• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hübsch oder hässlich?

Wie findet ihr euch?


  • Umfrageteilnehmer
    76
Werbung:
hihi...ein neues thema meiner besten freundin :D

also naja ich glaube ich kann schon von mir sagen das ich nciht so hässlich bin....
und das bekomme ich auch öfters mal gesagt! ;)
aussehen ist für mci schon wichitg, den ich meine warum sollte ich mich verstecken, wenn ich mcih doch auch representieren kann...!?!!

hdl :umarmung:
 
ich würde nicht sagen, dass ich hässlich bin, sondern mich als normal einstufen. Aber ich bekomme auch öfters zu hören, was für ein hübsches mädchen ich bin...
naja über meinungen lässt sich streiten.;)
 
ich habe für ``ist mir total egal,solange ich mich wohl fühle.`` abgestimmt.Ich meine ich finde mich nicht hässlich aber genauso wenig superhübsch.Ich denke ich bin Mittel..
Mir ist egal was andre von meinem Aussehn halten,solange ich mich so wie ich bin wohl fühle.
 
Also manche sagen schon dass ich huebsch bin, aber ich hoere nicht immer auf die Anderen. Manchmal luegen sie mich an, damit ich glaube dass ich es bin. Kann doch auch sein oder nicht? Freunde sagen auch nicht immer die Wahrheit, weil sie sich gegenseitig nicht verletzen wollen. Ausserdem manche finden einen gutaussehend und andere wiedermal nicht. Jeder hat sein eigener Geschmack und ich bin mir sicher ich gefalle nicht jedem den ich kenne. Ich finde ich sehe normal aus, muss mich nicht gerade verstecken vor den Menschen.

lg *Anelia*
 
also ich habe für hübsch abgestimmt, denn ich finde mich nicht hässlich. zwar auch nicht ober hübsch, aber hässlich bin ich nicht. und es gibt viele, die sagen, dass ich hübsch bin;) vielleicht finden mich nicht alles hübsch, aber das ist ja normal. ich finde schliesslich auch nicht dieselben leute hübsch wie andere...
 
Ich finde mich manchmal so + manchmal so. Es gibt schon einige Sachen an mir die mich stören. Es hätte mich aber auch schlimmer treffen können + es gibt Tage an denen ich mit meinem Äußeren zufrieden bin. Deswegen würde ich sagen ich bin durchschnittlich.
 
Also ich habe für hübsch gestimmt, weil ich mich eigentlich nicht hässlich finde, und die meisten sagen mir, dass ich hübsch bin!
Ich bin zufrieden so wie ich bin! :zustimmen
 
Ich persönlich finde mich schon hübsch, aber bestätigen tun mir das nur wenige- wahrscheinlich aufgrund meiner nicht ganz so perfekten Figur!
 
Naja, ich halte mich selbst nicht für hübsch. Es gibt schon ein paar Dinge, die mir an mir gefallen, aber das Gesamtbild, mit dem bin ich nicht zufrieden. Aber es gibt Leute die anderer Meinung sind, ganz besonders mein Hase, der sagt mir jedes Mal, wenn wir uns sehen, wie hübsch er mich findet und schön langsam fange ich an ihm zu glauben.
 
Mir erzählen alle, dass ich richtig schön sei. Ich finde mein aussehen auch relativ gut, ich bin aber kein Beau. So von wegen Gesichtsmasken, designerklamotten und so weiter! Ich mache, wenn's die Zeit erlaubt, viel Sport und Rauche auch nicht!
 
Ich finde ich seh schon ganz hübsch aus.
Aber es gibt Tage, da nicht. Aber ich bekomme auch von allen seiten gehört, das ich hübsch sei.
 
Ich bin nicht hässlich, aber auch nicht hübsch. Nur ich höre auch von allen Seiten, dass ich doch total hübsch sei und die Leutz sagen das auch untereinander... *nicht verstehen kann* ... Naja, ich bin mit meinem Aussehen zufrieden :zustimmen ! Und das ist wohl die hauptsache ;) . Aber wenn ich ehrlich bin, ist mir das Aussehen schon wichtig *g* ;) !
 
Werbung:
Alle sagen zu mir ich wäre hübsch, vor allem mein Freund sagt das oft zu mir, ich selbst kann das gar nicht sagen. Aber ich finde niemand ist so gesagt hässlich, jeder Mensch ist einmalig und es kommt ja nicht immer auf die äußere sondern auf die innere Schönheit an.
 
Zurück
Oben