• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hübsch oder hässlich?

Wie findet ihr euch?


  • Umfrageteilnehmer
    76
also ích habe gesehen, dass die Mehrheit für geht so gestimmt hat. Das kann verschiedene Gründe haben
- es ist eine öffentliche Umfrage. Wäre das Resultat denn anders ausgefallen, wenns anonym gewesen wäre?!
- Manche menschen brauchen einfach eine bestätigung von mitmenschen um zu wissen dass sie nicht hässlich sind.
Wieso stimmt ihr denn für Geht so, wenn ihr wisst, dass andere leute euch schön finden? Ich denke diese Bestätigung reicht doch aus. Und immerhin zählt nicht die Meinung der anderen.
Ich persönlich finde mich nicht hässlich. Ich denke auch, dass das Ansichtssache ist doch es gibt viele Leute, die hässlicher sind als ich. Ich werde damit oft bestätigt, dass ich hübsch sei. Es gibt Tage, wie ihr ja schon öfters gesagt habt da fühle ich mich nicht besonders hübsch aber das ändert sich schnell wieder. Ich denke jeder hat so eine Phase..
 
Werbung:
hmmm... das ist eine von diesen Beurteilungen, die so schwer sind ;) ich finde, ich kann das irgendwie nicht so richtig sagen. Mir sagen zwar ziemlcih viele dass ich hübsch bin, aber da fragt man scih doch immer, was hübsch nun genau bedeutet, nciht? Na ja, ich mach das auf jeden FAll von Zeit zu Zeit. Denn hübsch sein ist doch was relatives, ncith? Wie seht ihr das denn?
 
Meistens ist es doch so: Wenn es einem gut geht, wenn alles grad gut läuft, dann fühlt man sich auch hübsch und schlank etc. Und wenn alles gerade schief läuft, dann entdeckt man hier noch nen Pickel und da ne Speckfalte zu viel und die Haare sind dann nicht mehr glänzend strahlend sondern glänzend fettig...

Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit mir. Ich bin nicht außergewöhnlich hübsch, aber man kann mich anschauen ;)
 
Also bei mir gibts Tage da denk ich mir: "Hey, wer ist denn das schöne Mädchen im Spiegel?!" (übertrieben)
und dann gibts welche wo einfach alles blöd aussieht bei mir...meine Haut, meine Haare, meine Figur..etc.
Aber sonst wenn ich jetzt das schnell sagen müsste find ich mich schon recht hübsch...ich bin schon sehr schlank, hab reine Haut wenn ich sie mir abdecke und halbwegs respektable Haare.
Was ich mit voller Sicherheit sagen kann ist: Ich bin absolut unfotogen und mich darf man nur fotografieren, wenn ichs nicht check. Sonst setz ich immer so nen schrecklichen Smiler auf, der total lächerlich wirkt.

Lg Mudansha
 
manchmal, wenn ich bei gedämmtem Licht in den Spiegel schaue, find ich mich ganz hübsch. Dann wieder find ich mich nicht so schön. Das ist verschieden. Ich glaube, das hängt auch ziemlich vom Gemütsstand ab.
Wenn man frisch gewaschene Haare hat oder geschminkt ist ... findet man sich oft schöner. Wenn man fettige Haare hat, müde ist, und gerade an einem Pickel herumgedrückt hat, will man lieber gar nicht in den Spiegel schauen *g*
 
Hm, also ich selber find mich so... naja geht so. Zwar sagen mir viele, dass ich voll hübsch bin, allerdings hab ich auch schon manches gehört was eher negativ war. Ich denke das liegt immer im Auge des Betrachters und klar wenns mir gut geht, find ich mich auch hübscher wie an anderen Tagen. Aber ich kann jetzt nicht direkt sagen: "Ich bin hübsch".
 
Ich find mich schon hübsch,von anderen hör ich das auch. Aber ich find viel wichtiger dass man sich selbst gefällt sonst dann hat man auch ne tolle ausstrahlung,un die kann doch schon öfters unsere "schönheitsfehler" vertuschen ;-)
 
Ich finde mich eigentlich nicht so hübsch obwohl viele Leute zu mir sagen ich wäre hübsch aber ich finde das eigentlich gar nicht, aber man selbst sieht sich eh meistens anders als man ist.
 
Werbung:
ich mag mich eigentlich gut leiden.. hatte mal ne "hässliche phase" mit zahnspange und so, aber jetzt ists ok.. :)
 
Zurück
Oben