• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

PhoebeTurnerHal -- auch neu

P

PhoebeTurnerHal

Guest
eigentlich müsste es ja nicht Hal sondern Halliwell heissen.. :)

aber erst mal hallo an alle hier! hab mich schon etwas umgeschaut und finds toll hier!
zu mir: bin aus der schweiz, 21, studiere und bin natürlich riesiger charmed-fan.. hab jede folge auf video.. nach charmed mag ich die gilmore girls sehr gerne und seit neustem nip/tuck.
bin nicht soo häufig im internet, da ich noch viel sport mache und auch ab und zu mal was fürs studium tun muss.

freu mich auf viele interessante diskussionen mit euch!
 
Werbung:
Herzlich Willkommen!!!!!! :feiern:

Wen findest du von den gilmore Girls am besten? Wen von Charmed?

THOMAS :rofl:
 
Hey, herzlich willkommen auch von mir. Hoffentlich lebst du dich schnell ein, hier im Quake.

Toll noch ein Gilmore girls Fan! Bin auch ein riesen gilmore girsl Fan (ist ja unschwer zu erkennen) ;)

Wünsche dir noch viel Spass hier im Quake, denn es hat viele interessanta Sachen und sehr nette Leute! :jump:
 
bei charmed mag ich phoebe am liebsten..

bei den gilmore girls mag ich fast alle gern! ich war auch riesiger jess-fan! der hat mir super gefallen! ansonsten find ich lorelai toll!
 
Juhuuu schon wieder jemand aus der Schweiz! :feiern:
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und hast Spass.
Bei Fragen oder Problemen kannst du dich auch an mich wenden.
 
Hi du,
ich möchte dich herzlich in diesem Forum Willkommen heißen.
Wenn du Fragen oder jemanden zum reden brauchst,
kannst du mir jederzeit eine Pm schicken!
Hoffe du hast hier viel Spaß, lernst viele neue Menschen,
und findest dich schnell zurecht.
lg *Anelia*
 
Werbung:
Hallo du!

Ich heiße dich auch herzlichst Willkommen undhoffen du hast sehr, sehr , sehr vioel Spaß!
Und zunächst muss ich dir sagen, dass ich deinen Namen sehr interessant finde, wie bist du darauf gekommen!
Dann möcht ich dir sagen, dass du dich dringend im großen Rollenspiel anmelden musst, falls du es nicht schon getan hast, denn es ist wirklich toll!
Dann möchte ich mich den anderen auch noch anschliessen und sagen, dass wenn du Hilfe brauchst oder einfach nur quatschen willst dich gerne an mich wenden kannst
 
Zurück
Oben