• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywood - Ein Traum wird wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: odette erwacht und sieht sich verwundert um, weil die anderen schon weg waren, die leuchtzeiger auf ihrer uhr besagten aber, dass es noch garnicht so spät war::

Komisch...naja, was solls!

::sie duschte sich und zog sich an. anschließend ging sie hinunter in den speisesaal des hotels, wo ein frühstück wartete::
 
Tja, etwas zu essen wär wahrscheinlich nicht schlecht!

::erklärt sie und lächelt wieder::

Aber vielleicht... könnten wir ja alleine wo hin gehen, weißt du!

::erklärt sie leise::
 
:: Nach einer Weile hat er das Gefühl, die Rolle einigermassen zu kennen und schaut mit einem erleichterten Seufzer auf. Da bemerkt Josh, dass Kiki schon ganz fertig ist, verwirrt blinzelt er sie an::

Oh, guten Morgen! Bist du schon lange auf?

:: Josh schwingt sich vom Bett, fährt durch seine verstruppelten Haare und geht lächelnd zu ihr, um ihr mit einem Kuss sein 'guten Morgen' zu unterstreichen::
 
::Domenic lächelt Sam an::
Das gleiche habe ich auch gedacht! Komm mit, wir finden bestimmt ein schönes gemütliches Restaurant!
 
Das wär super!

::meint Sam und lächelt zu Domenic zurück::

Aber das Essen sollte auch gut sein!

::fügt sie noch hinzu und grinst::
 
"Ist es bestimmt" meint Domenic lächelnd zu Sam. Er geht mit ihr ein Stück und bleibt vor einem 5 Sterne Restaurant stehen. "Wie wärs hiermit?"
 
Tja...

::meint Sam und sieht zu den fünf Sternen, die über dem Eingang prangen::

...ich würde sagen, dass käme wohl gerade noch so in Frage!

::meint sie grinsend::
 
::Domenic grinst ebenfalls, dann hält er Sam die Tür auf und sie treten ein. Ein Kellner kommt zu ihnen::
"Wir hätten gerne einen Tisch für zwei Personen!"
::Der Kellner führt sie zum dem Tisch, die beiden setzen sich.::
 
::Sam sieht sich neugierig um::

Ja, das gefällt mir! So könnten wir jeden Tag frühstücken, aber ich fürchte, wir müssen immer bald für die Dreharbeiten aufstehen!

::meint sie und sieht in die Speisekarte::
 
::Sam sieht von ihrer Karte auf und blickt Domenic in die Augen::

Ja, was ist?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben