• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywood - Ein Traum wird wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Josh wäscht sich das Gel aus den Haaren und rubbelt sich dann den Kopf, putzt die Zähne und wäscht sein Gesicht. Dann geht er wieder ins Zimmer, zieht sich um und legt sich auf sein Bett. Er streckt sich genüsslich aus und nimmt dann ebenfalls seine Rolle zur Hand::
 
Werbung:
Macht doch nichts!
(Domenic erwiedert ihr lächeln)
Also schlafen kann ich jetzt auch nicht mehr.

-----
ist jetzt noch immer nacht? oder schon der nächste morgen?
 
Dann soll er sich doch zu uns setzen, wenn du nichts dagegen hast sam?

:: odette wirft sam einen fragenden blick zu::

Und das mit brad pitt, ja das stimmt, er war sehr nett, keine starallüren, wenn du verstehst.

::sie warf ihr haar zurück und merkte dass sie es garnichts übermäßig gekämmt hatte und das make-up hatten sie auch weggelassen, sie war richtig natürlich geworden::
 
Nein, wieso denn?

::meint Sam und lächelt Domenic zu. Sie rutscht etwas zur Seite, damit er auch noch Platz auf dem Bett hatte. Dann sieht sie wieder zu Odette::

Ich find das einfach cool, mit Brad! Wow, den mal zu treffen...

::meint sie fast schon etwas schwärmerisch::
 
Magst du ihn?

:: odette schaut skeptisch::

Ich find, außer das er nett ist, hat er nicht viel zu bieten, er sieht nicht mal gut aus!
 
Also ich finde ihn als Schauspieler auf alle Fälle super und ich finde sein Aussehen ist auch in Ordnung! Außerdem ist der Name Brad Pitt in unserem Bussiness einfach eine Kapazität!

::erklärt Sam. Sie fühlte sich so stolz, auch einen Film drehen zu dürfen. Das war schon immer ihr großer Traum gewesen::
 
Ja, du hast recht!

:: odette gähnte herzhaft::

Ich glaub ich werd langsam wieder müde, vielleicht träum ich davon wie wir auch so berühmt sind wie er.
 
Tja, das wärs! Hängt davon ab, wie wir uns jetzt im Film anstellen, also schlaf dich aus, damit du morgen während den Dreharbeiten nicht einpennst!

::meint Sam grinsend::
 
Das ist die beste idee des abends.

:: odette sagt sam gute nacht und lässt sich dann in die kissen ihres bettes fallen::
 
"Schlaf gut" meint Domenic zu Odette und wendet sich dann Sam zu.
"Und zu was hast du jetzt lust? Wollen wir uns draußen etwas umsehen?"
 
(okay, dann sagen wir, es ist der nächste Morgen und Odette schläft noch!)

::Sam nickt Domenic lächelnd zu::

Ja, würde ich gerne!

::meint sie und steht auf::
 
Werbung:
:: Josh streckt sich nach allen Seiten und stösst dabei sein Drehbuch an, dass es herunterfällt, erschreckt nimmt er es hoch::

Oje, ich hab ja noch gar nichts gelernt! Wird höchste Zeit, für den Einsatz meines genialen Kurzzeitgedächtnisses...

:: murmelt er und liest sich die Rolle mehrmals konzentriert durch::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben