• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aussehen oder innere Werte ?!?!?!

P

piper marie 1

Guest
Bei vielen Leuten heißt es :"Für mich zählen innere Werte mehr,als das äussere Erscheinungsbild". Aber dann achten sie doch mehr auf das Aussehen.
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr das seht.
Ich finde, dass das Aussehen schon wichtig ist, aber was nützt es einem wenn man eine super-aussehende Person kennenlernt und sich hinter dieser Fassade ein charakterloser Mensch verbirgt.
 
Werbung:
Hi,

Falscher Bereich ;)
Bitte das nächste darauf achten. Danke!

@Thema:

Natürlich innere Werte! Was nützt Schönheit, wenn das innere nicht passt. Also für mich sind die inneren Werte sehr wichtig!
Das heißt natürlich nicht, dass sie nicht gepflegt herumlaufen soll!
 
ja in erster linie natürlich die inneren werte! aber wenn es zb. über einen festen freund geht muss er mir natürlich auch vom aussehen her gefallen!
 
Innere Werte sind wichtiger. Es ist egal, wenn man nicht superschön aussieht, aber man sollte doch das beste aus sich machen und nicht total ungepflegt rumlaufen.
 
Geschrieben von A. Halliwell
Hi,

Falscher Bereich ;)
Bitte das nächste daraud achten. Danke!


Sie hat mir bereits eine PM geschrieben, das sie sich vertan hat und das es ihr leid tut ;)

Mejaaaa?

@Thema:
Innere Werte sind viel wichtiger. Ein guter Charakter ist mir wichtiger als Aussehen.
 
sorry bin ja auch nicht immer da :)


und Thema : Innere Werte, was nützt n Schönling wenn er / sie nix drin hat ?
 
natürlich ist aussehen auch wichtig, doch die inneren werte sind schon wichtiger. natürlich soll er/ sie jetzt nicht wie der letzte dreck herumlaufen, sondern auch gepflegt sein!!
 
Japp, seh ich genauso wie ihr. Muss nicht perfekt ausschaun, aber anschaun sollte man ihn schon können. Dass er lieb und treu is, is mir wesentlich wichtiger. Zum Glück gibts einen solchen Menschen ja *ggg*
 
hmm, beides???
also, man soll ja nicht aufs äußere achten, aber das ist ja das was man zuerst sieht...
die inneren werte sind mindestens genau so wichtig.
aber nicht nur!
 
Innere Werte sind wichtiger, aber aussehen find ich auch wichtig.
vor allem bei freunden kommts auf den charackter an, denn was nutzen einem schöne freunde, wenn die so doof sind, dass man sich net mit ihnen unterhalten kann?!
aber ich denk aussehen spielt auch ne rolle. was ich hasse, wenn stars immer erzählen, es wäre ihnen egal, wie ihre freundin/freund aussieht (dabei denk ich kann des niemandem egal sein), es kommt nur auf den charackter an. komischerweise sehn die partner dann doch meistens ziemlich gut aus, komisch...*g*
 
Also, bei Freunden (Kumpels) ist mir das Aussehen ratzeputz egal, die müssen nett sein und einen guten Charakter haben, und ich muss mit ihnen lachen können etc. .

Bei meinem festen Freund ist der Charakter natürlich auch viel wichtiger als das Äußere; allerdings möchte ich schon, dass er auch aufs Äußere achtet. Ich meine jetzt nicht, dass er wie ein Modell aussehen sollte, sondern eben einfach gepflegt. Ich möchte keinen Freund, der wochenlang nicht duscht und Mundgeruch hat, und sagt, dass ihm das egal ist.

Bisher war es bei mir auch immer so, dass ich erst meine (späteren festen) Freunde einfach so kennengelernt habe, und mich super mit ihnen verstanden habe, und mich deshalb nach und nach in sie verliebt habe. Bei einer meiner Freundinnen ist es genau umgekehrt, die sieht einen Typ und denkt, man, sieht der gut aus, und will ihn dann kennenlernen. Leider hat sie mit der Methode bisher nur Pech.
 
Bei Freunden(Kameraden) ist es mir auch absolut egal wie sie
aussehen, sie beurteilen mich ja auch nicht danach.
Bei den Typen, in die ich mich verliebe ist es mir nicht ganz so
egal. Klar kommt es dort auch in erster Linie darauf an, das ich mich gut mit ihm verstehe und wir gut miteinander reden können.
Andererseits muss er mir natürlich auch gefallen, denn, ich gebe zu, es ist mir schon wichtig das er anständig ausschaut.
Das heisst aber nicht eben wie ein Modell!!!!!!!
Er muss einfach MIR gefallen.
Aber es ist eh meistens so dass wenn der Charakter gefällt auch
irgendwann das Aussehen geliebt wird, oder?
Bei mir jedenfalls.
 
Werbung:
hmm ich würd auch sagen beides ich meine der charakter macht den menschen aber das aussehen spielt bestimmt auch eine rolle auch wenn die meisten sagen, auf das aussehen achte ich nicht...
bei manchen mag es vielleicht klingeln, also bei mir nicht die Erfahrungen hab ich gemacht *g*
 
Zurück
Oben