• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywood - Ein Traum wird wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Sam lächelt und sieht Domenic noch immer in die Augen::

Danke! Ich finde, du bist auch total nett!

::erklärt sie und ihre Augen glänzen. Sie mochte Domenic wirklich::
 
"Weisst du, ich bin echt froh, dich kennengelernt zu haben!" Er fühlt wie sein herz schneller schlägt.
 
Ooooo...

:: Josh schaut gespielt enttäuscht zu ihr hhinüber und macht einen Schmollmund::

Bist du schon so aufgeregt, dass du gar nicht schlafen konntest? Also ich schlief wie ein Stein...
 
Ja, dass wir uns kennen gelernt haben, ist das beste an diser ganzen Sache!

::bestätigt Sam und lächelt. Auch ihr Herz schlug schneller::
 
:: odette genoss das ausgiebige frühstück im hotel und ging danach wieder aufs zimmer und las in ihrem rollenheft::

(ganz schön unfair hier pärchen zu bilden und mich allein zu lassen! :( )
 
Na komm...

:: Josh geht wieder zu Kiki hinüber und legt einen Arm um sie::

Wir werden das wohl irgendwie überleben...

:: Doch dann stutz er::

Nur noch eine halbe Stunde? Poa! Dann muss ich mich aber beeilen...

:: Er lächelt ihr zu und verschwindet dann im Bad um sich ganz perfekt zu stylen::
 
::Sam schließt ihre Augen, erwidert und genießt Domenics Kuss. Dann löst sie sich langsam von ihm und ihr Blick fällt auf ihre Uhr::

Wir haben nur noch eine halbe Stunde...

::flüstert sie, fast schon traurig, dass der kurze Moment zu zweit bald wieder vorbei sein sollte::
 
:: odette sitzt etwas schlecht gelaunt in der eingangshalle und wartet auf ihre "freunde", andauernd schaut sie auf die uhr, es nervt sie, dass sie dauernd alleine ist, während die anderen verliebt umherschlendern::
 
:: Kiki kämt sich ihre Haare ::

---
(Ich weiss wie gemein das ist, und tadaaa :D)

:: Dan, ein brauner Typ mit schwarzen Haaren kommt an Odette vorbei ::

Warum die wohl so traurig guckt?

:: Er bleibt vor ihr stehen ::

Hey, Ich bin Dan. Gehts dir nicht gut?
 
:: verwundert blickt odette auf und sieht einen gutaussehenden jungen mann vor sich, sie streicht sich die langen schwarzen haare aus dem gesicht und reicht ihm die hand::

ich bin odette...mir geht es nicht gut, weil meine freunde einfach beschlossen haben sich zu verlieben und ich bin nun allein.

::sie wundert sich, dass sie das einem wildfremden erzählt, aber er war ihr vertraut::

wir haben nämlich ein casting gewonnen und ich hab die hauptrolle.

::fügt sie hinzu und lässt ihr strahlendstes lächeln aufblitzen, dass ihr schönes gesicht noch mehr zur geltung bringt::
 
Werbung:
naja ein casting halt...für einen film. ich habe zusammen mit anderen dieses casting gewonnen und nun sind wir hier um einen film zu drehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben