• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aussehen oder innere Werte ?!?!?!

Werbung:
Bei freunden ist es mir egal. ich meine sie müssen schon ok aussehen. also wie oben schon erwähnt gepflegt.

Bei meinem Noch-Verlobten ist es so das er nicht gerade der fescheste ist. Aber das ist mir egal. Jeder hat so seine fehler. und er hat großteils einen tollen charakter. Auch der kann nie einwandfrei sein.

Aber abschließend gibt es noch eines zu sagen:

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters!"
 
also ich würde sagen beides.
die meinsten sagen nee der charakter und so aber ich meine stimmt das aussehen und der charakter ist es gut und wenn nciht dann nicht.
aber vielleicht mancht ja auch der charakter das aussehen also ich find das thema interesant kann man echt gut drüber diskutieren !
SUPI !!!!
 
Zu diesem Thema hab ich auch noch ne Frage: Also, ich denk mal ich bin nicht die Einzige, die hin und wieder einen Mann (bzw. eine Frau) sieht, einfach nur sieht, und denkt: Man, sieht der gut aus! Und dass man sich einfach weil er verdammt gut aussieht von ihm angezogen fühlt.

Ist euch das auch schon mal andersrum passiert? Dass ihr euch von jemandem wirklich angezogen fühlt (also nicht nur als Kumpel, sondern wirklich als Mann), weil er wahnsinnig nett und witzig ist? Obwohl ihr denkt, er sieht gar nicht gut aus, aber er ist einfach so nett, dass ihr euch einzig und allein deshalb wahnsinnig angezogen fühlt?
 
also, meine freunde suche ich mir bestimmt nicht aufgrund ihres aussehens aus sondern einfach wie gut ich mich mit ihnen verstehe, also charakter ist da auf jeden fall am wichtigsten!!
hmm..ansonsten denke ich, dass so jeder auf das aussehen des partners schaut, bloß- da passt dieser satz dazu:"schönheit ist relativ" oder wie thara schon zuvor gesagt hat "schönheit liegt im auge des betrachters"..jeder hat einen anderen geschmack und jeder definiert "schön" einfach anders..was ich meine ist, dass wenn ich einen partner habe derjenige automatisch für mich "schön" oder anziehend ist, egal ob er ein echter "schönling" ist oder nicht, hauptsache mir gefällt er :D

@isolde, ich weiß was du meinst manchmal ist das aussehen echt nebensächlich da der charakter der person ihn schon "verschönern" kann :)
ich hoffe ihr versteh´t was ich meine!
 
bei mir ist das irgendwie so halb-halb! Er muss zwar nicht perfekt aussehen, aber auch nicht wie das letzte Stinktier daherkommen! Und die inneren werte sind dann der Rest! :)

so long :gemein:
 
Bei mir hat Aussehen meistens auch mit Sympathie zu tun, ich kann den hübschesten Menschen ansehen, aber wenn ich ihn nicht sympathisch finde, dann gefällt er mir auch nicht. Und Sympathie hat ja sicher mit den inneren Werten zu tun, also bin ich auch dafür, dass die inneren Werte vorgehen, jedoch schliess ich mich allen an, die gesagt haben, dass das äussere auch nicht unwichtig ist. Also bitte keine Stinktiere. ;)
 
Bei mir zählen die inneren Werte mehr als das Aussehen. Wobei auch das Aussehen bis zu einem gewissen Grad wichtig ist.
 
Ach, mal ehrlich, Aussehen ist schon wichtig. Das heißt nicht, daß er ein Model-Typ sein muß. Er muß etwas haben, was interessant ist, wozu ich mich hingezogen fühle...

Als ich meinen Freund kennengelernt habe, gefiel er mir vom Aussehen, dann habe ich mich mit ihm getroffen und er hatte absolut einen Treffer...ich hielt ihn für einen absoluten Idioten... und nun ich hab mich in ihn verliebt...er ist das liebste und netteste, was es gibt...
 
also, ich schließ mich den meisten an. die inneren werte machens, aber wenn der typ dann total ungepfegt ist, dann ist das auch nicht lustig.

also, sag ich wie book_of_shadows: die mischung machts.
 
Wenn ich auf Männer-in meine Fall- schaue, achte ich shcon auf das äußere Erscheinunsbild, wenn mir jemand sympatisch wirkt, gehe ich auf ihn zu und versuche ihn näher kennezulernen; wenn sich dabei herausstellt, dass er ein arrogantes Arschloch ist, shcieße ich ihn antürlich auf dem Mond, aber sonst, was hält mich davon ab, mich mit einem "perfektem" Typen einzulassen???!!
 
Werbung:
Also für mich ist das aussehn nicht unbedingt das wichtigste, die inneren werte zälen viel mehr, aber wer will schon nene freund oder ne freundin, die total ungepflegt durch die Straßen läuft??
 
Zurück
Oben