• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wollt mich mal vorstellen....

Pasiphae

1.000er-Club
Registriert
12 Mai 2003
Beiträge
4.243
Ort
Wuppertal
Hallo,

ich bin Lovely-Phoebe und noch relativ neu hier.

Ich schreib mal was zu mir: Also ich bin Charmed Fan und finde Phoebe am besten :) Ich schaue die Serie seit der ersten Staffel und war damals total traurig, dass Prue sterben musste.

Sonst bin ich 20 Jahre alt und komme aus Wuppertal.

So, reicht das? Wer Fragen hat, kann sich gerne melden (auch per Mail).

Liebe Grüße

Lovely-Phoebe
 
Werbung:
hi!
willkommen im forum!! wie gefällts dir denn hier? hoffe gut :)
hast du geschwister? was machst du denn wenn (arbeit, schule oder so)?
LG und nochmals willommen, Legolas
 
Hey,

vielen dank. mir gefällts hier sehr gut. ich studiere und was machst du so?? Und ja, ich habe zwei brüder (schweres los), aber ich wohne nicht mehr zu hause. musste jetzt umziehen, weil ich von zu hause nicht zur uni gekommen wäre.
LG

Lovely-Phoebe
 
hi!
freut mich, dass es dir hier gefällt :)
ich studiere auch (bin 19) - geschichte und latein und was studierst du?
wieso denn schweres los? sind sie so anstrengend? ;)
LG, Legolas
 
hi,

klar sind brüder anstrengend.... es sind zwillinge und beide 18. aber mittlerweile gehts ja :) Ich studiere, Germanistik, geschichte und neuere deutsche Literaturgeschichte.
Latein muss ich gerade machen, um geschichte studieren zu dürfen. grosser Respekt, dass du das studierst.

LG

Lovely-Phoebe
 
*g* zwillinge? ist ja cool!

stimmt, für geschichte musst du das ja nachlernen! und wie gefällt dir geschichte so? hab noch nicht so viel gemacht in geschichte, konzentrier mich mehr auf latein, das ist schwerer. welches semester bist du denn? ich im 2.
LG, Legolas
 
Hallo,

@ Blue_Sunshine und sunshade: Vielen dank für euren Gruß!!

@ Legolas: ich studier ja auf magister, da muss ich in jedem fach gleich weit sein. Also ich bin auch im zweiten semester. wo studierst du denn??? (Kannst mir auch ne mail schreiben oder nen PM.)

Liebe Güsse

Lovely-Phoebe
 
Werbung:
Hallo,

@ TheHollow:

Meine Hobbys sind Geschichten und Mails schreiben, lesen, Geschichte an sich, und seit Anfang des Jahres auch Fitnesstraining ;) Man muss ja tun, was man kann....

LG

Lovely-Phoebe
 
Zurück
Oben