• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo.....bin auch neu

Enelya

Mitglied
Registriert
24 Juni 2005
Beiträge
38
Ort
Mittelerde
Hallo an alle.
Hab mich gerade hier neu eingeloggt.
Naja.....Ich bin ein totaler Herr der Ringe Fan und mag auch Charmed sehr gerne...
Übrigens kenne ich die seite von Eames...
Also..Ciao
Enelya
 
Werbung:
Hallo Laura!!

Ich bin froh, dass du jetzt auch hier bist, wirklich...hätt' mir nie gedacht, dass du freiwillig hierher gehst :D

Ciao, Xandi
 
HI Naja schreib auchmal weil Xander schon was erzählt hat.. das du jetz auch hier bist... übrigens einmal hier gewesen zu sien ist schon was *ggg*

aber ich hoffe wir verschreckendichnicht *ggg*


lg

†††VelvetVamp†††
 
hey ho

von den pics her schaust du ja schonmal voll sympathisch aus... wünsch dir viel spaß hier, glaub mir es wird dir gefallen, und achja spätestens nach zwei wochen oder so kommen dir alle nicht mehr so verrückt vor, denn dann bist du's selber auch schon ;)

dann nochmal :birthday: (hab kein "welcome" dings gefunden^^)

und was wichtiges noch, nimm dich vor PiperLoveLeo in acht..! :komisch:
^^

Lg
 
Hy!
Herzlich Wilkommen hier im Forum:)
Glaub es wird dir hier gefallen. Wenn du mal fragen hast kannst mir gern ne PN schicken.ich versuch dir dann nach bestem wissen und gewissenzu helfen.


Viel spass noch



katki
 
Hi auch von mir ein Herzliches Willkommen:)

Bei Fragen oder Problemen kannst mir natürlich auch jederzeit eine PM schreiben:D

Also dann viel Spaß hier im Forum:rofl:
 
hy ich kann mich den anderen nur anschließen
****Herzlich willkommen****

so ich muss dich gleich wieder was fragen so neugierig wie ich bin

Lieblings Chara in Herr der Ringe?
Geschwister ?
Haustiere?
Hobbys?
 
Hey, auch ich heisse dich herzlich willkommen im Forum, du wirst bestimmt viel Spass haben hier. ^^

Ausserdem gefällt mir dein Ava und dein Banner unglaublich gut, hast du die selbst gemacht?

Wenn du ein Problem hast oder einfach jemanden zu quatschen suchst, dann schreib mir doch eine PM. ;)

Hdl Fumiko :)
 
Hallo!
1) meine Lieblingscharaktere ändern sich oft...aber ich mag Arwen immer ur gerne :rofl: .
2) Ich hab eine 11 Jährige Schwester!
3) Ich hab einen süßen Hund und ein Meerschweinchen.
4) hmm...... Ich lese gerne, schwimme oder iregndwas mir Herr der Ringe( z.B.: Elbisch Dialoge auswendig lernen, Arwen und Aragorn malen,....)
 
Werbung:
Hey,

ich finde's total cool, dass du ein LOTR - Fan bsit, das bin ich nämlich auch, auch wenn man's hier nicht so deutlich sieht. ^^


Was sind denn deine Lieblingsfilme - ausser natürlich Herr der Ringe *g*?
Was schaust du dir sonst noch so für Serien an?


Lg Fumiko ;)
 
Zurück
Oben