• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Wg die meist nur schei** baut

P

Phoebe126

Guest
Hi ich mach noch ein rpg!Hoffe es gefällt euch!

Also....Da wohnen 3 Girls und 3 Boys in einer Wohnung, die Mädchen haben einen Schlafraum(jede ein Ehebett) und die Boys haben einen Raum mit Ehebetten für jeden. Dann gibst noch eine Küche, ein Wohnzimmer und ein großes Bad für Girls und ebenfalls für die Boys! Doch es ist so: Das Eine von den Dreien einen von den Buben kennt das ist ihr bester Kollege und die 2 wollten eine Wg machen so nahm Romina zwei Freundinnen mit und ihr Kolleg nahm auch zwei Kollegen miit in die Wg. So kamen sie zu einer wunderschönen Whonung die perfekt für die Wg war und alle sich wohl fühlten!!Gespielt wird ab dem das die Girls und die Boys einziehen!! Namen, Aussehen und den Charakter könnt ihr selbst entscheiden, doch das Alter ist vorgeschrieben!Nämlich 19!!A. ist Aussehen und C.ist charakter!!! Die Rollen:

Girls:
1.Romina(A. Blonde schultrlange Haare,grüne Augen und schlank)
(C.Sportlich, hilfsbereit,nett,großzügig und romantisch)Phoebe126
2.Isabella(A.Braune schultrlange Haare,grüne Augen und schlank)
(C.Bisschen romantich,hilfsbereit und nett)_phoebe_
3.Michelle (A.Blonde schultrlange Haare,blaue Augen und schlank)
(C.Hilfsbereit,nett,sportlich und eher großzügig)Paige126

Boys:
1.Josh(A.Kurze braune Haare,braune Augen,schlank u.muskulös)
(C.Nett,etwas romantisch und immer für was lustiges zu haben)MelissaJoanHart
2.Chris(A.Kurze blonde Haare,groß und blaue Augen)
(C.Hilfsbereit,nett sortlich und romantisch) Darklighter
3.Robbie(A.Braune Augen,dunkle Haare,groß u. einen kleinen Bart vor dem Mund)(C.Nett,sportlich,zum Pferde stehlen und romantisch)MightyMelinda


Viel Spaß wünscht euch eure phoebe126 **bussi**Hegggggggtl
 
Werbung:
oh ups aber mir wer es leiber wenn du ngrüne augen hast oder wenn ich grüne augen habe weil wir sonst ganz gleich aussehen!1
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben