• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin neu hier

Stefan@

Mitglied
Registriert
12 Oktober 2005
Beiträge
49
Ort
Wetzlar
hallo ich heise stefan bin auch neu hier hoffe ihr nehmt mich auf bin ein risieger Fan von Charmed und grüsse auch alle @ charmed Fans bin 21 Jahre alt komme aus Hessen es ist wirklich eine tolle seite hier freut mich riesig habe schon lange gesucht naja wer möchte kann mir gerne schreiben freue mich riesig Stefan
 
Werbung:
hi stefan!

wünsche dir eine schöne zeit im charmed forum, bei fragen kannst du mir jederzeit eine pn schreiben!

ein paar fragen hätte ich noch:

was machst du sonst noch gerne ausser charmed schauen?
hast du geschwister?
was machst du beruflich?
 
Hallo Neuer ;)

Ich würde ja gerne wissen, wo mit 21 Deine Rechtschreibung hin ist... so lange kann das ja auch wieder nicht her sein :D

Nein, Scherz beiseite, bin eben ein ewiger Perfektionist.

Es ist schön, dass unser Forum wieder Zuwachs gefunden hat :zustimmen Ich bin fast sicher, dass Du Dich hier gut einleben wirst und Dich gut zurecht findest. Eine Voraussetzung dazu bringst Du ja mit: Charmedfan *g*

Gruß,

Calan
 
Hey Stefan,

auch von mir ein recht herzliches willkomen im Cahrmed - Forum.
Ich bin sicher dir wird es ehr gefallen hier. ^^
Dann wünsche ich dir noch viel Spass hier, aber auch ich habe noch ein paar Fragen ... :gemein: :

- Hast du einen Lieblingsfilm?
- Was hörst du so für Musik?

Lg Fumiko ;)
 
Auch ein herzliches willkommen von mir!
Bei Fragen etc. kannst du dich gerne an mich wenden!

Naja, also dann noch viel Spaß hier :D
Glg Celina
 
Hi Lisalein schön das du schreibst Ich habe leider keine Geschwister bin ein einzelkind. Beruflich lerne ich Koch bin im 3 lernjahr naja es macht spaß zu Kochen gefällt zwar net jedem aber mir schon, und du Kochst du gerne *fg* Höre auch gerne Musik feier gerne charmed schauen freunde treffen halt spaß haben was machst du so gerne ??? ;)
 
Danke fürs schreiben Calan naja die Fehler Passieren immer wenn mann schnell schreibt finde ich naja was machst du eigendlich so ? Denke mal auch charmed schauen :rofl: :rofl: :rofl: stimmts was schaust du sonst noch so ?
 
Hi Fumiko schön von dir das du schreibst und das ich willkommen bin mir gefällt es jetzt schon sehr gut hier ist der 2 te Tag :rofl: Fragst was ich gerne schaue bzw. Lieblingsfilm hmmmm es giebt so viele :D Ich schaue eigendlich alles so wie ich lust habe so den Tag es kann alles sein Horror Action sogar Liebesfilme alles mögliche so wie ich trauf bin d.h. wenn ich traurig wäre würde ich z.B. kein Liebesfilm anschauen eher was lustiges :colgate: Ich hatte mit ein paar freunden am wochenende DVD Geschaut constantin da viel mir erst schätze mal 3 bis 4 mal erst auf das es da auch einen Balthasar gibt das hatte mich etwas erstaunt :umschauen natürlich sieht er da Brutaler aus als bei Charmed naja fand es aber interresant charmed is aber besser *GGG* :D :D :D Was schaust du eigendlich so was ist dein Lieblingsfilm ? ;) Und was hörst du so für Musik wenn ich natürlich fragen darf tut mir leid merke schon schreibe wieder soooo viel sorry naja schreib mal wieder Danke
 
Hi Celina danke dir das du sagst wenn ich fragen habe mich an dich wenden zu können ist nicht schlecht nett von dir ich denke mal ich hab eine fragen weist du wo es wallpapers gibt über charmed ich hab ein paar sachen z.b. charmed schrifftart Briefpapier Skins und Plug Skins für Winamp ICQ ein paar songs wie von love spit love finde aber sehr wenige wallpapers vieleicht kennst du ja ein paar oder gibt es hier welche ich kenne mich noch nicht so gut aus hier was gibt es eigendlich alles für möglichkeiten hier ? hm weis ja nicht :verwirrt: ?
 
Verg.

Danke an alle nett von euch das ihr geschrieben habt und ein großes lob für die Seite mir gefällt es jetzt schon sehr gut und freue mich ein paar charmed fans kennenzulernen also gruss an alle

Stefan
:rofl:
@ Charmedsista Danke dir fürs Willkommen


@ Fumiko Wie gehts dir so hm mir naja bin etwas krank halsweh *heul* :nein: Aber danke das du findest hab nen guten geschmack es ist nur so wenn mann krank is weis mann gar net was machen soll hab eben From Dusk Till Dawn geschaut und Gestern Ghost Ship ich kann mich nie enscheiden was ich schauen soll natürlich auch zwischendurch Charmed ich finde bei Charmed vergeht die zeit soooo schnell wenn mann es schaut meine die DVDs du hast aber auch nen guten geschmack finde ich natürlich habe ich alle gesehen habe auch alle finde ich auch echt klasse is nicht schlecht Was machst du so eigendlich meine jetzt so Hobby mäsig arbeitest du schon oder hast du noch Schule ? Weis ja net Natürlich nur wenn ich fragen darf ;) ich hoffe es ist so richtig wie ich es hier mache wenn ichs richtig verstanden habe mit dem post naja schreib mal wieder freu mich schon drauf bis denne Stefan :rofl:
 
Hey Stefan,

hmmm... Constantine, muss schon sagen du hast einen sehr guten Geschmack. - kompliment. ;)
Nein wirklich, ich habe Constantine auch auf DVD, der Film ist genial. Und Keanu Reeves spielt einfach toll, er ist übrigens einer meiner Lieblingsschauspieler.
Was meine Lieblingsfilme sind? Also da hätten wir an erster Stelle ganz klar die Lord of the rings Trilogie. Hast du die Lord of the rings Filme gesehen?
Dann hätten wir auf dem zweiten Platz Gladiator mit Russel Crowe. Und an dritter Stelle kommt The Green mile mit Tom Hanks und Michael C. Duncen. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich liebe Filme bei denen man weinen muss. :D
Hmmm. was für Musik höre ich eigentlich, nein. Ich höre eigentlich so ziemlich vieles Punk, Rock, ab und zu auch Pop, R'n'B, und was sonst noch so in den Charts herumflattert.

Ah noch etwas, vermeide Doppel - oder in deinem Fall fünffache Posts. wenn du mehrere Personen in einem Beitrag schreiben möchtest mach das doch so:

@Fumiko: Blablabla...

@Celina: Blablabla...

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag, lg Fumiko ;)
 
Werbung:
@ Candy nett von dir das du schreibst und schöne zeit wünschst ich denke die hab ich schon ;) Du fragst was ich so Koche mhhh . . . am liebsten so Nachtisch schmeckt immer so gut :rofl: bsp. Eis oder Obstplatte es giebt viele dinge mousee aber auch Backen es macht halt spaß ist aber nicht jeden sein ding leider es giebt sooooo viele dinge was isst du eigendlich gerne wenn ich fragen darf :zustimmen vieleicht kann ich etwas helfen wenn du willst achso wolltest mein Sternzeichen wissen bin Zwilling und du ? hab am 17.06. Geburtstag WB bitte

@ Deydra Danke fürs Willkommen mir gefällt es wirklich gut hier hab nix einzuwenden :D
 
Zurück
Oben