• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin neu hier

Hey,
na wie gehtz?Mir 50/50,
aja, weil in unserer Klasse grad nen
Chaos ist...
1) ein Mädchen wird von allen fertig gemacht
2) wir alle können uns ned konzentrieren
3) sind imma laut
4) fangen dauernd streit an
5) uns haben schon 4 Lehrer weggegeben (neuer Lehrer)
6) wir sind alle total überfordert.....
Themawechsel ;)
Also wenn es ma schneit, mach ich schon ma
Schneeschlacht :p
Nun ja, treff mich sonst noch mit paar Freunden, geh
nach der Schule in die Stadt
und bei uns gibt jeden Tag was zu Lachen ;)
Sonst gibtz nix neues, bei dir??
Mail Back
Candy
 
Werbung:
@ Fumiko stimmt hast dich sehr schnell gemeldet wie gehts dir so mir naja hab bischen halsweh hab dir die Bilder geschcikt tut mir leid das es so lange gedauert hat aber es klappte hier irgendwie nicht hab es angeklickt und es ist nix passiert hm finde ich klasse das du wegen deinem schulstress noch immer zeit für das Forum hast net schlecht ;) Es passiert mir auch manchmal wenn ich ehrlich bin im Kino zu weinen sage es aber nicht jeden :zustimmen ich weis auch nicht ich fühl da immer voll mit irgendwie ich bin auch ein riesen Film fan hab auch viele glaube über 1000 Filme kann mich nie enscheiden was ich schauen soll ich schaue alles mal gerne wie der Tag is Horror Action auch mal was lustiges aber auch Liebesfilme kommt immer drauf an wie ich drauf bin wenn du verstehst wie ich das meine zum beispiel wenn ich traurig bin schau ich mir was lustiges an und dann keine Liebesfilme ist blöd das du dein vater nicht immer siehst holst ja alles am Wochenende nach ist bestimmt nicht einfach mh was macht er denn eigendlich ? Ist auch heftig deine Hausaufgaben das du so viel machen musst war bei mir früher net und dann auch noch über den 2 ten Weltkrieg hm ist bestimmt schwer und das ist ja nicht alles wie du sagst es geht ja noch weiter tust mir voll leid :nein: Und das es so schnell ging h
ätte ich auch nicht gedacht mit deinem Laptop und läuft er gut hoffe doch machst viel mit ihm was schaust du denn so für DVDs ' :fragend: Ja mir gefällt es hier super auch wenn ich leider nicht immer da sein kann leider :nein: wäre es gerne ist auch nett von dir das du geholfen hast mit deiner mail hatte voll die Propleme leider aber danke für die hilfe wünsche dir auch noch viel spaß die Woche und schöne Tage melde dich mal wieder ( aber nicht das du dich erschreckst wegen der mail ) :rofl: meld dich mal wieder


@ candy Dir gehts mittel mir auch hab hals weh leider das ist echt voll das chaos bei dir in der schule hört sich nicht gut an :nein: mache auch manchmal schneeballschlacht ich weis bin etwas älter aber bischen spaß muss doch sein oder nicht :rofl: was meinst du ? ist schön das es bei dir immer was zu lachen gibt find ich gut wirklich dann wird es nie langweilig stimmts ;) bei mir gibts leider auch nicht viel neues das mit dem hals weh hab mal ne seite über rose gefunden wusste gar nicht das sie in so vielen Filmen mitspielt ein paar filme geschaut mit freunden getroffen das war es leider schon net viel mh dachte es wird richtig lustig aber irgendwie sind die alle krank naja denke mal das ändert sich ja wieder melde dich mal wieder auch noch viel spaß bis denne mail back

@ candy freut mich das es dir gut geht naja bei mir gehts auch etwas besser aber nur ein bischen wegen halsweh und jetzt auch noch die Rüsselpest mag ich gar net da hast du auch vollkommen recht mein Vater wirft sie ja auch noch *g* warum also nicht stimmts da hast du es gut das es nie langweilig ist das finde ich gut wirklich wenn ich das mal bei uns vergleiche weis net da ist es ab und zu langweilig aber nicht immer ich versuche dann immer was auszudenken damit es nicht langweilig wird ist aber schwer aber es klappt ;) ich wusste das nie das sie in sooo vielen Filmen mitspielt obwohl ich viele Filme kenne mh wundert mich ist ja peinlich :verwirrt: ich esse auch gerne Chinesisch ist mal was anderes stimmts und schmeckt meistens bei mir immer und bei dir ? An Sylvester werde ich denke mal mit den anderen feiern mit Freunden sind auch Mädchen da das soll heißen das ich denke es sind viele da kann ich nur hoffen das es nicht langweilig wird weil es schon vorkam das ein paar verschwunden ist und wir die gesucht haben den rest kannst du dir ja denken es hat voll lange gedauert später haben wir erfahren das sie auf den Dachboden waren naja aber dann war es wieder ok sind aber auch viele leute bei dir dann wird es ja nicht langweilig *lol* ;) stimmts bei dir nie hab ich recht :zustimmen ich hab heute schule gehabt und 2 arbeiten geschrieben aber es war ok so mittel dann ein bischen geschlafen weil mir so kalt war weist ja bestimmt wie das ist wenn mann erkältet ist schrecklich :nein: und jetzt dir schreiben was hast du die Woche noch so vor ? und Wochenende ich mh muss leider am samstag arbeiten *heul* :nein: aber ich denke es geht auch schon rum stimmts naja viel spaß noch wünsche ich dir mail back hdgdl stefan
 
HeY
wie gehtz?Mia jut :p
Joa, egal wie man alt
ist, Hauptsache Schnellballschlacht
mach Spaß *lol*
Yoah, du hast Recht,
bei mir ist niee langweilig,
passiert imma was lustiges,
und wir lachen, machen Scheize, etc...=)
Yap, Rose hat schon in vielen Filmen
mitgespielt ;)
Heut hab ich Chinesisch gegessen (OHNE FLEISCH!!)
nur so Gemüse, hat sehr gut geschmeckt ;)
Und hast du am Silvester schon was vor??
Ich geh vll zu ner Freundin,
bei ihr kommen (fast) alle, von der Klasse
und welche, die nicht von der Klasse sind,
die ich aba kenne ;)
Und was hast du heut so gemacht?
Mail Back
hdgdl Candy
 
Werbung:
Zurück
Oben