• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly/Piper's Augen

So toll sind ihre Augen auch nicht.
Shannen´s Augenfarbe ist viel schöne.
Denn man kann ihre Augenfarbe nicht wirklich festlegen (sie pendeln zwischen blau, grau und grün)

___________________________________________

Wenn man der Beste von allen sein will,
muss man das hergeben, was einem am meisten bedeutet...
 
Werbung:
weil sie als sie gehen lernte, gegen einen marmortisch gefallen ist. aber dafür gibt es ein eigenes thema.
 
find auch das holly schöne augen hat - aber am fesselsten find ich immernoch die von alyssa.. ich weiss ned warum :)
 
MirandaHobbs schrieb:
So toll sind ihre Augen auch nicht.
Shannen´s Augenfarbe ist viel schöne.
Denn man kann ihre Augenfarbe nicht wirklich festlegen (sie pendeln zwischen blau, grau und grün)

Ich habe ein Faibel für braune Augen, deswegen mag ich Holly's auch so gerne. Ausserdem strahlen ihre Augen, meiner Meinung nach, eine gewisse Wärme aus. :)
 
Sie hat richtig schöne, dunkle Augen.
Sie strahlen nicht nur, wie von piper24 gesagt, wärme, sondern auch güte und Lebensmut aus.
 
Hollys Augen gehören zu den schönsten die ich je gesehen habe. Sie strahlen eine güte und warmherzigkeit aus das habe ich noch nie gesehen. Sie sind echt wunderschön.
 
Missing Sister

Holly, hat die schönsten Augen von allen. Denn Sie strahlen so und drücken eine unglaubliche Lebensfreude aus. Es gibt da sehr viele schöne Bilder von Ihrem Auge. Und ich denke jeder der sie sieht verliebt sich sofort in diese Augen. Your Sister...............................
 
Also ich finde ja Hollys/Pipers Rechte Augenbraue fazinierend! Warum? Hier ist ein pic, seht doch mal genau hin!

MfG Prue111 :jump2:
 

Anhänge

  • episodenbilder.jpg
    episodenbilder.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 12
Werbung:
Zurück
Oben