???
ich war shoppen, hab mir
ne menge was neues gekauft ;)
mail back
 
Werbung:
Also:
ich hab mir:
ne neue jacke,
schuhe
4 shirt
schmuck (ohrring&kette)
2 jeans
2 pullis
gekauft,
ist doch schon ne menge oda???
was hast du heut so gemacht?
Ich glaub, heut ist echt mein pechtag,
bus verpasst und schlüssel vergessen....
 
Zurück
Oben