• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywood - Ein Traum wird wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jetzt sieht auch Domenic auf die Uhr.::
Oh! Dann müssen wir uns aber beeilen!
::Er küsst Sam nochmal und steht dann auf, dabei lächelt er sie an::

(Sagen wir sie sind schon mit Essen ferig oder?)
 
Werbung:
(ja, sagen wir einfach, wir sind schon fertig!)

::Sam lächelt ihm auch zu und nimmt dann seine Hand. Gemeinsam gehen sie zurück zur Hotelhalle::
 
:: Josh schaut erstaunt auf die Uhr und checkt sein Aussehen ein letztes Mal im Spiegel. Zufrieden lächelt er sich zu und geht dann wieder ins Zimmer. Er nimmt sein Drehbuch und sucht den Zimmerschlüssel, dann ruft er::

Kiki? Bist du fertig? Wir sollten schon mal gehen, besser wir sind etwas zu früh unten...
 
:: Josh erwiedert den Kuss, drükt ihr die Hand und schaut ihr tief in die Augen::

Hey, wir schaffen das schon...

:: Er hofft, so auch sich überzeugen zu können, denn mittlerweilen ist er schon ziemlich nervös - doch zugeben würde er das nie... Er geht zu der Tür und zögert einen Augenblick::

Hast du alles, was du brauchst?
 
Ja, dann lass uns mal sehen, dass wir nicht zu spät kommen!

::erklärt Sam und stößt die Tür zur Eingangshalle auf::
 
"Warte" mein Domenic und hält Sam noch zurück. "Sollen wir es den anderen schon sagen oder erst noch für uns behalten das wir zusammen sind?"
 
Ich weiß nicht...

::meint Sam und denkt kurz darüber nach::

Ich meine.. vielleicht ist Odette dann beleidigt, weil sie dann alleine ist...
 
"Behalten wir es am besten fürs erste für uns, okay? Wir können es ihnen immer noch sagen!" meint er und lässt ihre Hand los.
 
Okay, in Ordnung, aber eines noch...

::meint sie grinsend und zieht Domenic von der Tür weg und gibt ihm noch einen Kuss::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben